Hotel & Restaurant Ortel Tisch reservieren im Restaurant Hotel & Restaurant Ortel in Besigheim Deutsch
4.4 255 5
Vorstadt 40 40 Besigheim Baden-Württemberg 74354
+49 7143 2590620

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Besigheim

Hotel & Restaurant Ortel in Besigheim - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel & Restaurant Ortel

Hotel & Restaurant Ortel
Vorstadt 40 40
74354 Besigheim

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel & Restaurant Ortel

Telefon: +49 7143 2590620
Webseite: http://www.hotel-ortel.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel & Restaurant Ortel

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel & Restaurant Ortel

info Amenities im Hotel & Restaurant Ortel

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel & Restaurant Ortel

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service beim Frühstück absolut super. Das einzige Manko: Nachts bei offenem Fenster relativ laut durch das Kopfsteinpflaster auf der Straße.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War eingeladen zum Kollegen Verabschiedung zur Rente. Wir wurden vom Wirt/Bedienung in einen Raum geführt. Die kleine Tafel war perfekt und schön eingedeckt. Die Bestellungen der Gerichte und der Getränke verlief einfach und angenehm. Am besten fand ich, dass jeder noch so kleiner Wunsch oder Extra wurde erfüllt. Das Essen, vorwiegend kroatisch, war sehr gut angerichtet, reichlich und schmeckte hervorragend. Wirklich selten so gut gegessen. Während unserer Anwesenheit war das Restaurant sehr gut besucht. Ich glaube das spricht für die Qualität der Angebote. Ich werde auf jeden Fall dieses Restaurant mit meiner Familie besuchen. Bis dahin: Danke dass ich Gast sein durfte.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 22:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klein und fein,sehr netter und zuvorkommender Chef,mega leckeres Essen. Preis-Leistung top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 11:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.02.2024 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon 2 Mal hier, das Essen ist für meinen Geschmack sehr gut- und endlich mal was anderes. Sehr gutes Fleisch das was ich schon probiert habe. Der Inhaber hat herausbekommen dass ich Geburtstag habe und mir einen kleinen Kuchen gebracht, aufs Haus. Dafür möchte ich mich besonders bedanken!

home_pin Anfahrt zu Hotel & Restaurant Ortel



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Besigheim

↑ Nach oben

Google Footer