Restaurant Pizzeria La Rustica Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria La Rustica in Baltmannsweiler Pizza
4.7 374 5
Esslinger Str. 15 15 Baltmannsweiler Baden-Württemberg 73666
+49 7153 41044

Tisch reservieren für Pizza in Baltmannsweiler

Restaurant Pizzeria La Rustica in Baltmannsweiler - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria La Rustica:

Restaurant Pizzeria La Rustica
Esslinger Str. 15 15
73666 Baltmannsweiler

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria La Rustica

Telefon: +49 7153 41044

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria La Rustica:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Speisen in Restaurant Pizzeria La Rustica:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Pizzeria La Rustica:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Pizzeria La Rustica

Highlights im Restaurant Pizzeria La Rustica

Angebote im Restaurant Pizzeria La Rustica

Speiseoptionen im Restaurant Pizzeria La Rustica

Ausstattung im Restaurant Pizzeria La Rustica

Ambiente im Restaurant Pizzeria La Rustica

Publikum im Restaurant Pizzeria La Rustica

Planung im Restaurant Pizzeria La Rustica

Zahlungen im Restaurant Pizzeria La Rustica

Kinder im Restaurant Pizzeria La Rustica

Parkplätze im Restaurant Pizzeria La Rustica

Haustiere im Restaurant Pizzeria La Rustica

Bewertungen von Restaurant Pizzeria La Rustica:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ristorante super carino , cibo delizioso e servizio eccellente.... personale cortese, simpatici e cordiali...consigliato

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 23:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir holen hier meistens Pizza und Salat zum Mitnehmen. Immer sehr lecker, freundlich und die Pizza ist meisten nach 15min bereit zum Abholen. Immer gleich bleibende beste Qualität. In der näher Umgebung kann man kostenlos Parken.

Bewertung von Gast von Montag, 05.02.2024 um 15:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer sehr lecker, leider habe ich es nicht immer leicht was zu finden - Vegetarisch gibt es zwar, aber häufig mit Käse oder Sahne was ich nicht so gut vertrage. Die Tageskarten retten mich oft und bei Extrawünschen wurde man bisher nicht müde, mir entgegen zu kommen. Leider war jetzt einige Zeit die Heizung defekt und der Heizofen war in Betrieb - was nicht immer rauchfrei abläuft. Aber besser als zu frieren und wer kann schon etwas für nicht reparierte Heizungen in einem Mietobjekt? :)

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria La Rustica:



Weitere Pizza in Baltmannsweiler

Google Footer