Mühlbachstube Tisch reservieren - Restaurant Mühlbachstube in Baiersbronn
4.7 9
Uferweg 2 Baiersbronn Baden-Württemberg 72270
07442 1809100

Tisch reservieren - Restaurant Mühlbachstube in Baiersbronn

Adresse:

Mühlbachstube
Uferweg 2
72270 Baiersbronn

Kontakt:

Telefon: 07442 1809100
Webseite: http://www.muehlbachstube.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–22:30 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mühlbachstube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mühlbachstube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Olivier B. von Sonntag, 30.10.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Regionale und saisonale Spezialität. Am Wochenende sollte man jedoch (abends) reservieren.

Bewertung von Annette Astor von Sonntag, 16.10.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und der Service ist mal so toll, wie er immer sein sollte :-)

Bewertung von Helmut Bacher von Mittwoch, 05.10.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Gaststätte mit eigenem Guten Flair. Schnelle und freundliche Bedienung. Leckeres Essen

Bewertung von Timo Trautmann von Sonntag, 11.09.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Schade das wir um 23 Uhr schon gehen mussten, da das Lokal geschlossen wurde

Bewertung von Gunnar Müller von Mittwoch, 17.08.2016 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontaner Entschluss auf Empfehlung. Von der Begrüßung bis zum Gehen stets aufmerksames freundliches Personal. Tolle sehr leckere Gerichte. Portionen optimal (nicht zu klein, aber Man (n) schafft es gerade so). Frische regionale Produkte. Getränke top. Preise absolut im Limit. Und: tolle Sitzgelegenheit am Bachlauf! Sind morgen auf einen Eierlikörkuchen wieder hier.

Bewertung von Florian Gaiser von Montag, 08.08.2016 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super netter Service, tolles Essen. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Dominic Spatz von Freitag, 22.04.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Katharina Kuczminski von Dienstag, 29.09.2015 um 08:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bedienungen sind alle sehr nett, freundlich und kompetent. Die Mahlzeiten sind stets exzellent und für diese Qualität preiswert. Hier könnte ich jeden Tag essen gehen

Bewertung von Rene Bison von Sonntag, 21.06.2015 um 18:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind eher durch Zufall auf die Mühlbachstube gekommen, das Gasthaus ist von der Straße aus kaum zu sehen. Den kleinen Biergarten am Bach konnten wir leider wegen Regen nicht nehmen, aber die Gaststube war gemütlich und hell eingerichtet. Das Essen war klasse, neben Klassikern auch modern interpretierte Gerichte. Es hat sehr gut geschmeckt und war vom Preis her völlig angemessen. Die offenen Weine waren ok, ein anderer aus der Saisonkarte war dann spitze. Eine echte Empfehlung wert!

Adresse vom Restaurant Mühlbachstube


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baiersbronn