Kläsles Restaurant Am Rhein Tisch reservieren - Restaurant Kläsles Restaurant Am Rhein in Breisach am Rhein
3.8 18
Hafenstraße 11 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 1023

Tisch reservieren - Restaurant Kläsles Restaurant Am Rhein in Breisach am Rhein

Adresse:

Kläsles Restaurant Am Rhein
Hafenstraße 11
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07667 1023
Webseite: http://www.restaurant-am-rhein.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Kläsles Restaurant Am Rhein hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kläsles Restaurant Am Rhein

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MiRo Am von Freitag, 18.11.2016 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gutes Essen und schöne Aussicht direkt am Rheinufer! (4 Sterne) So lautete meine letzte Rezension aber was ist jetzt im Herbst passiert? Jedes Gericht 1 - 3 EUR teurer und ohne Beilagensalat - dieser kostet nochmals 3 EUR extra. Da lohnt sich ein Besuch nicht mehr!

Bewertung von Bernhard Schaetzle von Sonntag, 06.11.2016 um 16:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren bisher immer sehr zufrieden , gehen auch schon das dritte mal zu Silvester hin. Essen super , Service zufrieden. Auch beim Sonntagslunch waren wir des öfteren . Wir gehen auch gerne mit Freunden hin , empfehlenswert .

Bewertung von Stefan Popp von Donnerstag, 06.10.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nicht wieder! Schade ums Geld! Beim eintreten in das Restaurant führte man uns auf Nachfrage nach einem Platz für zwei Personen an einem Tisch. Hier saßen wir nun....... und warteten, 15 Minuten bis sich eine der Bedingungen doch noch bequemte uns eine Speißekarte zu bringen und nach Getränken zu fragen. Nach doch schon weiteren 9 Minuten kahm das bestellte Getränk. Nun die Aufnahme des Essens und das zweite Getränk, da meine Patnerin am Anfang noch nicht wusste was Sie zum Essen trinken wollte. Prompt nach 5 Minuten kahm ihr Essen und das Getränk, wurde auf den Tisch gestellt ohne guten Appetit etc. Ich wartete auf meinen Flammkuchen und meinen großen Salat. Meine Partnerin war schön fast fertig als endlich mein Essen auftauchte... hingestellt und weg gerannt...Der Flammkuchen war kalt, der Salat wurde mit Salatsoße ertränkt. Aber keine Bedienung weit und breit. Ich hatte einen riesigen Hunger und hab den Flammkuchen kalt gegessen. Den Salat zur Hälfte. Beim abräumen dann die Obligatorische Frage..... und meine Ehrliche Antwort. Darauf kahm zuerst nichts. Nach 3 Minuten kommt die Bedienung und meinte in einem Unfreundlichen Ton,dass Sie die Reklamationen jetzt nicht mehr weiter geben könne, Sie uns höchstens einen Esspresso anbieten könnte, den wir dankend annahmen.... Aber nachdem wir mehr als 10 Min immer noch kein Espresso hatten, sind wir aufgestanden und haben an der Theke bezahlt und wurden auch noch angemacht warum wir jetzt gehen, Sie wollte uns gerade den Espresso bringen..... Einmal und nie wieder! Schlechter Service, schlechtes Essen.

Bewertung von Markus Ranzenberger von Freitag, 16.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Langweiliger Salat, Pfifferlinge die eklig schmeckten und ein Wildschwein dass zum Teil okay war - zum Teil aber auch wirklich nicht. Vom Nachtisch will ich gar nicht erst anfangen.. kauft euch nur keinen Apfelstrudel!! Eine Warnung!

Bewertung von Thomas Karcher von Dienstag, 13.09.2016 um 20:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Es wahr schon mal besser. Ist jetzt auf Masse ausgelegt, nix für uns.

Bewertung von Marco Völzke von Mittwoch, 24.08.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

sehr überlaufen. mein geschmack wurde nicht getroffen...

Bewertung von Sepp Dreier von Dienstag, 16.08.2016 um 23:14 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schade , so weit gefahren und enttäuscht worden. Nicht nur das wir sehr lange warten mussten das wir bedient werden, das essen Kamm erst nach 45 Minuten an den Tisch serviert. Auf unser noch freundliches anmerken , wurden wir (3personen) noch angefaucht von der reizenden Dame. Danke , das War das letzte mal. In Zukunft muss man sich 3 mal überlegen wo man essen geht .

Bewertung von Silke Schöller von Donnerstag, 04.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Katastrophal......die Bedienung total überfordert...wir sind mit auswärtigen Gästen dort mittags zum essen gegangen. Jeder unserer, aus sieben Personen bestehenden Gruppe, bekam das Essen zu unterschiedlichen Zeiten in unterdurchschnittliche Qualität...nie wieder.....

Bewertung von Petra Schmidt von Donnerstag, 28.07.2016 um 15:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klasse Biergarten ,genau am Rhein mit guter Speisekarte ! Kleiner Spielplatz für Kinder vorhanden.

Bewertung von Dennis Bölling von Sonntag, 10.07.2016 um 22:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir hatten hier unsere Abschlussfeier, die Location ist sehr schön mit blick auf den Rhein. Jedoch muss ich den Service bemängeln. Wir waren ca. 90 Personen und uns waren gerade einmal 2 Bedienungen zugeteilt, was zu sehr langen Wartezeiten für die Getränke führte. (30 Min. ) Das Essen jedoch war sehr gut.

Bewertung von Dmitry Kapitan von Donnerstag, 16.06.2016 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag dieses Lokal sehr. Man kann gemütlich draußen am Rheinufer sitzen, Service höfflich und schnell, megaleckere Flammkuchen zu fairen Preisen.

Bewertung von MiRo Am von Sonntag, 12.06.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und schöne Aussicht direkt am Rheinufer.

Bewertung von Andrea Weissnicht von Samstag, 16.04.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kleine Portionen nicht mehr so gut wie früher teuer

Bewertung von 123123123LOLOLO 1231 von Sonntag, 20.12.2015 um 04:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vor kurzem erst dort, und habe mir ein Salat bestellt. Der Service war gut und Schnell, jdoch gibt es eine kleinigkeit zu bemängeln. Als der Salat mir an den Tisch Serviert wurde, konnte ich meinen Augen nicht trauhen was ich in dem Salat sah! Ein Alien Baby was mit einem Fussball spielte und eine große Goldene Krone aufhatte. Dazu war es Nackt und roch nach frisch geschmolzenem Plastik. Außerdem konnte es Fliegen, und hatte im Nacken ein schriftzug als Tattoo mit der Aufschrift "Nigga sin blöd". Dieses ding hat mich echt beim Essen gestört leider nur 5 Sterne :-(

Bewertung von Starsangelsunny von Imvu von Sonntag, 05.07.2015 um 22:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde es echt super da. Alle sehr freundlich, lecker Essen

Bewertung von Saski Kaul von Freitag, 03.07.2015 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preise nette Mitarbeiter

Bewertung von Max Maexle von Montag, 25.05.2015 um 16:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr zufriedenstellend. Empfehlenswert. Gute Aussicht auf den Rhein

Bewertung von Marcel Rex von Sonntag, 04.05.2014 um 15:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und sehr höfliche Bedienungen, Speisen wurden zeitnah in der richtigen Reihenfolge serviert. Gruppe mit 30 Personen speisen zeitgleich. Gute Portionen, preiswert, sehr schöne Desserts.

Adresse vom Restaurant Kläsles Restaurant Am Rhein