Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus Tisch reservieren im Restaurant Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus in Dettingen an der Erms Pizza
4.6 98 5
u. Buchhalde 2 2 Dettingen an der Erms Baden-Württemberg 72581
+49 7123 934653

Tisch reservieren für Pizza in Dettingen an der Erms

Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus in Dettingen an der Erms - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:

Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus
u. Buchhalde 2 2
72581 Dettingen an der Erms

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Telefon: +49 7123 934653

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:

Montag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Freitag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Samstag: 11:30-14:00,17:00-21:30
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Speisen in Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:

Serviceoptionen im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Barrierefreiheit im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Angebote im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Speiseoptionen im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Ausstattung im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Ambiente im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Publikum im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Planung im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Zahlungen im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Kinder im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Parkplätze im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Haustiere im Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus

Bewertungen von Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die drei Tiramisu waren echt lecker. Vielen Dank! Bis irgendwann!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker, von der Vorspeise bis zum Nachtisch, Top Qualität. Das Personal war sehr aufmerksam und nett. Wir haben ein sehr schonen Abend verbracht und durften sogar unsere Musik Wünsche äußern. Das war alles so toll das wir immer wieder kommen werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Authentischer Geschmack und Gemütliche Atmosphäre" Ich hatte das Vergnügen, die Pizzeria "DaniLu " zu besuchen, und ich muss sagen, ich war beeindruckt. Das Ambiente war gemütlich und einladend, mit einer warmen Atmosphäre, die mich sofort wohl fühlen ließ. Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam, was den Besuch noch angenehmer machte. Nun zum Wichtigsten: das Essen. Die Pizza war einfach köstlich! Der Teig war perfekt knusprig und doch luftig, und die Beläge waren frisch und von höchster Qualität. Man konnte den authentischen Geschmack Italiens in jedem Bissen spüren. Die Auswahl an Pizzen war beeindruckend, und es gab für jeden Geschmack etwas Passendes. Die Preise waren angemessen für die Qualität der Speisen und den Service, den man erhält. Alles in allem war mein Besuch in der Pizzeria DaniLu ein wunderbares kulinarisches Erlebnis, das ich jedem empfehlen kann, der auf der Suche nach einer erstklassigen Pizza und einer gemütlichen Atmosphäre ist. Wir sind inzwischen Stammkunden geworden

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Danilu Ristorante Pizzeria Schützenhaus:



Weitere Pizza in Dettingen an der Erms

Google Footer