Restaurant Jägerstüble Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jägerstüble in Donaueschingen italian
4.7 22 5
Burgweg 2 Donaueschingen Baden-Württemberg 78166
0771 17513456

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Jägerstüble in Donaueschingen

Reservierung:

Restaurant Jägerstüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Restaurant Jägerstüble
Burgweg 2
78166 Donaueschingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Jägerstüble

Telefon: 0771 17513456

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Restaurant Jägerstüble:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Jägerstüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Antonio Celestino von Mittwoch, 09.08.2017 um 11:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach nur leckeres und vorallem autentisch und mit viel Liebe zubereitet und das schmeckt man auch. Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam, Preis Leistungsverhältnis stimmt auch aufjeden fall ein Besuch wert!!!

Bewertung von Agnes W von Donnerstag, 27.07.2017 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war voll lecker, Personal sehr freundlich und aufmerksam! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Alexandru Novacescu von Dienstag, 11.07.2017 um 20:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da können sich einige Restaurants ein Beispiel nehmen. Hat super geschmeckt!

Bewertung von Christian Weber von Sonntag, 09.07.2017 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Etwas lange Wartezeit aber das Essen hat dies wieder gut gemacht. Alles auf den Punkt gekocht und perfekt gewürzt! Ich kann es jedem.nur empfehlen!

Bewertung von Alex R von Freitag, 23.06.2017 um 18:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also das was man hier aufgetischt bekommt kann man nicht in Worte fassen. Himmlisch wäre untertrieben. In Italien gewesen um traditionell und "ausgefallen " zu essen ubd enttäuscht worden. Der Koch in diesem Lokal macht das locker wieder wett. Auf jeddm Fall werde ich hier wieder Gast sein.

Bewertung von Pasquale Fragale von Donnerstag, 22.06.2017 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und sehr freundlich, einfach super

Bewertung von Harm von Lintig von Donnerstag, 15.06.2017 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abwechlungsreiche Speisekarte, sehr gute Küche mit einwandfreien Zutaten, netter Service und ein schöne Ambiente. Und das alles für einen akzeptablen Preis. - Gerne wieder!

Bewertung von Gregor Lange von Freitag, 20.01.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Atmosphäre und sehr feines, mit viel Liebe zubereitetes Essen! Einfach TOP! Wichtig: Rechtzeitig reservieren!

Bewertung von Nora Schwarzwälder von Mittwoch, 28.12.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist supper lecker Bewirtung perfekt

Bewertung von Marcus Ditsch von Sonntag, 18.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener im Umkreis! Ehrliche italienische Küche ohne Schischi und Plinpling! So sollte Italienisches Essen schmecken. Einfach super lecker. War traurig als der Teller leer war, nicht weil ich nicht satt wurde, im Gegenteil, aber es war sooooo gut. Preise sind gerechtfertigt. Einiges unter 10,-. Bedienung aufmerksam, höflich und witzig. Kommen bald wieder.

Bewertung von Christina Trenkle von Donnerstag, 15.09.2016 um 19:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Viel Auswahl. Tolle Atmosphäre. Super Service. Sehr freundliches Personal. Einfach top

Bewertung von Alexander Paschke von Freitag, 26.08.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung, super leckeres Essen. Ein Geheimtipp.

Bewertung von Thomas Stadelmann von Freitag, 19.08.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Restaurant in Donaueschingen und Umgebung. Bis jetzt Nudeln, Pizza und Rinderfilet probiert und alles sehr gut gewesen. Service sehr freundlich. Das ganze bei bezahlbaren Preisen. Top!

Bewertung von Reinhold Müller von Dienstag, 14.06.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut in preis ....und qualitativ gutes freundliches Service zus. Von Mama das Dessert außergewöhnlich gut...

Bewertung von Alexander Bertsch von Sonntag, 05.06.2016 um 23:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war top!

Bewertung von Josef Siraky von Freitag, 26.02.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen in heimeliger Atmosphäre

Bewertung von Sebastian Schuler von Samstag, 20.02.2016 um 18:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten sehr leckeres Essen!

Bewertung von Ralf Gliese von Freitag, 23.10.2015 um 12:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Inga Wolf von Mittwoch, 14.10.2015 um 18:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Half Melone von Dienstag, 11.08.2015 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tipp Topp! Ganz tolles Essen, wo Mama noch selber kocht. Und so schmeckt es auch. Einfach lecker. Preis Leistung ist prima. Vater und Sohn bedienen und das auch noch mit Charme und Witz. Wer gut essen will in freundlicher Umgebung ist hier genau richtig.

Bewertung von Bernie Zimmermann von Montag, 15.12.2014 um 17:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hatten Weihnachtsfeier mit 14 Personen. Trotz 4 Gänge Menü und einem gehobenen Preis mussten wir noch verschiedene Vorspeisenteller nachbestellen um satt zu werden. Grappa war ungenießbar. Essen war OK aber Qualität nicht dem Preis entsprechend. Kann so leider nicht empfohlen werden.

Bewertung von Madi Wiehl von Freitag, 11.04.2014 um 16:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Es ist Gut

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Jägerstüble: