Mandarin Hotel Schiff Tisch reservieren - Restaurant Mandarin Hotel Schiff in Breisach am Rhein chinese
3.5 8 5
Marktplatz 4 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 314

Tisch reservieren - Restaurant Mandarin Hotel Schiff in Breisach am Rhein

Reservierung:

Mandarin Hotel Schiff hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Mandarin Hotel Schiff
Marktplatz 4
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff

Telefon: 07667 314

Öffnungszeiten vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Mandarin Hotel Schiff:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Mandarin Hotel Schiff:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Barbara Knoof von Sonntag, 02.07.2017 um 14:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war ok, die Bedienung eine halbe Katastrophe. Ich war am Samstag, 01.07., auf einem Breisach-Bummel und wollte essen gehen. Da das Mandarin draußen auf der Speisekarte ein Mittagsmenü anbot, welches Vorspeise, Hauptgericht und Nachtisch anbot (habe beim Verlassen des Restaurants extra noch ein Foto davon gemacht) und sich die Auswahl gut anhörte, bin ich mit meinen zwei kleinen Hunden hineingegangen. Der Kellner überfiel mich unmittelbar hinter der Tür mit einer Frage, wovon ich nur französisch verstand. Eine Nachfrage, was er gesagt habe, war anscheinend der Grundstein einer tiefen Feindschaft. Er hatte nur wissen wollen, ob ich deutsch oder französisch spreche, aber das kann doch auch mal wiederholen. Der Gastraum war bis auf ein französisches Paar leer, meine beiden Hunde legten sich artig unter den Tisch. Kurz nach mir kam eine Gruppe von 10 Personen, die im Extraraum direkt hinter mir untergebracht wurden. Ich musste den Kellner schon sehr direkt darauf hinweisen, daß ich allmählich gerne mal bestellen wollte, was ihn schon wieder störte. Während der Wartezeit hatte ich in eine Zeitung geschaut. Das bestellte Weizen wurde auf meine vordere linke Tischkante gestellt - es lud zum Umwerfen einfach nur ein. Ein Warmhaltegerät landete auf der Zeitung - der Kellner hatte noch nicht einmal die 5 Sekunden, sich bemerkbar zu machen und mich die Zeitung beiseite räumen zu lassen. Was als erstes Essbares kam, war das Hauptgericht. Auf meine Frage, ob die Küche die Vorspeise vergessen habe, wurde ich angeranzt, daß ich das doch dazusagen müsse, wenn ich eine Vorspeise haben wolle. Eigentlich kenne ich das so, daß die Bedienung fragt, ob man z.B. Frühlingsrolle oder Suppe haben möchte und nicht der Gast sagen muß, dass er überhaupt etwas auf dem Teller sehen möchte. Nun gut, umgekehrte Reihenfolge: erst Hauptgericht, dann Suppe. Das Essen an sich war ok. Nun störten plötzlich noch die Hunde, die sich im Zwischenraum zwischen den hintereinander stehenden Tischen eingerichtet hatten - nicht im Gang! Nach dem Hauptgang musste ich um meinen Nachtisch bitten. Wieder eine unwirsche Bemerkung - was es war, habe ich nicht mitbekommen. Beim Bestellen stellte sich plötzlich heraus, daß der Nachtisch bezahlt werden sollte. Davon, daß auf der Karte draußen - s.o. - alles komplett im Menüpreis enthalten sein sollte, wusste der Kellner nichts und diskutierte mit mir herum. Wenn sich die Karte innen geändert haben sollte, muß sie halt auch außen geändert werden. Leute anlocken und dann nichts von den versprochenen Leistungen wissen ist unschön. Interessanterweise wurde bei der 10köpfigen Gruppe bei jedem einzelnen Gast gefragt, was er als Vorspeise haben wolle.... Wenn die Bedienung die Frage mal vergisst, ist es an sich ja kein Drama, aber man kann sich dann einfach nett entschuldigen. Zwischenzeitlich war mir der Kragen geplatzt und ich fragte den Kellner, ob es denn auch ein wenig höflicher gehe. Die Antwort war, ich habe ihn aufgeregt! Als es ans Zahlen ging, gab der Kellner mir zuviel heraus. Ich wies ihn darauf hin, woraufhin es wieder an ein erregte Diskutieren ging - bis ihm endlich dämmerte, daß er sich zu seinen Ungunsten vertan hatte. Draußen stand eine Gruppe von 5 Personen, die gerade die Karte studierte. Ich habe denen in Kurzform erzählt, weshalb sie sich besser ein anderes Restaurant suchen sollten, was sie auch taten. Anschließend bin ich noch in die Touristeninformation gegangen, habe einen Bewertungsbogen ausgefüllt, der, wie man mir erklärte, dem Restaurant zur Stellungnahme vorgelegt wird.

Bewertung von uwe schwartz von Sonntag, 04.06.2017 um 12:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vier Sterne sind zuviel. Einfache Zimmer zentrale Lage kein Parkplatz

Bewertung von Eric Bois von Montag, 16.01.2017 um 18:02 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Belle décoration qui nous fait de suite entrer dans l'ambiance asiatique. Différents menu pour 2 ou 3 ou 4 personnes généreux et goûteux. Dommage pour l'oubli du dessert en fin de repas mais vu le peu de choix en dessert ça manque pas vraiment car on cale. Accueil sympa.

Bewertung von hongjian wang von Dienstag, 15.11.2016 um 23:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig und gastfreundlich

Bewertung von Tim Martwig von Montag, 24.10.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das schlechteste Essen des ganzen Schwarzwaldes! Das Gemüse ist twar aus der Tiefkühltruhe und viel zu stark durchgekocht. Die Ente zog sich in Sehnen und fett daher und war angebrannt. Der Laden hatte seine besten Zeiten schon lange hintersich. Die Getränke hatten zu dem keine Kohlensäure mehr. Ich kann diesen Laden keinem Empfehlen selbst nicht meinen größten Feinden.

Bewertung von Nuri İrun von Montag, 04.07.2016 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sakin ve güzel bir ortam.

Bewertung von Alexander Pollhans von Mittwoch, 10.10.2012 um 12:49 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittagsbuffet reichhaltig aber "Aufreißgastronomie" (Fertigprodukte). Bietet Cook-Events mit frischer Zubereitung an, dann sicherlich besser. Für den leeren Magen OK, 'gut' essen besser an anderer Stelle

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 11.12.2011 um 21:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Mandarin Hotel Schiff:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Breisach am Rhein