Belushi's Tisch reservieren - Restaurant Belushi's in Berlin spanish
3.9 5 5
Rosa-Luxemburg-Straße 41 Berlin Berlin 10178
030 81453960

Tisch reservieren - Restaurant Belushi's in Berlin

Werbefläche für Belushi's:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Belushi's:

Belushi's
Rosa-Luxemburg-Straße 41
10178 Berlin

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Belushi's

Telefon: 030 81453960
Webseite: http://www.belushis.com/berlin

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Belushi's:

Montag: 10:00–02:00 Uhr
Dienstag: 10:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–02:00 Uhr
Freitag: 10:00–02:00 Uhr
Samstag: 10:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–02:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Belushi's:


Spanisch

Bewertungen vom Restaurant Belushi's:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nathan D. von Dienstag, 12.06.2018 um 15:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Bürgers, und die Platz ist toll an den Fussball-Match Abends !

Bewertung von Frank Kienholz von Donnerstag, 31.05.2018 um 20:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Hostel ist eine Katastrophe!No Going!Zimmer sind ohne Dusche und WC.Teppichboden im Flur total versifft.Überall besoffene und bekiffte Gestalten.In den Fluren gibt's eine Geruchsmischung aus nassem Hund und Gras.Für mich war ein Zimmer reserviert.Habe kurz reingeschaut,aber nicht eingecheckt. Schläft man besser auf einer Parkbank.

Bewertung von Christopher Hecht von Dienstag, 22.05.2018 um 06:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mieses Essen (Burger) und prollige Security. Der Laden ist völlig überhitzt.

Bewertung von Helmuth Lammer von Donnerstag, 03.05.2018 um 09:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gute Burger!! Und das Match könnte man auch gut sehen bei den vielen Fernsehen.

Bewertung von Max Mustermann von Mittwoch, 03.01.2018 um 00:15 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lächerlich und extrem enttäuschend. 2 von 3 bestellten Getränken gar nicht vorhanden. Küche angeblich kalt dabei haben andere Gäste noch essen bekommen. Nachdem wir alternativ bestellt hatten wurden wir von unserem Platz verscheucht und nach unten verwiesen. Unten alles voll. Darauf hin wollten wir das Lokal verlassen und wurden angepöbelt, dass man draußen nicht trinken dürfe. Nach dem wir lautstark diskutierten wurde der von "Türsteher" VERSPERRTE Ausweg frei gemacht. Ganz bestimmt nie wieder

Anfahrt zum Restaurant Belushi's:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Berlin