Capobianco & Herberger Tisch reservieren - Restaurant Capobianco & Herberger in Breisach am Rhein
1 17
Neutorplatz 3 Breisach am Rhein Baden-Württemberg 79206
07667 2870162

Tisch reservieren - Restaurant Capobianco & Herberger in Breisach am Rhein

Adresse:

Capobianco & Herberger
Neutorplatz 3
79206 Breisach am Rhein

Kontakt:

Telefon: 07667 2870162
Webseite: http://www.sportgalerie.org/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 14:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Capobianco & Herberger hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Capobianco & Herberger

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 1 (1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Zbysiu Prostokont von Donnerstag, 22.06.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Pizza! Sehr lecker, gutes Klima, super Personal! Sehr zu empfehlen!

Bewertung von AKalu47 von Mittwoch, 19.04.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Un gérant agressif qui pousse à la consommation sans place assise et qui nous jette encore dehors

Bewertung von Joachim Voelkening von Sonntag, 26.03.2017 um 17:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22. März 2017 hier Essen. Das Ambiente ist sehr schön. Wir fanden eine äußerst kompetente und freundliche Bedienung vor, die uns sehr gut beraten hat. Das Essen kam zügig. Wir hatten eine Saltimbocca und eine Pizza. Die Pizza war gut aber nicht herausragend. Eine so gute Saltimbocca haben wir bisher noch nicht gegessen. Absolut spitze. Die Preise sind angemessen. Wir können das Restaurant unbedingt weiter empfehlen.

Bewertung von Sven Schwander von Donnerstag, 05.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut, alle 5 Gerichte haben auf ganzer Linie überzeugt. Die Preisleistung war völlig angemessen. Besonders hervorheben möchte ich den Service, ich habe selten einen so aufmerksamen Kellner erlebt. Als eine Gabel herunter gefallen ist stand er 5 Sekunden später mit den Worten: "Das hat sich nach einer Gabel angehört" mit einer neuen am Tisch. Ich empfehle dieses Lokal jedem den ich kenne weiter. Superklasse!!

Bewertung von MiRo Am von Freitag, 09.12.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzen in Breisach!

Bewertung von Florian Studinger von Dienstag, 15.11.2016 um 05:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feine, hausgemachte Pasta. Wir hatten die Cannelloni mit Spinat und Lachs. Sehr fein abgestimmt. Auch die Steinpilzravioli waren ein Genuss. Die Pizzen waren gut, jedoch im Vergleich eher gewöhnlich. Die Kellner waren italienisch vornehm. Sehr gerne wieder.

Bewertung von Ralf Ulms von Freitag, 07.10.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tut sonst wie Vornehm und serviert kaltes Essen. Von 9 Personen am Tisch bekam der letzte sein Essen,da waren schon 7 fertig - sehr negativ bei diesen Preisen.

Bewertung von Holger Krohn von Mittwoch, 14.09.2016 um 21:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Vorspeise war ok, meine Pizza wurde mit mit den Worten: "da ist wohl was schiefgelaufen" erkaltet angeboten, nachdem meine Begleitung ihr Nudelgericht bereits aufgegessen hatte. Der bestellte Wein ist nie angekommen, statt dessen beschwert man sich am Nachbartich 4 mal über falsch servierten Wein- und niemand denkt sich etwas dabei. Arbeiten im Servicebereich nur Volltrottel- meine Befürchtung: Ja!

Bewertung von Samuel Kern von Donnerstag, 25.08.2016 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen, zentral, nette und höfliche Bedienung, Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut!!

Bewertung von Lothar Wagner von Dienstag, 12.07.2016 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnelle und freundliche Bedienung und sehr gutes Essen.Gemütliches Atmosphäre.

Bewertung von Thomas Schröder von Mittwoch, 01.06.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Italiener nicht nur zum Pizza Essen!!! Absolut zum Empfehlen.

Bewertung von Grischa Daum von Sonntag, 08.05.2016 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza ist ziemlich gut. Auf Wünsche wird eingegangen. Für meinen Geschmack zu ölig für eine Pizza, sonst habe ich nichts auszusetzen. Preise ok.

Bewertung von Donato Matturro von Donnerstag, 22.10.2015 um 19:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza ist super und schmeckt sehr lecker alle Pizzen sind mit Käse und ! Mozzarella. Preis Leistung passt. Sogar unser großer Hund hatte Wasser am Platz bekommen ohne den Kellner zu fragen Bedienung sehr nett und aufmerksam 5 Punkte

Bewertung von Manfred Huber von Sonntag, 11.01.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Sicherheit eines der besten italienischen Restaurants in der Region. Authentische Küche, frisch und original. Klasse Service. Jedes Mal ein Genuss

Bewertung von Markus Gerber von Donnerstag, 29.05.2014 um 22:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir mussten 1.5h auf unsere Pizza warten. Schade sind wir nicht gegangen, da die Begründung der Verzögerung nicht stimmen konnte. Aber wie es so ist, bleibt man höflich. Die Familienpizza, die mit 50cm Durchmesser angepriesen wird, brachte es lediglich auf 42cm. Die Bedienung gibt sich unhöflich. Das Essen war gut.

Bewertung von Christian Gütthoff von Freitag, 26.07.2013 um 22:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Naja, der dünne Pizzateig ist so durchmatscht, dass man die Pizza nicht mal auf dem Teller drehen kann. Quattro Stagione kenn ich anders. Aber sonst ganz okay. Vielleicht sind wir auch einfach nur besseres gewöhnt. Aber das Personal ist Spitze.

Bewertung von Peter Schulz von Montag, 11.02.2013 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderbare Pizzeria der Service ist Hervorragend die Einrichtung ist schön sauber und schön geschmückt, aber das essen ist das beste und die Preise sind keine wucher Preise, das Neutor ist aufjedenfall zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Capobianco & Herberger