China Restaurant Bruecke Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bruecke in Balingen chinese
3.9 14 5
Alte Hechinger Straße 16 Balingen Baden-Württemberg 72336
07433 9079888

Tisch reservieren - Restaurant China Restaurant Bruecke in Balingen

Reservierung:

China Restaurant Bruecke hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

China Restaurant Bruecke
Alte Hechinger Straße 16
72336 Balingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant China Restaurant Bruecke

Telefon: 07433 9079888

Öffnungszeiten vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant China Restaurant Bruecke:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant China Restaurant Bruecke:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von dxdy dxdxdy von Samstag, 22.07.2017 um 19:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bewertung des Restaurants ist aus mehreren Gründen so schlecht ausgefallen. Der Hauptgrund ist, dass das Essen einfach nicht geschmeckt hat! Geschmack ist subjektiv, jedoch bei der Bewertung nicht zu vernachlässigen. So musste ich mich anstrengen, um das panierte Hähnchen essen zu können. Dies ist der Fall, da es wie in eine Fritteuse geworfenes Stück Fett geschmeckt hat, was meinem Geschmack eindeutig widerspricht. Des Weiteren ist das Ambiente, vor allem aufgrund der Speisekarte, nicht sonderlich ansprechend. Dies ist der Fall, da ein Chinalokal, welches einen höheren Anspruch zu haben scheint, keine dreckige, fettige, laminierte und unübersichtliche Speisekarte haben sollte. Positive Punkte an dem Lokal ist der freundliche Service und die Präsentation des Essens, wobei es auf durch Kerzen beheizten Platten auf den Tisch gestellt wird. Am Ende des Tages ist für mich bei einem Restaurant der Geschmack des Essens am wichtigsten. Daher die schlechte Bewertung. Des Weiteren spricht es nicht für das Restaurant, das an einem Donnerstagabend nur zwei Gäste dort speisen.

Bewertung von irgendwer 57 von Donnerstag, 18.05.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war wirklich gut, dazu ein schneller zuvorkommender Service. Preis- Leistung Verhältnis beim Mittagstisch stimmt,wenn man sonst in die Karte schaut finde ich die Preise schon etwas zu hoch gegriffen. Das Ambiente fand ich dekotechnisch mir persönlich zu überfüllt. Das sollte jetzt aber für die Bewertung nicht wirklich ausschlaggebend sein. Die vier von Fünf Sternen treffen hier perfekt zu

Bewertung von Anton Gulde von Sonntag, 12.02.2017 um 19:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr entspannte, ruhige und angenehme Atmosphäre.Service sehr freundlich, Gerichte ansprechend und im Preis-Leistungsverhältnis stimmig

Bewertung von Dark Miner von Montag, 02.01.2017 um 23:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

So lecker das Buffet is gut und das Essen einfach nur perfecto beste Chinesisches Restaurant in Zollernalbkreis. Sehr empfehlenswert

Bewertung von lirong wang von Montag, 02.01.2017 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben dieses China-Restaurant auf dem Weg von Stuttgart nach Zürich gefunden und haben unseres Essen dort ganz und voll genossen. Wir als ein Gruppe Chinesischer Touristen sind in ganzem Süddeutschlande durchgereist und das China-Restaurant Brücke ist einfach das beste China-Restaurant das wir je Besucht haben. Nicht nur sind die Speise ganz original chinesisch und super lecker sondern auch ist der Service ganz freundlich. Wir empfehlen dieses Restaurant an allen, die Stadt Balingen besuchen.

Bewertung von Eray Arslan von Freitag, 16.12.2016 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Voll lecker

Bewertung von Mario Mujcic von Mittwoch, 02.11.2016 um 12:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Sven Eppler von Dienstag, 18.10.2016 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher Service und stets leckeres Essen. Bietet kein "typisches" all you can eat Buffet an, was ich als Qualitätsmerkmal verstehe. Insbesondere die "original Chinesischen Gerichte" die sich etwas weiter hinten in der Karte verstecken sind zu empfehlen.

Bewertung von Matiss Klavins von Montag, 22.08.2016 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist einfach nur super, ente mir nudeln ist so super ich könnte essen und essen...

Bewertung von Claudia Müller von Sonntag, 03.01.2016 um 09:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren heute beim Büffet Essen dort. Das Essen war zwar ok aber vielleicht zu teuer. 20€ hat es heute Abend gekostet für eine Person obwohl es das gleiche Essen wie unter der Woche war. Wir gehen nicht mehr hin

Bewertung von Sascha Speidel von Samstag, 07.11.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Preise total überzogen und das Essen schmeckt einfach nur schlecht. Nudeln und Reis in Sojasoße ertränkt!

Bewertung von kazim arslan von Montag, 29.12.2014 um 12:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere ente mit Nudeln einfach göttlich . Aber dafür etwa 12.00 Euro. Naja der preis eben.

Bewertung von Martin Streubel von Sonntag, 15.09.2013 um 09:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ente Chop Suey klingt zwar Chinesisch, schmeckt aber leider nicht so. Das hätte ein deutscher Imbiss auch hinbekommen. Hühnchen süß/sauer/scharf war weder scharf, noch süß sauer. Dafür um so fettigere Hühnerfleischbällchen. Restaurant sauber und gepflegt. Personal freundlich.

Bewertung von Patrick Ro von Montag, 05.09.2011 um 16:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr guter Chinese in der Umgebung. Buffet ist groß, wird sehr oft nachgefüllt und auch geschmacklich ein Erlebnis. Sind gerne dort zu Gast

Anfahrt zum Restaurant China Restaurant Bruecke:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Balingen