Restaurant Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bretten
4.5 32
Am Schneckenberg 11 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 87039

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Poseidon in Bretten

Adresse:

Restaurant Poseidon
Am Schneckenberg 11
75015 Bretten

Kontakt:

Telefon: 07252 87039
Webseite: http://www.poseidon-bretten.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Restaurant Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Theo Bauer von Freitag, 23.06.2017 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An schönen Sommerabenden kann man wunderbar im Freien verweilen und griechische Gerichte genießen.

Bewertung von Tim Witt von Freitag, 16.06.2017 um 20:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir mussten recht lang auf dass Essen warten, die Bedienung war sehr zuvorkommend und gut informiert. Leider war das Essen recht mächtig und fettig. Das Gyros kaum genießbar und die Speisen lieblos angerichtet. Atmosphäre und Interieur 80' Jahre dazu Staub auf den Blumen und großflächig Fototapeten. Nur bei absolutem Fleischhunger zu empfehlen, ansonsten Mittelmaß

Bewertung von Andreas Enderle von Mittwoch, 14.06.2017 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Geheimtipp! Griechisches Restaurant mit freundlichem Personal und landestypischer Speisekarte. Im Lokal und auf der Terrasse viele Sitzplätze. Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Angenehm kurze Wartezeiten. Stimmiges Ambiente, vor allem innen die Möblierung und die Bilder an den Wänden vermitteln einen romantisch unaufdringlichen Gesamteindruck von Urlaub. Parkmöglichkeiten sind beschränkt vorhanden.

Bewertung von Rüdiger Gruner von Freitag, 09.06.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr lecker und gute Portionen! Bedienung sehr freundlich und kompetent! Kommen sehr gerne wieder!

Bewertung von Matthias Moser von Samstag, 03.06.2017 um 13:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes griechisches Essen seit vielen Jahren. Gute Auswahl, nettes Personal und tolles Ambiente. Verbesserungswürdig ist die Sitzqualität der Stühle und Bänke.

Bewertung von Hans Bolte von Dienstag, 23.05.2017 um 05:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolle Qualität sehr nettes Personal ist auf jeden Fall zu empfehlen

Bewertung von Johanna Nagel von Samstag, 20.05.2017 um 15:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker essen... nettes Personal... gute Preise 1 STERN Abzug weil doch das eine oder andere renovierungsbedürftig ist...

Bewertung von Thorsten Wolter von Montag, 17.04.2017 um 18:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Lieblos gewürzt.. wir waren zu Dritt und uns hat zu allem der typische griechische Geschmack gefehlt. Wir hatten drei unterschiedliche Gerichte und eine gemeinsame Vorspeise gewählt. Ziemlich enttäuschend finde ich, dass man beim Griechen eine sehr geschmacklose, weiße Salatsoße geliefert bekommt. Ich persönlich hab eine tolle Essig-Öl Vinaigrette erwartet. Bzw. einen knackigen griechischen Salat. Stattdessen grüner Salat mit Mais, Möhrenraspel, Tomaten und Zwiebel. (Keine Olive, Peperoni, Paprika was man so beim Griechen erwartet) Qualitativ und reichlich war das Essen allemal. An allem fehlte etwas die Raffinesse in Form von Salz, Pfeffer und typischen Gewürzen. Das Ambiente ist etwas düster und wirkt etwas 80-Jahre Style. Aber es machte einen sauberen und gepflegten Eindruck. Die Bedienungen waren freundlich und schnell unterwegs. Das Essen wurde warm serviert. Mein Fazit: Kann man machen, aber es gibt typischere Griechen, die sich nicht nur über den Ouzo danach definieren.

Bewertung von Schultis Philipp von Dienstag, 04.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer lecker und sehr reichlich. Die nette Atmosphäre und eine herzliche Bedienung runden das Gesamtbild ab. Klar empfehlenswert!

Bewertung von Achim Steffatschek von Samstag, 25.02.2017 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Lokal. Nette Bedingungen und super Essen zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Donnerstag, 02.02.2017 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hat mal wieder super geschmeckt. Und die Junior-Chefin weiß noch genau, was unsere Tochter am liebsten mag. Wir waren baff.

Bewertung von Max Kolb von Sonntag, 29.01.2017 um 20:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliches Personal und ein sehr schönes Ambiente. Nur leider wurde das Essen gerade mal lauwarm Serviert.

Bewertung von Angelos Fasouliotis von Samstag, 28.01.2017 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super essen. Nettes Personal. Immer wieder gerne.

Bewertung von Johannes Teuber von Dienstag, 10.01.2017 um 10:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dieses Restaurant hat eine schöne Atmosphäre, es war jedoch recht laut, vielleicht wegen der Akustik. Das Essen wird leider zu zwei Zeiten angeliefert, da Grill und übrige Küche unabhängig arbeiten, wie das sehr nette und kompetente Personal erklärte. Beim Essen ist subjektiv sehr negativ zu bemerken, dass die knusprigen, selbstgemachten Scheibenkartoffeln mit Käse überbacken werden. Das Zaziki wirkt wie aus der Dose und das Gyros wie Döner vom fertigen Spieß. Allerdings ist das Rumpsteak gut und auch das Grillgemüse schmeckt, genau, wie das "Döner-Gyros".

Bewertung von Mirjam Raisch von Montag, 26.12.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wahnsinn, total nettes Personal und die Chefin ist einfach genial! Trotz vollem Haus super Service, warmes Essen das auch noch wirklich köstlich war!!! Vielen Dank! Bitte richten Sie dem/den Köchen unseren Dank aus!

Bewertung von MICHAEL BECKER von Sonntag, 25.12.2016 um 16:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen gut Bedienungen nett, etwas Zeit sollte man mitbringen.

Bewertung von Waldemar Nickel von Montag, 19.12.2016 um 23:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker und preiswerter Restaurant. Immer wieder würde ich dort Essen

Bewertung von Dirk Hermanni von Samstag, 17.12.2016 um 21:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Grieche mit passendem Ambiente. Im Sommer mit sehr schöner Außenanlage.

Bewertung von Ulrich Bass von Sonntag, 20.11.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliches Personal... Was will man mehr?

Bewertung von Andreas Gräser von Sonntag, 20.11.2016 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, sehr gutes Essen, freundliche Bedienung (Familiäre Atmosphäre )

Bewertung von Ivan Ivanov von Dienstag, 01.11.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Gegend und leckeres Essen.

Bewertung von thomas bollmoor von Donnerstag, 27.10.2016 um 17:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker und das schon seit Jahren.

Bewertung von Manuel R. von Montag, 24.10.2016 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war am 23.10.2016 das erste Mal dort und war sehr positiv begeistert. Normalerweise war griechisches Essen nicht meins bis jetzt. Große und leckere Auswahl an Fleischgerichten. Viel vom Grill. Es war sehr lecker und üppig. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen kam recht schnell. Das Interieur war an Griechenland angeleht und passend. Gerne komme ich wieder.

Bewertung von Sarit Kick von Sonntag, 25.09.2016 um 14:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Service ist extrem langsam und unaufmerksam. Wir wurden kein einziges Mal gefragt,ob wir noch etwas trinken möchten. Zudem mussten wir ca. 30 min auf die Rechnung warten. Beide Hauptgerichte, die wir bestellt hatten, waren kalt und auch geschmacklich fad (Tintenfisch bzw. Gyros, Souvlaki und Lammkotelett). Dafür sehr stolze Preis, welche für das gebotene Essen ungerechtfertigt waren. Das Restaurant wirkt zumindest im Außenbereich sehr heruntergekommen. Das Geländer der Terrasse ist zum Teil notdürftig zusammengeflickt. Wenn man auf der Terrasse sitzt hat man einen wunderschönen Ausblick auf den Müll, der sich überall am Hang verteilt. Wir saßen direkt neben einem Lautsprecher, der uns mit griechischer Musik beschallt, die zwar schön aber leider viel zu laut und damit äußerst störend war. Leider überhaupt nicht zu empfehlen !

Bewertung von Stasi lebt von Sonntag, 28.08.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung :) Essen war lecker, nette Location und meine Freundin und ich werden wiederkommen. Ouzo aufs Haus wurde uns nachdem Essen selbstverständlich angeboten.

Bewertung von Marko Wessinger von Montag, 27.06.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlich, sehr leckeres Essen und schneller Service

Bewertung von Made Gino von Sonntag, 01.05.2016 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, schönes Ambiente, aber der Service könnte besser sein.

Bewertung von SUTRESAMORE SUTRESAMORE von Freitag, 11.12.2015 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

gutess essen, nett

Bewertung von Thomas Link von Sonntag, 01.11.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer alles bestens.

Bewertung von Michael Dehm von Freitag, 19.06.2015 um 07:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren gestern mit der ganzen Familie dort. Ruhig gelegen, auch im Freien sehr angenehm, freundliche Bedienung, gute Atmosphäre, gutes Essen....

Bewertung von Eberhard Tränkner von Montag, 20.04.2015 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War mehrmals da und immer sehr zufrieden. Essen ist sehr gut und reichlich. Gute Stimmung und gemütlich.

Bewertung von Sonja Schulz von Samstag, 31.08.2013 um 22:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir wollten mit 18 personen nach einer acht stündigen autofahrt essen und wurden abgewiesen,da wir zu viele leute waren!!!!unmòglich!!!zu den bewertungen kann ich leider nichts sagen,da man sich geweigert hat uns zu bedienen

Adresse vom Restaurant Restaurant Poseidon