Gaststätte Besenstüble Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren regional
4.4 5 5
Friedensweg 1 Beuren Baden-Württemberg 72660
07025 9127957

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren

Reservierung:

Gaststätte Besenstüble hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Gaststätte Besenstüble
Friedensweg 1
72660 Beuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Besenstüble

Telefon: 07025 9127957
Webseite: http://www.besenstueble-beuren.info/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Besenstüble:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Senad Sijamija von Sonntag, 14.01.2018 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zweiter Besuch vor kurzem: Auch wenn wir erst sehr spät erst kamen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Entrecotè auf den Punkt gebraten, Rostbraten ebenso. Das Fleisch war schön zart und Butterweich. Kommen gerne wieder hier her. Der Beilagensalat war sehr schön und appetitlich angerichtet und auch die Portion war super. Hat uns sehr überzeugt! Erster Besuch: (4 Sterne) Kamen zufällig sehr spät abends zum essen vorbei. Innen und außen auf der Gartenterrasse war relativ voll, sprich wenige Plätze. Der Service war sehr freundlich. Das Essen an sich kam dann nach ca einer halben Stunde erst an den Tisch. Für meine Begriffe würde hier ausschließlich mir frischen Produkten gekocht und gebraten. Der Burger war lecker wenn auch etwas zu trocken, der Schweinehals mit Zwiebelsosse und Bratkartoffeln gut gebraten, jedoch waren die Bratkartoffeln mit Kümmel zubereitet. Allerdings ist dieses auch schon meckern auf hohem Niveau. Das Lokal ist unbedingt weiter zu empfehlen!

Bewertung von Volker Beiswanger von Montag, 08.01.2018 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es handelt sich um ein Restaurant auf zwei Etagen in unmittelbarer Nähe der Therme in Beuren. Der freundliche Ober ist schnell und bleibt fit, denn er muss ständig rauf und runter rennen. Das Essen ist sehr gut, es gibt überwiegend regionale Gerichte. Da die Gaststätte nicht all zu groß ist empfehle ich zu reservieren.

Bewertung von Richard Kunzmann von Sonntag, 07.01.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich hätte dieses Restaurant nichtmal 1 Stern verdient. Denn wir wurden sehr unfreundlich behandelt. Allerdings nicht von dem Kellner der uns bediente. Sondern wie ich annehme war das der Chef persönlich. Wir kamen und suchten einen Platz, der Kellner tat sein möglichstes um uns bei einem anderen Paar am Tisch unterzubringen. Wir saßen da so 5 Minuten, dann wurden wir sehr ungalant gebeten wieder zu gehen. Mann würde den Tisch später brauchen. Wohlgemerkt wir saßen noch mit einem anderen Paar am Tisch, die auch noch nicht fertig gegessen hatten! !! Sowas ist uns noch nirgendwo passiert! Niemals wieder! !!

Bewertung von Wolfgang Scheu von Freitag, 08.12.2017 um 15:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette, gemütliche Gastdtätte. Sehr schöne Speisekarte, hervorragende Küche. Allerbeste Burger!!! Sehr freundliches Personal. Gerne jede Woche wieder!

Bewertung von Michael Schinkmann-Reis von Sonntag, 03.09.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich suche den sechsten Stern, den den würde ich gerne vergeben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Die Mitarbeiter, Service Mitarbeiter sehr freundlich und nett und der Chef sieht selbst nach dem rechten das hast und sehr gut gefallen, das Essen von einer ausgezeichneten Qualität, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ich kann jedem einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen. Am 08.09 sind wir wieder in der Gegend und haben auch schon einen Tisch reserviert. Ein muss! Ausgezeichnet!

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Besenstüble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beuren