Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post in Dettenhausen
4.2 7
Waldenbucher Straße 1 Dettenhausen Baden-Württemberg 72135
07157 67980

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post in Dettenhausen

Adresse:

Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post
Waldenbucher Straße 1
72135 Dettenhausen

Kontakt:

Telefon: 07157 67980
Webseite: http://www.hotel-lamm-alte-post.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sven M. von Freitag, 30.09.2016 um 21:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Miserabel!!!! Nie wieder!!! Wir waren diese Woche im Restaurant Lamm. Als wir von der Bedienung (auch noch die Chefin) gefragt wurden, ob alles in Ok sei, verneinten wir das, da es merkwürdig gerochen und geschmeckt hat. Die Reaktion der Chefin war überraschend unfreundlich - das kann nicht sein, bei uns wird alles frisch gemacht - bezahlen müssen sie es trotzdem - ihrer Meinung nach ist alles super usw. von Kundenservice hat die Dame leider noch nie etwas gehört! Deshalb können wir leider dieses Restaurant nicht mehr besuchen!!! So viel zum Thema der Kunde ist König.........

Bewertung von Torsten Schlegel von Dienstag, 16.08.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Prima Italienisch... Sehr gutes essen, Pizza zum mitnehmen.

Bewertung von Jeff Schmidt von Samstag, 21.11.2015 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wife and I stopped by here for our wedding anniversary dinner and was very surprised to find such a nice restaurant so close to our new residence. The service was good, the prices reasonable, and the food exemplary. We asked the waitress to make a recommendation on the wines and the one she picked complemented the meal nicely. We enjoyed it, it was a nice experience, and we will be back.

Bewertung von Sotiria Spiropoulou von Donnerstag, 03.09.2015 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn man wirklich ausgezeichnet italienisch essen gehen will, dann ist man im Lamm genau richtig. Es gibt eine feste Karte, die aus Pizza, Pasta und einigen Fleisch und Fischgerichten besteht und eine wechselnde, wo der Koch sich nach Lust und Laune austoben kann. Dort findet man köstlich vegetarisches, Meeresfrüchte, Rinderfilet, getrüffelte Pasta (echte Trüffel; kein parfümiertes Öl) und vieles mehr. Dementsprechend voll ist es zumindest am Wochenende, denn die Leute kommen aus der ganzen Gegend, um dort zu essen. Reservierung wäre daher nicht verkehrt. Die Preise sind angemessen, weder zu billig noch zu teuer. Pizza und Pasta sind verhältnismässig günstig, während frischer Fisch oder Rinderfilet mit Trüffel schon bei 25+ Euro liegt. Ist also für jeden Geldbeutel was dabei. Und da die Portionen durchaus großzügig sind, kann man da echt nicht meckern. Da in Dettenhausen und Umgebung ziemlich viele Amerikaner leben, hat es sich wohl ganz selbstverständlich eingebürgert, daß einem nicht aufgegessenes zum mitnehmen eingepackt wird. Zumindest wird man gefragt, ob man das möchte. Finde ich klasse, denn die meisten trauen sich nicht von selber zu fragen.^^ Einziges Manko: Die Dessertkarte besteht aus drei bis vier wechselnden Nachspeisen. Für Naschkatzen zum Heulen, dafür schmecken die auch toll. Von mir also die vollen 5 Sterne für Essen, draussen sitzen, freundlichkeit. Manchmal beschweren sich Leute, daß das Essen lange dauert, aber ich empfinde das als gutes Zeichen, daß alles frisch zubereitet wird. Und wenn dann halt alle Tische besetzt sind, dann dauert es eben. Wer nicht ne halbe Stunde warten kann, muß halt zum Döner.

Bewertung von Dominik Waas von Mittwoch, 04.07.2012 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute italienische Küche zu akzeptablen Preisen. Netter bemühter Service. Lokalität von der Ausstattung okay, Außenterasse mit Blick auf den Wald.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 06.12.2011 um 22:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Insgesamt ein schönes Hotel. Die Zimmer sind sauber und Ordentlich. Das Essen war sehr gut. Wer allerdings hinter dem Namen schwäbische Küche vermutet liegt falsch. Es gibt hier gutes italienisches Essen. Am Montag herrscht Ruhetag, d.h. die Küche bleibt geschlossen. Das gilt auch für Hotelgäste.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 14.02.2008 um 13:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Dezember 2007 dort essen. Das Ambiente ist sehr gut. Das Essen einfach perfekt. Nur die Bedienung war etwas langsam und träge.

Adresse vom Restaurant Hotel-Restaurant Lamm-Alte Post