Tapasbar Bonito Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Bonito in Berlin spanish
4.1 5 5
Nürnberger Straße 21 Berlin Berlin 10789
0176 62715977

Tisch reservieren - Restaurant Tapasbar Bonito in Berlin

Werbefläche für Tapasbar Bonito:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Tapasbar Bonito
Nürnberger Straße 21
10789 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tapasbar Bonito

Telefon: 0176 62715977
Webseite: https://www.bonito-berlin.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tapasbar Bonito:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Tapasbar Bonito:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.11.2019 um 11:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolles Ambiente und nette Kellner bzw. Chef schöner Ort um vieleicht Wein zu trinken da man fast wie in einem Wohnzimmer sitzt. Aber die warmen Tapas werden in der Microwelle aufgewärmt und sind dadurch trocken zudem ziemlich geschmacklos. Für den Preis und die guten Bewertungen hier habe ich mir ehrlich gesagt etwas anderes vorgestellt. Muss nicht nochmal sein....

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.10.2019 um 22:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gemütlich und lecker. Preislich etwas gehoben. Tolle Auswahl an Weinen. Wir waren sehr zufrieden. Die Gambas könnten etwas schmackhafter sein. Atmosphäre super gemütlich. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.09.2019 um 21:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe noch nie solche geschmacklose Tapas gegessen. Wir hatten eine gute Auswahl an Tapas und es war wirklich nichts dabei was irgendwie gut geschmeckt hat. Der Koch hat wirklich alles ohne Gewürze zubereitet. Es war das Geld nicht wert.

Bewertung von Gast von Freitag, 20.09.2019 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also.... was soll man sagen... ;) durch Zufall dieses Lokal gefunden! Super gemütlich gemacht! Tapas 1a! Service 1a, Weinauswahl 1a!! Herz was willst du mehr! Nächstes mal Berlin wieder :)

Bewertung von Gast von Montag, 19.08.2019 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich mag Tapas! Und ich mag diesen etwas verstecken Laden! Eine extrem gemütliche und charmante Einrichtung des von der Größe überschaubaren Restaurant erwartet dich hier. Der Service ist sehr sympathisch und persönlich. Das Essen ist von sehr guter Qualität, ebenso wie der Wein, preislich nicht der günstigste, aber ich bin immer ein Freund davon lieber einmal weniger essen zu gehen, dafür gut und lecker! Dieses ist hier definitiv gegeben! Wer Lust auf diese Speisen hat, bitte nicht zögern.

Anfahrt zum Restaurant Tapasbar Bonito:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin