Gasthaus zur Altweibermühle Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle in Cleebronn regional
3.1 5 5
Treffentrill 7/1 Cleebronn Baden-Württemberg 74389
07135 9999

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle in Cleebronn

Reservierungs-System kaufen:

Gasthaus zur Altweibermühle hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle:

Gasthaus zur Altweibermühle
Treffentrill 7/1
74389 Cleebronn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle

Telefon: 07135 9999
Webseite: https://tripsdrill.de/de/gastronomie/restaurants-cafes/gasthaus-zur-altweibermuehle/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle:

Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–17:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–18:00 Uhr
Sonntag: 09:00–18:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Berni B. von Dienstag, 24.10.2017 um 14:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War ganz ok, leider waren Schnitzel zu dunkel ....aber sehr nettes Personal was 6 Sterne verdient hätte

Bewertung von Martin Krumb von Montag, 16.10.2017 um 12:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist verglichen mit dem Essen in anderen Freizeitparks wirklich sehr ordentlich. Keine Sterneküche, aber auch nicht so grottenschlecht wie es hier einige andere beschreiben. Wir waren zweimal dort zum Mittagessen, beide male hatten wir alle wirklich gutes und frisches Essen bekommen. Die Preise sind (wie im gesamten Park) extrem fair, man hat in keinster Weise das Gefühl abgzockt zu werden. Zwei Sterne muss ich allerdings abziehen, da der Service doch mehr als schlecht war. 20 min vergingen, ehe wir überhaupt registriert wurden. Nach Aufnahme der Bestellung und Lieferung des Essens/Getränke wieder verschwunden. Praktisch keine Aufmerksamkeit - Nachbestellungen nur möglich, wenn man deutlich auf sich aufmerksam macht. Leider beim 2. Besuch ähnliches Bild. Das trübt das Gesamtbild leider erheblich ein.

Bewertung von R F von Sonntag, 15.10.2017 um 11:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Im Rahmen eines Firmenausflugs hatten wir für eine Gruppe von etwa 50 Leuten reserviert, was vom Park auch so für Gruppen angeboten wird. Das Restaurant war hiermit leider vorkommen überfordert. Getränke- und Essensbestellungen wurden sporadisch an den Tischen aufgenommen oder auch nicht, an jedem Tisch gab es mindestens einen Fehler in der Bestellung (falsches oder gar kein essen oder Getränk), und es dauerte mitunter ewig bis man bedient wurde. Die Getränke kamen teilweise erst nach einer Dreiviertelstunde, auf das Essen musste eineinhalb Stunden oder länger geartet werden. Zur Qualität des Essens muss ich den anderen Rezensionen hier zustimmen, der oft erwähnten Freundlichkeit kann ich leider nur sehr begrenzt zustimmen. Einige Kellner waren sehr freundlich, andere aber wiederum nicht.

Bewertung von Jens Schlingensief von Dienstag, 12.09.2017 um 15:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist wenig und wirkt evtl. überhastet ist es aber nicht. Normalerweise hätte nur wegen des Ambiente und der bemühten Bedienungen schon mehr Sterne sein müssen. Nun zur Begründung. Bekanntlich befindet sich das Gasthaus in der Tripsdrill nur so und nur so alleine ist es Überlebensfähig, den so muss es sich nicht den Regeln der Marktwirtschaft unterwerfen wie ein reguläres Restaurant, ohne dieses tägliche anschwemmen von Besuchern wäre hier wohl kein Gast zu finden oder eben nur die die nicht vorher einen kurzen Blick in die Google Bewertungen werfen. Das Personal ist zumeist bemüht und freundlich, das Ambiente OK. Das Essen ist Grotten schlecht. Habe hier schon bei Rezessionen Raststätten Niveau gelesen und das Trifft es auch. Es istr zwar das einzige "Bedienrestaurant" in der Tripsdrill aber ich würde dem hungrigen Besucher empfehlen entweder eine Fast Food Angebot hier wahrzunehmen oder eben in einen der zahlreichen sehr guten Landgasthöfe in Umkreis von 10 Fahrminuten (Egal welche Richtung) einzukehren, das hier ist Geldverschwendung in Reinkultur.

Bewertung von Stone Deluxe von Dienstag, 15.08.2017 um 12:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Finger weg vom Jägerschnitzel. Die Spätzle waren fad das Schnitzel war nicht richtig gewürzt und der Salat war Geschmacksneutral. Die Bedienung war sehr nett daher 2 Sterne.

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus zur Altweibermühle:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Cleebronn