Ristorante Orchidea Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Orchidea in Dettingen an der Erms italian;pizza;regional
4.4 5 5
Bahnhofstraße 4 Dettingen an der Erms Baden-Württemberg 72581
07123 9496294

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Orchidea in Dettingen an der Erms

Reservierung:

Ristorante Orchidea hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Ristorante Orchidea:

Ristorante Orchidea
Bahnhofstraße 4
72581 Dettingen an der Erms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante Orchidea

Telefon: 07123 9496294
Webseite: http://ristorante-orchidea.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante Orchidea:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante Orchidea:


Italienisch

Pizza

Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Orchidea:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Gohs von Donnerstag, 14.12.2017 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service, super leckere Pizzen und Salate! Preis/Leistung =super. Sehr italienisch ;-)

Bewertung von Laura Michael von Montag, 18.09.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gestern war ich das zweite Mal in der Orchidea in Dettingen an der Erms. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedürftig. Durch die Deko trägt dieses Lokal wohl seinen Namen, denn egal wo man hinsieht, überall gibt es Orchiedeen, in allen Farben, aus Plastik, auf Bildern, Plakaten... überall. Mir wurde die Orchidea empfohlen, da die Pizzen dort gut sein sollen. Diese sind sehr groß und reichhaltig belegt, erinnern eher an amerikanische als an italienische Pizzen. Eine Vorspeise ist definitiv nicht nötig. Beim zweiten Besuch hatte ich mir Bruschetta und als Hauptgang Spaghetti Quattro Formaggi bestellt. Die Bruschetta kam auf einem kalten Bauernbrot, was an sich nicht schlimm ist, allerdings waren die Tomaten nicht gewürzt, Zwiebeln oder Knoblauch fehlanzeige. Für fast 7 Euro eine Schande. Im Gegensatz zu den Pizzen war die Portion Spaghetti sehr klein. Die Nudeln war nicht al dente, sondern hart(!) - mit "zu weich" hätte ich leben können. Das Desert sparten wir uns, obwohl wir wegen den kleinen Portionen nicht wirklich satt waren. Für zwei Mal Bruscetta und zwei Nudelgerichte und Getränke haben wir knapp 40 Euro bezahlt. Nachdem offensichtlicher Augenkontakt und der Geldbeutel auf dem Tisch nicht ausreichten um die Aufmerksamkeit der Servicekräfte auf uns zu ziehen hob ich nach langen 30 Minuten die Hand. Alles in Allem kann man in der Orchidea gut Pizza essen gehen (Quantität über Qualität). Von Nudelgerichten rate ich ab. Das Ambiente ist sehr gewöhnungsbedrüftig. Freundlicher Service, allerdings nicht ausgebildet und überfordet bei wenig Gästen.

Bewertung von Stefanie Fischer von Sonntag, 27.08.2017 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superfreundliche und schnelle Bedienung. Essen besonders als Salat- und Fischfans sehr gut und lecker. Gehen sehr gerne hin und geniessen besonders das von uns sehr geschätzte italienische Ambiente.

Bewertung von Johann Hotz von Dienstag, 13.06.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Salat ist vielleicht essbar. Pizza Verbrannt. Spagetti mit Olivenöl und Knoblauch ungenießbar. Knoblauch dunkelbraun verbrannt, das ganze Essen schmeckt nur noch bitter. Dem Wirt ist Kritik auch egal. Zitat : "Mir egal, ich habe 1 Million andere Gäste" Dann weiter so...

Bewertung von Madlen R. von Donnerstag, 30.03.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Superleckere Salate, gut belegte Pizzen. Vor allem mal ein Italiener der nicht dieselbe Speisenkarte hat wie alle anderen. Hier gibt es sehr viele Salatvariationen, viele Fischgerichte (die auch wirklich top sind) und auch mehrere Fleischgerichte. Klasse!!!

Anfahrt zum Restaurant Ristorante Orchidea:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Dettingen an der Erms