Gaststätte Besenstüble Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren
4.1 15
Friedensweg 1 Beuren Baden-Württemberg 72660
07025 9127957

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren

Adresse:

Gaststätte Besenstüble
Friedensweg 1
72660 Beuren

Kontakt:

Telefon: 07025 9127957
Webseite: http://www.besenstueble-beuren.info/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Besenstüble hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Besenstüble

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Schwend von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen nur zufällig vorbei, nach der Therme. Nachdem wir bereits eine viertel Stunde vor dem Restaurant warten mussten, bekamen wir einen Tisch. Wir bestellten jeder einen Vorspeisensalat sowie ein Hauptgericht. Wir warteten eine Stunde auf unseren Salat und eine weitere halbe Stunde auf die Hauptgerichte. Die Getränke kamen zwar zügig es wurde aber innerhalb der 1,5 Stunden Wartezeit unser Tisch keines Blickes mehr gewürdigt. Auf Nachfrage warum dass Essen so lange gedauert habe, wurde uns geantwortet dass dies normal sei weil sie frisch kochen und weil wir ja nicht reserviert hätten. Zudem sagte man uns wir hätten ja auch schon früher Nachfragen können. Zum guten Ton in einem Restaurant gehört es zudem dass man Gäste nicht ohne deren Zustimmung dutzt. Das Essen im allgemeinen war in Ordnung, aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig.

Bewertung von Maha Zaghi von Donnerstag, 23.03.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über eine Stunde auf das Essen gewartet, obwohl nicht mehr viel los war. Auf die Nachfrage, warum wir so lange warten müssen, wurde uns sehr unfreundlich geantwortet. Schade!

Bewertung von Eva-Maria Zeller von Sonntag, 19.03.2017 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind heute eher zufällig in diese Gaststätte gekommen und waren völlig begeistert. Das Essen (mein Mann hatte Roulade mit Salzkartoffeln und Gemüse und ich hatte gebackene Maultaschen mit Kartoffelsalat) war sehr, sehr gut und vor allem wird man ehrlich freundlich bedient. Wohlfühlatmosphäre in jeder Hinsicht. Die Speisekarte ist sehr ansprechend, die Einrichtung ebenso. Toll, wir kommen bestimmt wieder.

Bewertung von Michael Brütsch von Freitag, 03.03.2017 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum ersten mal dort und es hat uns sehr gut gefallen! Das Essen war spitze und wenn man den Koch sieht kann man an seinem Bauch auch erkennen das er gerne isst. So muss es sein! Das Rumpsteak war auf den Punkt perfekt gebraten und die Spätzle waren auch Spitze! Danke nochmals für den schönen Tag!

Bewertung von Elke Poppinga von Donnerstag, 02.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern, nach dem Besuch der nahegelegenen Therme, sind wir dort eingekehrt. Schon optisch ein Wohlfühlort. Das Essen war liebevoll zubereitet- ein Augen- und Gaumenschmaus. Die Inhaber sind überaus sympathisch und freundlich, um ihre Gäste bemüht und aufmerksam. Wir wurden ein paar mal gefragt, ob alles in Ordnung ist- war es! Danke! Dort gehen wir gerne mal wieder hin und werden es auch weiter empfehlen.

Bewertung von Alexander Gay von Samstag, 07.01.2017 um 15:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, sehr freundliche und kompetente Bedienung. Immer wieder gern.

Bewertung von ClashFeeling von Mittwoch, 28.12.2016 um 13:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben über einundhalb Stunden auf unser Gericht gewartet wenigstens hat es gut geschmeckt

Bewertung von Klaus Neumann von Sonntag, 18.12.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert ! Sehr gutes Restaurant, leckere Steaks, Klasse Rostbraten. Hab leider wenig Zeit öfters dort hin zu gehen. i`ll be back

Bewertung von Voula Antonaraki von Sonntag, 04.12.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert!! Sehr gemütliche Atmosphäre, schon fast heimisch und klasse eingerichtet. Das Essen lässt keine Wünsche offen. Haben den Zwiebelrostbraten und den Rost-Beef gehabt. Das Fleisch war Butterzart und saftig. Die Bedienung sehr zuvorkommend und professionell. TOP

Bewertung von Heinz Offenhaeusser von Dienstag, 08.11.2016 um 20:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundlicher Service. Auch kurz vor 22:00 Uhr noch die komplette Karte verfügbar.

Bewertung von Wachtel sein von Samstag, 05.11.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mmm ist sehr gut. Nur empfehlenswert

Bewertung von christoph tarnawa von Dienstag, 18.10.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder eine Freude dort zu sein! Nettes Personal und super Essen. Kann ich nur jedem empfehlen es selbst zu probieren.

Bewertung von Ferdinand vK von Sonntag, 02.10.2016 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr sehr lecker, die Bedienung sehr freundlich, die Innenausstattung sehr neu. Kinderfreundlich und Parkplätze direkt gegenüber vor der Türe. Da kann man jederzeit wieder hingehen

Bewertung von Bernhard Klass von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war gut.Werde ich wieder besuchen.

Bewertung von Peter Müller von Sonntag, 29.09.2013 um 10:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Restaurant mit sehr leckeren Flammkuchen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Besenstüble


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beuren