Sonthof Tisch reservieren - Restaurant Sonthof in Rottweil german
3 5 5
Sonthofer Straße 1 Rottweil Baden-Württemberg 78628
07427 2442

Tisch reservieren - Restaurant Sonthof in Rottweil

Reservierung:

Sonthof hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Sonthof:

Sonthof
Sonthofer Straße 1
78628 Rottweil

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Sonthof

Telefon: 07427 2442
Webseite: http://www.landgasthaus-sonthof.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Sonthof:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Sonthof:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Sonthof:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bodo Ringelberg von Samstag, 18.11.2017 um 18:58 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bedienung freundlich. Im Sommer bestimmt gemütlicher Biergarten. Rostbraten war super, aber die Bratkartoffeln viel zu fettig bzw. ölig. Gemütliche gutbürgerliche Gaststätte.

Bewertung von Joachim Schneider von Sonntag, 14.05.2017 um 12:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen und Sauberkeit lässt zu Wünschen übrig. Schnitzel aus der Fritteuse, Gemüse aus dem Glas, Pommes fettig, kalte Fertigsauce. Auf den Tellern waren schwarze Punkte (konnte man abkratzen), Besteck schmierig - nicht sauber. Kann in Zukunft gerne darauf verzichten.

Bewertung von Sven Pohle von Dienstag, 07.03.2017 um 08:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Zimmer war sehr dunkel,schmutzig, das Inventar zum Teil kaputt und das Bett war eine Zumutung. Also von einen ordentlichen Hotel erwarte ich einiges mehr. Das Personal war trotz allem sehr freundlich. Aber mein Fall ist das nicht.

Bewertung von Peter Bettinger von Montag, 29.08.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute Abend dort Essen.Sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss. Egal ob Maultaschen oder Fleischgerichte mit Beilagen und Salat,alle waren mit ihrem Essen sehr zufrieden und gut gesättigt.Werden dort in Zukunft öfter essen gehen.

Bewertung von Mario Schreiber von Sonntag, 08.05.2016 um 22:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schade schade schade Preis Leistung fragwürdig. Rumpsteak 3x serviert, 3x kalte Soße, 3x nachgewärmt und dann Steak durch gewesen. Man entschuldigte sich "das ist uns noch nie passiert". Ok Kulinarisch thema leider verfehlt. Gulaschsuppe aufgewärmt, leider nicht frisch und geschmacklich fad. Salat schwimmt etwas in öl. Soße vom Steak zu dünn und mit ölaugen?! Eine Schande 300g gutes rindersteak da hinein zu platzieren. Hatten 2x Weißwein, leider verpanscht und viel zu warm. Leider rochen sämtliche Kleider nach verlassen des lokals total nach fett und öl = Pommesbudencharakter - sowas nervt total. Publikum teils stark ausgeprägte und starrende beobachtungsgabe bei fremden und sehr dialektisch. Sen.-Chef leider spürbar fern von optimistischem Service und Freudlichkeit. Ansage beim servieren: "hier....." oder "Hmmm....." (???) Man merkte deutlich, dass vor uns wahrscheinlich schon ca. 6 wochen niemand mehr irgendetwas am "essen" reklamiert hatte, was einem eigentlich sorgen machen müsste. Preislich ganz normales Gastronivau wie in der Region üblich. Unter Berücksichtigung des ambiente (Bauernhof), des Service und der Küche unsympathisch überteuert bei der servierten "qualitätsstufe". Umgebung sehr schön, aber alt, dunkel, rustikal und ländlich, wers eben mag...ein bisschen zeitreise eben. (Kurzbeschreibung Fazit: man bemühte sich stets den Anforderungen gerecht zu werden!) Auf ein Bierchen gerne wieder, 2. Chance zum essen, mal sehn....irgendwann vielleicht Abschließend: hätten wir für ein Rumpsteak und Schweinelendchen 10-12eur bezahlt, wäre die Bewertung kürzer ausgefallen nach dem motto: was will man für diesen Preis erwarten. Für durchschnittlich 15-19eur pro essen, kann man hingegen in der tat schon etwas an Geschmack, konsitenz, farbe, anrichtung, Service und Qualität erwarten. Unhaltbar im Vergleich zu Guten Restaurants in der region... dies ist jedoch kein Maßstab für diese bewertung.

Anfahrt zum Restaurant Sonthof: