Ratskeller Inh. A. Panzera Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera in Ditzingen italian
3.4 5 5
Am Laien 1 Ditzingen Baden-Württemberg 71254
07156 490615

Tisch reservieren - Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera in Ditzingen

Reservierung:

Ratskeller Inh. A. Panzera hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Ratskeller Inh. A. Panzera
Am Laien 1
71254 Ditzingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera

Telefon: 07156 490615
Webseite: http://www.ratskeller-ditzingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Bachor von Donnerstag, 31.08.2017 um 10:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Auf dem Rückweg von einem Museumsbesuch hielten wir hier um uns den Bauch zu füllen. Hier ein kurzer Erfahrungsbericht: Lokal: Das Lokal erinnert eher an eine Kantine als an einen Ratskeller. Die Atmosphäre ist nicht so toll, aber alles sauber. Service: Der Service war naja, nicht unfreundlich aber auch nicht herzlich. Richtig wohl fühlten wir uns nicht. Speisen: Wir versuchten uns am Hirschragout mit Spätzle und an einem Steak mit Pommes. Das Steak war zäh und an einer Seite schon fast angebrannt, das Hirschragout relativ geschmacklos, die Spätzle hatten eine mehlige Konsistenz (vermutlich Tütenware) und die Pommes waren labbrig. Beide Speisen kosteten irgendwas über 15 Euro. Beides nicht zu empfehlen. Die Nachspeise (Profiterol mit Schocko) war recht gut, konnte die Gesamtbewertung aber nicht mehr retten. Familienurteil: Alles zusammen ein Stern wir werden einen Bogen drum rum machen.

Bewertung von Gaby Korus von Sonntag, 20.08.2017 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut, superleckere Salate, Preis-Leistung in Ordnung. Schöner alter Baumbestand im schattigen Biergarten, klasse im Sommer. Innen klein, aber schnuckelig, am besten Plätze reservieren.wir kommen immer wieder gerne hierher.

Bewertung von katha von Freitag, 03.03.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ganz in Ordnung, gutes Essen. Könnte mehr Auswahl geben.

Bewertung von Dragana Bubic-Boepple von Mittwoch, 03.02.2016 um 11:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind gerne zu Gast im Ratskeller. Der Mittagstisch ist sehr zu empfehlen. Gute ausgewogene Auswahl, schneller Service, so das genügend Zeit bleibt das Essen zu genießen. Auch für Familienfeiern bietet sich des Ratskeller an. Sehr gute Beratung bei der Menüauswahl, die dann auch genau so umgesetzt wird. Alle unsere Gäste waren stets voll mit Lob. Die Atmosphäre ist familiär und gemütlich. Immer gerne wieder.

Bewertung von Ed R von Donnerstag, 24.07.2014 um 13:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht unbedingt freundliche Bedienung, langsamer Service, Essen i.O.

Anfahrt zum Restaurant Ratskeller Inh. A. Panzera:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Ditzingen