die burg Tisch reservieren - Restaurant die burg in Donaueschingen german
4.6 5 5
Burgring 6 Donaueschingen Baden-Württemberg 78166
0771 17510050

Tisch reservieren - Restaurant die burg in Donaueschingen

Reservierung:

die burg hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant die burg:

die burg
Burgring 6
78166 Donaueschingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant die burg

Telefon: 0771 17510050
Webseite: http://www.burg-aasen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant die burg:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant die burg:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Potornai Sandor von Freitag, 12.01.2018 um 00:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Restaurant Super Netter Serviceleistungen . Ich kann nur Anbieten.

Bewertung von Marco Garcia von Mittwoch, 27.12.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen Besuch im Restaurant "Die Burg" kann man wärmstens empfehlen. Das Essen ist sehr lecker und auch nicht alltäglich. Das Personal ist nett und zuvorkommend. Wirklich super!

Bewertung von Grischa Hennings von Sonntag, 03.12.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute stand endlich ein Besuch im Restaurant die burg an. Schon bevor man das Restaurant betritt, fällt die dezent beleuchtete offene Fassade auf, was sehr einladend wirkt. Eine freundliche Begrüßung heißt einen herzlich willkommen. Das Essen ist sehr gut. Die Gerichte sind in sich abgestimmt und schmecken einfach richtig gut. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend ohne dabei zu stören. Vor allem war alles sehr unkompliziert, auch kleine Änderungen im Menü. die burg ist definitiv einen Besuch wert, mindestens.

Bewertung von Sebastian Faust von Sonntag, 29.10.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Ente wie auch der Zwiebelrostbraten wo in unsere engen Wahl stand überragten unseren Erwartungen, der Service einfach nur sehr gut, sehr zuvorkommend, super freundlich und sehr hilfbereit. Auch die kleinen Gäste sind Herzlich willkommen und werden toll umsorgt. Immer wieder sehr gerne.

Bewertung von Eileen Schön von Donnerstag, 28.09.2017 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute in der Mittagspause dort.. Das Essen war super und der Service auch. Was uns leider ein wenig gestört hat, ist dass es ewig gedauert hat für eine Mittagspause.. Könnte vermutlich daran liegen, dass alles frisch gekocht wurde, denn so hat es auch geschmeckt :-) Ich kann das Restaurant guten Gewissens weiter empfehlen!! Noch ein paar Worte zur location!! Super moderne Einrichtung aber trotzdem nicht steril.. Ich würde es fast ein bisschen als sehr modern mit einem Hauch rustikal beschreiben.. Die Stühle/Bänke sind sehr bequem und der Raum wirkt generell ruhig.. Die Terrasse sieht auch super aus, nur leider war es heute (Ende September) leider schon zu kalt um draußen zu essen!!

Anfahrt zum Restaurant die burg: