Gaststätte "Zum Krabbenstein" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein" in Eberbach german
4.3 5 5
Obere Badstraße 13 Eberbach Baden-Württemberg 69412
06271 7377

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein" in Eberbach

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte "Zum Krabbenstein" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein":

Gaststätte "Zum Krabbenstein"
Obere Badstraße 13
69412 Eberbach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein"

Telefon: 06271 7377
Webseite: http://www.zum-krabbenstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jacqueline Schifferdecker von Freitag, 30.03.2018 um 21:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon einige Male Gast hier. Die Lokalität ist gemütlich, der Kellner, zuvorkommend, freundlich und witzig. das Essen , waouh ! Top ! Kann es nur weiterempfehlen.

Bewertung von Lucia Kraft von Sonntag, 04.03.2018 um 20:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super auf den Punkt rosa gebratenes Pfeffersteak mit Spätzle und leckerem , frisch zubereitetem (nicht aus dem Glas!) Salat. Immer wieder ein "Gedicht". Die Soße war so gut daß ich mir einen Löffel geben ließ um bis auf den letzten Tropfen zu genießen. Immer zu empfehlen, wer eine ehrliche gute Küchen-Qualität liebt ist bei Ewald Böhle gut aufgehoben. Lucia Kraft

Bewertung von P-y-T von Freitag, 02.02.2018 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gut bürgerliches Restaurant im "Altstadtteil" von Eberbach. Sehr rustikal eingerichtet aber nett. Bedienung freundlich und witzig. Essen ( wir hatten den Grillteller und den Braten). Grillteller war lecker, der Braten leider trotz Sauce sehr trocken. Preis/Leistung ist aber grundsätzlich ok.

Bewertung von Manfred Heiss von Freitag, 08.12.2017 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches altes Lokal. Gute Küche mit großen Portionen. Große Getränkeauswahl.

Bewertung von S OK von Donnerstag, 09.11.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind ab und zu zum Essen dort.. Absolut empfehlenswert !!!!!!!!!!!! Gutes Kochhandwerk ( kann ich beurteilen da ich 20 Jahre in der Spitzengastronomie tätig war) Die Markklößchensuppe ist ein Muss.. sehr kräftig und frisch... Der Zwiebelrostbraten ( kenne keinen besseren) oder Rumpsteak ( mindestens 230 g) super Qualität Kroketten sind selbst gemacht... Beilagensalat frisch und lecker Freundlicher Service Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis einfaches uriges Lokal ... aber ein Besuch lohnt sich .. Reservierung am Wochenende empfehlenswert Freue mich jetzt schon wieder auf den nächsten Besuch

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte "Zum Krabbenstein":


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Eberbach