Porto Bello Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello in Denzlingen italian
3.9 5 5
Rosenstraße 1 Denzlingen Baden-Württemberg 79211
07666 9019683

Tisch reservieren - Restaurant Porto Bello in Denzlingen

Reservierungs-System kaufen:

Porto Bello hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Porto Bello:

Porto Bello
Rosenstraße 1
79211 Denzlingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porto Bello

Telefon: 07666 9019683
Webseite: http://www.portobello-denzlingen.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Porto Bello:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Porto Bello:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Porto Bello:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Murat Secinti von Montag, 12.02.2018 um 10:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ambiente, EssenTop, dazu ein junger netter Chef und Bedienung. Gruss Gentleman Barbershop ( Emmendingen)

Bewertung von Stefan B. von Freitag, 26.01.2018 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Wirtschaft. Sehr freundliches Personal. Die Cannelloni waren hervorragend und die Pizza seit langem die Beste. Kann man nur empfehlen.

Bewertung von V R von Dienstag, 23.01.2018 um 20:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntagabend im Porto Bello. Außer uns beiden war nur ein einziger weiterer Tisch belegt. Für die Bruscetta und den Salat gibt es je einen Stern. Pizza Salami und das Nudelgericht haben uns leider nicht überzeugt. Die Nudeln waren verkocht und wahrscheinlich mit Sojasauce oder ähnlichem abgeschmeckt. Hat mir überhaupt nicht geschmeckt, ich habe 3/4 der Portion zurück gehen lassen... Der Kellner und die Kellnerin hatten wohl Besuch und nach meinem Gefühl keine Lust zu arbeiten... Die beiden saßen mit Ihrem Besuch an einem Nachbartisch, haben sich nett unterhalten und sind nur aufgestanden wenn der Koch ein Essen aus der Küche gegeben hat. Vor lauter nichts tun, privaten Unterhaltungen und dem Handy in der Hand hatte die Bedienung nicht einmal Zeit unsere Vorspeisenteller abzuräumen bevor die Hauptspeisen kamen... Wir mussten also selbst Platz machen als der nächste Gang kam. Als wir dann mitgeteilt hatten, dass wir bezahlen möchten, hat sie zwar gefragt ob alles geschmeckt hat, es hat sie aber überhaupt nicht interessiert als ich das verneinte... Alles in allem enttäuschend. Wir werden da nicht mehr essen gehen.

Bewertung von Stefan Maier von Samstag, 06.01.2018 um 10:45 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Fleisch war nicht durch. Bedienung unaufmerksam. Keine Nachfrage ob man noch etwas trinken möchte. Getränke dauerten auch bei mäßigem Betrieb ewig.

Bewertung von Ivonne Koch von Freitag, 29.12.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir fühlten uns gut aufgehoben. Das Personal war sehr zuvorkommend. Es war ein schöner Abend.

Anfahrt zum Restaurant Porto Bello:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Denzlingen