Gaststätte Besenstüble Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren regional
4.3 5 5
Friedensweg 1 Beuren Baden-Württemberg 72660
07025 9127957

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Besenstüble in Beuren

Reservierung:

Gaststätte Besenstüble hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Gaststätte Besenstüble
Friedensweg 1
72660 Beuren

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Besenstüble

Telefon: 07025 9127957
Webseite: http://www.besenstueble-beuren.info/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gaststätte Besenstüble:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Besenstüble:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Schinkmann-Reis von Sonntag, 03.09.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich suche den sechsten Stern, den den würde ich gerne vergeben. Ich habe mich schon lange nicht mehr so wohl gefühlt. Die Mitarbeiter, Service Mitarbeiter sehr freundlich und nett und der Chef sieht selbst nach dem rechten das hast und sehr gut gefallen, das Essen von einer ausgezeichneten Qualität, wir haben schon lange nicht mehr so gut gegessen. Ich kann jedem einen Besuch nur wärmstens ans Herz legen. Am 08.09 sind wir wieder in der Gegend und haben auch schon einen Tisch reserviert. Ein muss! Ausgezeichnet!

Bewertung von Senad Sijamija von Samstag, 19.08.2017 um 08:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kamen zufällig sehr spät abends zum essen vorbei. Innen und außen auf der Gartenterrasse war relativ voll, sprich wenige Plätze. Der Service war sehr freundlich. Das Essen an sich kam dann nach ca einer halben Stunde erst an den Tisch. Für meine Begriffe würde hier ausschließlich mir frischen Produkten gekocht und gebraten. Der Burger war lecker wenn auch etwas zu trocken, der Schweinehals mit Zwiebelsosse und Bratkartoffeln gut gebraten, jedoch waren die Bratkartoffeln mit Kümmel zubereitet was wir nicht so toll fanden. Allerdings ist dieses auch schon meckern auf hohem Niveau. Das Lokal ist unbedingt weiter zu empfehlen! Wir kommen gerne öfter mal wieder vorbei.

Bewertung von Andre Ferstl von Freitag, 11.08.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kommen seid Eröffnung immer wieder mal zum Besenstüble und muss sagen egal ob Schnitzel, grosser Salat mit Putenstreifen, Rumpsteak & Bratkartoffeln oder beim letzten mal als Vorspeise Krabbencocktail & HS den SpicyBurger immer sehr lecker und haben nichts zu beanstanden. Wartezeiten sind normal ich denke wenn mehr los ist wird man evtl mal auf das Essen warten können aber das darf man auch bei frischer Küche. Personal ist immer freundlich gewesen und werden auch immer nett bergrüsst. Kurz gesagt alles 1a. Werden weiterhin kommen und hoffen das das Besenstüble uns lange erhalten bleibt da es immer schwieriger wird gutes Essen in Restaurants zu bekommen. Freue mich auf den nächsten Besuch im Besenstüble. MfG A.F.

Bewertung von Katharina Karschin von Montag, 17.04.2017 um 10:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden mit dem tollen Essen! Ich hatte den Zwiebelrostbraten, mein Mann den Lammbraten. Beides war sehr zart und auf den Punkt gewürzt. Der Beilagensalat war wirklich schön frisch und bunt! Auch die weiteren Beilagen waren sehr gut. Der Service war zuvorkommend und sehr nett, es war allerdings nicht sehr viel los. Alles in allem kann ich das Restaurant gut weiterempfehlen, wir werden sicherlich wieder mal dort essen oder vielleicht eine Familienfeier nach Beuren verlegen.

Bewertung von Lisa Schwend von Donnerstag, 30.03.2017 um 16:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir kamen nur zufällig vorbei, nach der Therme. Nachdem wir bereits eine viertel Stunde vor dem Restaurant warten mussten, bekamen wir einen Tisch. Wir bestellten jeder einen Vorspeisensalat sowie ein Hauptgericht. Wir warteten eine Stunde auf unseren Salat und eine weitere halbe Stunde auf die Hauptgerichte. Die Getränke kamen zwar zügig es wurde aber innerhalb der 1,5 Stunden Wartezeit unser Tisch keines Blickes mehr gewürdigt. Auf Nachfrage warum dass Essen so lange gedauert habe, wurde uns geantwortet dass dies normal sei weil sie frisch kochen und weil wir ja nicht reserviert hätten. Zudem sagte man uns wir hätten ja auch schon früher Nachfragen können. Zum guten Ton in einem Restaurant gehört es zudem dass man Gäste nicht ohne deren Zustimmung dutzt. Das Essen im allgemeinen war in Ordnung, aber der Service ließ sehr zu wünschen übrig.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Besenstüble:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Beuren