Dreieck Berlin Tisch reservieren - Restaurant Dreieck Berlin in Berlin spanish
4.5 5 5
Berlin Berlin 10437
030 89547814

Tisch reservieren - Restaurant Dreieck Berlin in Berlin

Werbefläche für Dreieck Berlin:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Adresse vom Restaurant Dreieck Berlin:

Dreieck Berlin

10437 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dreieck Berlin

Telefon: 030 89547814
Webseite: http://dreieck-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dreieck Berlin:

Montag: 10:00–01:00 Uhr
Dienstag: 10:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–01:00 Uhr
Freitag: 10:00–01:00 Uhr
Samstag: 10:00–01:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dreieck Berlin:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Dreieck Berlin:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 21.07.2018 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier heute mit einer Hochzeitsgesellschaft und kann nur sagen ist das schön hier herausragend leckeres Essen unglaublich nette Bedienung tolles Ambiente was für eine Perle ein echtes Kleinod auf jeden Fall einen Besuch wert und ich bin mir sicher ich war nicht das letzte Mal hier

Bewertung von Gast von Montag, 09.07.2018 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir laufen jeden Tag am Dreieck vorbei und haben es endlich mal geschafft reinzugehen. Die Ecke hat schon so einige Läden beherbergt, aber das Dreieck scheint sich durchzusetzen. Was damit zusammenhängen könnte, dass es dort nicht nur leckeres Essen und eine gute Auswahl an Getränken gibt, sondern auch noch sehr freundliches Personal. Es gibt auch ekn Spielzimmer, ein Bonus in Prenzlauer Berg. Hingehen lohnt sich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.06.2018 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit meiner Freundin lecker Essen gegangen. Dabei ist mir wieder mal bewusst geworden, Liebe geht durch den Magen. Das Essen hat sich sehr abgehoben von der Umgebung. Die Bedienung war sehr aufmerksam. Meine Begleitung sagte mir, dass will ich wieder haben und jetzt ab, nach Hause. Das Caffè war also eine gute Wahl von mir. Genau der richtige Einstieg für einen unvergesslichen Abend .... Vielen Dank!

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.05.2018 um 08:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Café mit einer guten Auswahl an verschiedenen Kuchen und Torten. Highlight für Familien ist der Kinderbereich mit Malwand, Kinderküche und ganz vielen, weiteren Utensilien. Hier lassen sich auch gut kindergeburtstage feiern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 15.03.2018 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für Eltern mit Kleinkindern einfach Hammer! Das Areal für die Kinder ist schön groß. Am Wochenende deshalb höllisch voll. In der Woche total angenehm für Eltern-Kind-Treffen. Der Kuchen ist soo lecker, dass es probiert werden muss.

Anfahrt zum Restaurant Dreieck Berlin:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin