Porto Bello Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello in Denzlingen italian
3.9 9 5
Rosenstraße 1 Denzlingen Baden-Württemberg 79211
07666 9019683

Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello in Denzlingen

Reservierung:

Porto Bello hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Porto Bello:

Porto Bello
Rosenstraße 1
79211 Denzlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Bello

Telefon: 07666 9019683
Webseite: http://www.portobello-denzlingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Bello:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Porto Bello:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Porto Bello:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Porto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Porto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Porto Bello:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Porto Bello:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Türker Yerlikaya von Samstag, 08.07.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unter aller sau!!!!! 2 mal nach Messer gefragt. Pizza wurde kalt, danach lacht er und sagt hier ihr messer. Dieser bediener ist zu schade für das Ambiente!!!!!

Bewertung von Lojo W. von Mittwoch, 29.03.2017 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Eiscafe der Region

Bewertung von Thorsten L von Donnerstag, 09.03.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Achtung Fischvergiftung!!! Wir waren mit 5 Personen im Porto Bello. Der Service hat von Anfang an nicht gut funktioniert und wirkte sehr unprofessionell. So mussten wir oft warten, bis wir Getränke nachbestellen konnten usw.. das Lokal ist modern und ansprechend eingerichtet. Auch die Speisen waren nett anzusehen. Doch leider sah es besser aus als es geschmeckt hat. Traurigerweise bekamen es drei von uns im Magen. Bei einer Person musste sogar der Notarzt kommen, da der Sepia eine Fischvergiftung zur Folge hatte. Der Restaurantleiter empfand es nicht mal nötig eine Flasche Wein oder sonst eine Geste der Entschuldigung zu zeigen, so dass wir dieses Lokal in Zukunft meiden werden und es auch niemandem empfehlen können...

Bewertung von Daniel Hanselmann von Mittwoch, 22.02.2017 um 11:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern Abend mit sechs Personen im Porto Bello. Qualität, Service und Ambiente waren einwandfrei. Die Penne arrabiata schön scharf, aber nicht völlig übertrieben. Die Pizzen konnten ebenfalls überzeugen. Netter, sympathischer und unaufdringlicher, aber aufmerksamer Service. Schön, dass wir so eine bodenständige, italienische Gastronomie in Denzlingen haben.

Bewertung von Andreas Kuhn von Sonntag, 19.02.2017 um 14:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche - Sehr freundliches Personal - Schönes Ambiente

Bewertung von Arabella Schindler von Sonntag, 12.02.2017 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung sehr tolles Ambiente und das Essen ein Traum einfach nur empfehlenswert

Bewertung von Alexander Marx von Dienstag, 29.11.2016 um 08:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Frederec Knack von Sonntag, 11.09.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Barbara Müller von Samstag, 19.12.2015 um 22:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne geschmackvoll eingerichtete Räume, alles tiptop sauber. Bisher hatten wir immer sehr gutes Essen, sehr netter und aufmerksamer Service. Eine ausgewogene Speisekarte und tolle Cocktails. Auch Sonderwünsche sind kein Problem ;-) Danke, wir werden gerne wieder kommen und es jederzeit weiter empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Porto Bello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Denzlingen