Brauhaus Löwenhof Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Löwenhof in Bretten
3.5 11
Am Gottesackertor 1 Bretten Baden-Württemberg 75015
07252 963680

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Löwenhof in Bretten

Adresse:

Brauhaus Löwenhof
Am Gottesackertor 1
75015 Bretten

Kontakt:

Telefon: 07252 963680
Webseite: http://www.brauhaus-loewenhof.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein
Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brauhaus Löwenhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Löwenhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von S Br von Montag, 03.10.2016 um 19:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren schon einige male dort. Service an den richtigen Tagen top. Essen meist Lari Fari also nichts besonderes. Leider gibt es dort nie eine konstante Qualität. Auf gut Glück und Tagesform abhängig. Zum Bier trinken durch den kompetent und aufmerksamen Service zu empfehlen.

Bewertung von Christian Josefski von Mittwoch, 17.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Tisch reserviert, Tisch belegt (da sitzen schon welche, sind aber nicht meine Bekannte), kurze Verwirrung... Getränke brauchen sehr lange. Tomatensuppe nicht empfehlenswert, dauerte mir auch etwas zu lange. Bier Geschmackssache, ich fand es ok. Dann kam unser Essen, wieder kurze Verwirrung, einer hat den falschen Burger bekommen und dann kam der Richtige. Die Burger sollen gut geschmeckt haben. Ein anderer wartet noch heute auf seine Pommes und ich auf Ketchup... Für 1€ extra, gab es statt Pommes ganze 7 Kroketten und bei mir einen wässrigen Salat. Fazit: Bier und Burger ok

Bewertung von Robin Balkow von Mittwoch, 10.08.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Man kann hier gut Essen und das Bier schmeckt. Der Service ist gut aber nicht besonders. Wenn man "Glück" hat gibt es eine spezielle Tageskarte, aber diese hat wohl zumindest im Sommer Pause.

Bewertung von Melanie Pusch von Donnerstag, 21.07.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service meist schlecht. Leckeres Bier. Burger und Flammkuchen sind auch lecker vom Rest ist abzuraten.

Bewertung von Thomas Malankowski von Mittwoch, 08.06.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider nicht zu empfehlen Fleisch schmeckt nicht!Pommes roh Bürger verbrannt!

Bewertung von Adelina Medija von Samstag, 16.04.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum ersten mal hier gewesen und leider sehr enttäuscht worden. Unfreundlicher Service, patzige Antworten. Für 5 Speisen (2x Salat, 1x Suppe und 2x Pute mit Käse und Tomaten überbacken) 1h gewartet obwohl das Restaurant nicht voll war! Nach 45 min nachgefragt und genervt abgewickelt worden. Dann kam das Essen. Salat...wässrig und geschmacklos. Tomatensuppe...einfach Büchse auf, Pfeffer dazu und fertig. Pute...trocken und in schlechter Qualität. (Tomatensauce war die gleiche wie die vermeintliche Suppe) Als dann die Kellner auf die Mängel aufmerksam gemacht wurden kam erstmal nur: Passt schon. Der eine Stern kommt nur zustande, da beim zahlen Schnäpse aufs Haus gebracht wurden und 10 % Nachlass auf den gesamten Preis gewährt worden. Trotzdem war die Stimmung getrübt. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Ersoy Akoglu von Donnerstag, 07.01.2016 um 00:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von TrauthDirk von Sonntag, 13.12.2015 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt super! Preis Leistung passt. Ich kann die negativen Bewertungen nicht verstehen.

Bewertung von Yannick Kessel von Freitag, 04.12.2015 um 22:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Da dieser eine Stern leider für meine Bewertung notwendig ist muss ich ihn leider geben. Meiner Meinung nach ist er dennoch einer zu viel, denn dem Essen fehlt es sehr an Würze die Cocktails sind fade und wässrig und der Service vergisst die Bestellungen selbst nach 3 maliger Erinnerung. Der Besuch in diesem vom Ambiente her netten Gasthaus ist wegen der vielen negativen Aspekte leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Detlef Wegner von Montag, 23.12.2013 um 03:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Rainer Hadel von Donnerstag, 25.07.2013 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Warmes Bier! Mehr sag i net !

Adresse vom Restaurant Brauhaus Löwenhof