Brauhaus Löwenhof Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Löwenhof in Bretten regional
3.5 5 5
Am Gottesackertor 1 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 963680

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Löwenhof in Bretten

Reservierung:

Brauhaus Löwenhof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Brauhaus Löwenhof
Am Gottesackertor 1
75015 Bretten

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Löwenhof

Telefon: 07252 963680
Webseite: http://www.brauhaus-loewenhof.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Löwenhof:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Take away: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Löwenhof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Robert Pongrac von Dienstag, 15.08.2017 um 23:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr freundliches Personal, Essen sehr gut und fein, nur recht laut wenn Bundesliga gezeigt wird und die latinomukke in dauerschleife nervt mächtig

Bewertung von Nicolas Geißler von Freitag, 11.08.2017 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes gepflegtes Ambiente. Bedienungen sind sehr nett. Essen schmeckt wirklich lecker. Portionsgrößen sind Ok. Werden wiederkommen.

Bewertung von Bettina Grahm von Freitag, 04.08.2017 um 09:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider war es der Küche auch auf Nachfrage nicht möglich, auch nur irgendetwas veganes für eine von uns anzubieten. Die Bedienung kannte den Begriff nicht, aus der Küche kam nur: Vegan gibt's nicht. Das ist uns so auch noch nie passiert. Wir haben dann alle woanders gegessen. Ich finde es ausserdem sehr eigenartig, als "Berliner Weisse" ein Hefeweizen mit Sirup zu servieren. Ich hab's zurück gehen lassen. Der Service hat nicht verstanden, was ich für ein Problem damit hatte. Ausser auf ein Bier werden wir dort wohl nicht mehr hingehen.

Bewertung von Bernhard Schmidt von Dienstag, 13.06.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Löwenhof geht immer, wenn du sonstwo nicht unterkommst. Ob große oder kleine Gruppe, mit oder ohne Kinder, großer oder kleiner Hunger, nobel oder eher schlicht. Im Löwenhof finden sich alle wieder. Das Essen ist keine Höchstleistung aber mehr als ordentlich. Mindestens 1 Stern Abzug für die Monitore. Wenn wir mit unseren Kindern essen, haben wir die Glotze aus. Aber s'ist ja eine Ausnahme.

Bewertung von Mar Benze von Sonntag, 28.05.2017 um 13:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Extra telefonisch einen Schattenplatz reserviert, Platz mit Kinderstühlen für 2 Babys . Alles bestätigt worden vom Lokal . Pünktlich dort , KEIN Platz mehr verfügbar und keine Kinderstühle mehr! Keine Entschuldigung kein alternativ Angebot , einfach ohne Anstand. Amateure die lieber nicht in der Gastronomie arbeiten sollten meiner Meinung nach. Waren dann in der Nachbarschaft sehr gut essen

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Löwenhof: