Schieferhaus - Genuss am See Tisch reservieren im Restaurant Schieferhaus - Genuss am See in Dormettingen Türkisch
4.1 547 5
Schiefererlebnis 1 1 Dormettingen Baden-Württemberg 72358
+49 7427 9472903

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dormettingen

Schieferhaus - Genuss am See in Dormettingen - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schieferhaus - Genuss am See:

Schieferhaus - Genuss am See
Schiefererlebnis 1 1
72358 Dormettingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schieferhaus - Genuss am See

Telefon: +49 7427 9472903
Webseite: http://www.amschiefersee.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Schieferhaus - Genuss am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-00:00
Samstag: 09:00-00:00
Sonntag: 09:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schieferhaus - Genuss am See:

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Schieferhaus - Genuss am See:

Preis: €€

Serviceoptionen im Schieferhaus - Genuss am See

Highlights im Schieferhaus - Genuss am See

Barrierefreiheit im Schieferhaus - Genuss am See

Angebote im Schieferhaus - Genuss am See

Speiseoptionen im Schieferhaus - Genuss am See

Ausstattung im Schieferhaus - Genuss am See

Ambiente im Schieferhaus - Genuss am See

Publikum im Schieferhaus - Genuss am See

Planung im Schieferhaus - Genuss am See

Zahlungen im Schieferhaus - Genuss am See

Kinder im Schieferhaus - Genuss am See

Parkplätze im Schieferhaus - Genuss am See

Haustiere im Schieferhaus - Genuss am See

Bewertungen von Schieferhaus - Genuss am See:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung flott,sehr freundlich, Essen kam schnell,einziger Kritikpunkt für mich: man konnte in der küche eine Mitarbeiterin sehen die mit lackierten Fingernägeln ohne Handschuhe in Nudeln herum gerührt hat. Für mich persönlich ein no go.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren gespannt, was sich alles verändert hat und was es nun feines zu Essen gibt. Baulich bzw. vom Interieur her wurden ein paar Kleinigkeiten angepasst, das Service-Personal ist hingegen wirklich sehr bemüht und total nett. Die Karte wurde offenbar auch neu gemacht, allerdings lässt diese unserer Meinung nach noch ziemlich zu wünschen übrig: Für Menschen mit einer echten Glutenunverträglichkeit leider keine gute Adresse. Ebenso für Veganer nicht wirklich lohnenswert. Was aber trotz allem ganz positiv zu werten ist: die wirklich überschaubare & damit übersichtliche Karte. Fazit: Solltet ihr künftig auch vegane und/oder auch glutenfreie Gerichte anbieten, habt ihr definitiv eine zweite Chance verdient.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schöne Location, der Ausblick auf den See ist toll! Überschaubare Speisekarte, dennoch sehr gute Auswahl. Netter und zuvorkommender Service. Kritik auf hohem Niveau und evtl meine subjektive Meinung: Die Beleuchtung ist sehr hell bzw. ein wenig gedimmteres Licht würde eine noch gemütlichere Atmosphäre verschaffen. Zu 100% mehrere Besuche wert!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Very special place , i love it!

Anfahrt zu Schieferhaus - Genuss am See:

Google Footer