Gaststätte Adler Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Adler in Buchenbach
4.4 10
Hauptstraße 22 Buchenbach Baden-Württemberg 79256
07661 4185

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Adler in Buchenbach

Adresse:

Gaststätte Adler
Hauptstraße 22
79256 Buchenbach

Kontakt:

Telefon: 07661 4185
Webseite: http://www.adler-buchenbach.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Strang von Montag, 26.09.2016 um 22:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unsere Tage und Nächte in der Gaststätte Adler waren sehr angenehm. Die Räume sind schlicht und gemütlich eingerichtet. Es ist sauber. Das Haus hat eine angenehme Atmosphäre. Das Frühstück und Abendessen ist gut und reichlich. Das Personal freundlich und umsichtig. Das unser Hund dabei war, war kein Problem, da gegenseitig Rücksichtnahme selbstverständlich war. Das Preis /Leistungsverhältnis war in Ordnung. Das Haus können wir bedenkenlos weiterempfehlen und wir freuen uns auf unseren nächsten Besuch. Ute Strang

Bewertung von Thomas Kuettner von Samstag, 27.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütlicher Gasthof mit Fremdenzimmern. Tolles Restaurant mit Nebenzimmer im Schwarzwaldstil. Reichhaltige Karte mit regionalen Gerichten. Eigene Tierhaltung. Recht günstige Preise! Ist einen aber auch mehrere Besuche wert!

Bewertung von Jens fadsag von Samstag, 30.07.2016 um 17:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War vor kurzem waehrend einer fahrradtour mit nem freund da, wurden super freundlich bewirtet und das essen war super lecker! Definitiv auch fuer sportliche interesant die die einkehrknigge beherschen ;) nach badischem dreierlei das wir uns mit erklimmen des schauinslands verdient hatten gings noch über st maergen , st peter nach freiburg :)

Bewertung von chris _x2k von Mittwoch, 13.07.2016 um 11:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

haben uns sehr unwohl gefühlt, Wirtin schaute uns nie in die Augen, sie erweckte uns den Anschein das wir unerwünscht sind. Portionen recht klein, geschmacklich nichts besonderes, werden nicht wieder kommen.

Bewertung von Uwe Matuschczyk von Freitag, 08.07.2016 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die perfekte gebackene Forelle.

Bewertung von Nicole Heitzmann von Dienstag, 21.07.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist fabelhaft, das Preis und Leistungsverhältnis ist mehr als gerecht! Die Atmosphäre ist einfach zum wohlfühlen

Bewertung von Hans-juergen Schmidt von Donnerstag, 02.04.2015 um 17:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gut Bürgerliches Lokal.Ebenso sind die Zimmer mit viel Liebe eingerichtet.

Bewertung von Roland Lehnart von Dienstag, 10.02.2015 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett, urig, gemütlich, super lecker und bis zu zwei Portale in range...

Bewertung von AppTester TV von Samstag, 18.10.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurand

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 11.10.2010 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin seit ein paar Jahren immer wieder Gast im Adler Hier stimmt einfach alles, das Essen. die schönen Zimmer und die herzliche ja man kann sagen die familiäre Gastfreundschaft des Wirtepaars und der Bedinungen. Wir kommen immer wieder gerne nach Buchenbach zum Biken und Schlemmern

Adresse vom Restaurant Gaststätte Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchenbach