Da Guiseppe Tisch reservieren - Restaurant Da Guiseppe in Buchen italian
3.9 5 5
Daimlerstraße 1 Buchen Baden-Württemberg 74722
06281 51817

Tisch reservieren - Restaurant Da Guiseppe in Buchen

Reservierung:

Da Guiseppe hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Da Guiseppe:

Da Guiseppe
Daimlerstraße 1
74722 Buchen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Guiseppe

Telefon: 06281 51817
Webseite: http://www.pizzeria-da-giuseppe.eu/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Guiseppe:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Da Guiseppe:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Da Guiseppe:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nico Spiegel von Donnerstag, 28.09.2017 um 22:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Laden gehe hier schon seit meiner Kindheit hin. Geschmacksfestival zu 100%

Bewertung von Jasmin Stelluti von Mittwoch, 06.09.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hatte in meinem ersten salat eine flige das essen wurde dann ausgetauscht und in zweiten war wieder eine drinn danach is mir der appetit vergangen am liebsten minus 10 sterne Personal hat sich nicht endschuldigt

Bewertung von Benedikt Schadt von Mittwoch, 06.09.2017 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es meiner Meinung nach die beste Pizza Baden-Württembergs. Die Preise sind sehr angemessen. Die Atmosphäre könnte schöner sein, was aber durch die Nähe zum Kaufland und Möbel AS erschwert wird. Dafür gibt es köstliche Speisen, flotte Bedienung und immer einen Parkplatz ;)

Bewertung von Sven Georgi von Dienstag, 05.09.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und das lokal ist echt schön hergerichtet und man bekommt gutes essen für wenig geld.

Bewertung von Gabriele Huber von Samstag, 27.05.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Antipasto all Italiana Parmaschinken schmeckte nach nichts und war bestimmt kein Parmaschinken Salami Napoletana geschmacklos und nicht wie eine echte Napoletanische Salami schmecken sollte Parmesankäse fehlte, die Pepperoni waren aus einer Konserve, vielleicht vom Supermarkt nebenan. Deutsche Salami die nicht dazugehörte und Morzarella, der gepreßt war und aussah als wenn er von der Rolle geschnitten war, unterlegt mit Tomaten. Alles war mit Balsamico überschüttet. Essen konnte man davon nicht viel. Caprese Büffelmorzarella auf Rukola Die Reihenfolge und das was auf dem Teller war stimmte nicht . Tomaten in Scheiben geschnitten, darauf Morzarella, der bestimmt nicht aus Büffelmilch war. Es war der gleiche gepreßte Morzarella wie auf der Antipasto. Der mit Balsamico getränkte Rukola war oben drauf aber nicht drunter. Der Balsamico hat den Geschmack und das Aussehen stark beeinträchtigt. Die bestellte Pizza wurde kurz danach serviert, sodass keine Zeit blieb Vorspeise vor der Pizza aufzuessen. Wir kommen geschäftlich viel nach Italien und wissen wie guter Büffelmorzarella, Salami und Parmaschinken aussehen und schmecken. Es ist dieser besondere Geschmack, der hier nicht zu finden war. Der Kellner dem wir auf seine Frage wie es geschmeckt hat diese Dinge gesagt haben, wollte in der Küche Bescheid geben. Gemerkt haben wir davon nichts. Kein Ausdruck des Bedauerns oder sonst Irgendetwas. Das war das erste und letzte Mal das wir dort waren

Anfahrt zum Restaurant Da Guiseppe:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Buchen