Da Guiseppe Tisch reservieren - Restaurant Da Guiseppe in Buchen
4 5
Daimlerstraße 1 Buchen Baden-Württemberg 74722
06281 51817

Tisch reservieren - Restaurant Da Guiseppe in Buchen

Adresse:

Da Guiseppe
Daimlerstraße 1
74722 Buchen

Kontakt:

Telefon: 06281 51817
Webseite: http://www.pizzeria-da-giuseppe.eu/kontakt/

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Da Guiseppe hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Guiseppe

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hard Gore74 von Freitag, 15.01.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

wir haben hin und wieder dort bestellt/direkt da gegessen. dieses lokal hat 2 große pfunde, mit dem es punkten kann (passenderweise je einen stern dafür): - riesige pizzen, zwar äusserst dünn, aber dennoch zum sattwerden perfekt geeignet - einfach die lage: perfekt nach einem einkauf mal eben auf nen espresso oder was zum mittag etc... man kann herrlich leute beobachten auf der terasse :-) der innenraum wurde neugestaltet- schaut stylisch und modern aus. was aber arg und das schon immer, zumindest seit ich dieses lokal kenne stört, ist die tatsache, daß im grunde genommen ALLE speisen, die wir bisher hatten, mit sehr sehr wenig geschmack ausgestattet waren. alles schmeckt äusserst fad - total langweilig! ob pasta oder pizza, rein gar nichts ist lecker da. dazu die pizzen mit einem super dünnen teig. wäre der aus einem holzofen und schön knusprig, kann das sehr lecker sein, aber hier ist selbst der boden/teig nichts. ---- ich will noch einmal klarstellen, daß ich von keinem mitbewerber stamme bzw. ein hater bin, der hier seinen frust loswerden möchte --- die übermäßige anzahl der leute, die ich kenne, bestätigen diese meinung.

Bewertung von Angela Möckel von Freitag, 06.11.2015 um 07:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Melli Schneider von Donnerstag, 04.06.2015 um 17:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir essen immer im Restaurant, bei schönem Wetter auch gerne draußen. Die Pizza ist immer sehr gut. Einziger Kritikpunkt: Wenn die Pizza schon geschnitten wird, dann bitte auch der Rand. Pasta ist auch immer sehr lecker. Salate haben immer eine komisch-aussehende Soße, schmeckt aber! Die junge blonde Bedienung ist flink und auch wenn's hecktisch wird immer noch freundlich.

Bewertung von Rebecca Wallrapp von Mittwoch, 21.01.2015 um 12:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meine Eindrücke sind wirklich schlecht. Vor etwa einem Jahr habe ich bereits nudeln zurück gehen lassen. Heute habe ich das Hähnchen-Filet mit Hollondaise-Sauce, Broccoli, Kroketten und Salat bestellt. Ich wollte es liefern lasen. Zunächst habe ich 15 Minuten länger gewartet als wie angekündigt. Ich musste 25,80€ bezahlen. Ich gab dem Lieferant 26€ mit denen er ohne mit der Wimper zu zucken, verschwand. Dabei wollte ich kein Trinkgeld geben. Als ich das Essen auspackte, kam die böse Überraschung. Statt Hähnchen-Filet gabs Puten-Steak das total Trocken und zäh war. Die Hollondaise-Sauce roch weder normal noch hat sie geschmeckt. Da ich diese getrennt verpackt bekam, habe ich sie weggelassen. Der Salat war ein gematsche aus altem grünen Salat, ein paar Karotten und einem braunen stinkenden Dressing. Das einzige was wirklich gut war, waren die TK-Kroketten. Ich werde auf jeden Fall nichts mehr bestellen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 15.06.2012 um 15:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Adresse vom Restaurant Da Guiseppe


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchen