Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG Tisch reservieren im Restaurant Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen Pizza
4.3 1036 5
Widerholdstraße 20 20 Balingen Baden-Württemberg 72336
+49 7433 3010

Tisch reservieren für Pizza in Balingen

Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG in Balingen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG
Widerholdstraße 20 20
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

Telefon: +49 7433 3010
Webseite: https://moebel-rogg.de/?utm_source=Google

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

Montag: 10:00-19:00
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

Serviceoptionen im Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

Barrierefreiheit im Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

Angebote im Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

Zahlungen im Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG

Bewertungen von Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche und korrekte Möbelaufsteller. Da ich schon sehr lange in einer Hilfsorganisation bin, und Rückenprobleme kenne, wünsche ich mir für diese Mitarbeiter in Zukunft Möbeltragegurte, für rückenschonendes arbeiten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns innerhalb von einer Woche entschieden die von uns gesuchten Möbel bei Möbel Rogg (Rogg&Roll) zu kaufen. Ganz entscheidend war die freundliche und kompetente Erstberatung von Frau Saskia Walzer. Nach dem wir uns entschieden hatten aus welchem Programm die Möbel sein sollen, erfolgte bei einem Folgegespräch eine ausführliche, detaillierte Angebotserstellung. Frau Walzer konnte alle Fragen fachkundig beantworten. Danke für Ihre gute Beratung!

Anfahrt zu Möbel Rogg Balingen GmbH & Co. KG:



Weitere Pizza in Balingen

Google Footer