OSTERIA QUOVADIS Tisch reservieren im Restaurant OSTERIA QUOVADIS in Breisach am Rhein Italienisch
4.4 252 5
Rheinstraße 18 18 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
+49 7667 9339868

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Breisach am Rhein

OSTERIA QUOVADIS in Breisach am Rhein - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von OSTERIA QUOVADIS:

OSTERIA QUOVADIS
Rheinstraße 18 18
79206 Breisach am Rhein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von OSTERIA QUOVADIS

Telefon: +49 7667 9339868
Webseite: https://osteria-quovadis-breisach-am-rhein.eatbu.com/%3Flang%3Dde

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von OSTERIA QUOVADIS:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-14:30,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:30,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:30,17:30-22:30
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in OSTERIA QUOVADIS:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - OSTERIA QUOVADIS:

Preis: €€

Vom Unternehmen im OSTERIA QUOVADIS

Serviceoptionen im OSTERIA QUOVADIS

Barrierefreiheit im OSTERIA QUOVADIS

Angebote im OSTERIA QUOVADIS

Speiseoptionen im OSTERIA QUOVADIS

Ausstattung im OSTERIA QUOVADIS

Ambiente im OSTERIA QUOVADIS

Publikum im OSTERIA QUOVADIS

Planung im OSTERIA QUOVADIS

Zahlungen im OSTERIA QUOVADIS

Kinder im OSTERIA QUOVADIS

Parkplätze im OSTERIA QUOVADIS

Haustiere im OSTERIA QUOVADIS

Bewertungen von OSTERIA QUOVADIS:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Zum Mittagstisch gibt es wahlweise eine Supper oder einen Salat dazu. Die Bedienung war höflich und und das Restaurant hat einen sauberen, modernen Eindruck gemacht. Gerne wieder

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentisch lecker italienisch freundlich gute Qualität auf Wünsche wurde eingegangen statt Risotto Tagliatelle Meeresfrüchte waren sehr frisch der Fisch war super lecker limoncello Aperol würde ich nur empfehlen, Besitzerin sehr freundlich und persönlicher Service war früher in Freiburg ????immer wieder gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.12.2023 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren mit 4 Personen zum Silvesterbrunch(35,00 inkl. aller heiß und kalt Getränke) dort. Sehr freundliche Besitzer und Mitarbeiter die imner geschaut haben das es uns an nichts fehlt. Gute Auswahl am Bufett. Was mir persönlich gut gefallen hat, es wurden keine überladene Platten serviert, sondern immer wieder nachgelegt (somit wird weniger weggeworfen) Mein Favorit waren die frisch zubereiteten Crepes???? Das "Mitragessen" hat mich weniger überzeugt. Es wurde auch nicht gut angenommen. Allerdings befindet sich das Lokal noch ganz am Anfang, Verbesserungsvorschläge werden mit offenem Ohr angenommen. Denke nur Frühstücksbuffet wird sicher besser ankommen Wir kommen wieder, weil uns die Atmosphäre gefallen hat und wir einen schönen Tag hatten

Anfahrt zu OSTERIA QUOVADIS:



Weitere Italienische Restaurants in Breisach am Rhein

Google Footer