Landgasthaus zum Hecht Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl regional
4.6 13 5
Hauptstraße 59 Bahlingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79353
07663 1633

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl

Reservierung:

Landgasthaus zum Hecht hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Landgasthaus zum Hecht
Hauptstraße 59
79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht

Telefon: 07663 1633
Webseite: http://www.zum-hecht.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Landgasthaus zum Hecht:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sarah Bernhardt von Montag, 28.08.2017 um 23:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Familienbetrieb, sehr freundlich.

Bewertung von Matthias Niedack von Samstag, 20.05.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und freundliche Bedienung. Wir sind gerne hier.

Bewertung von Yves del 'Grosso von Dienstag, 16.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr fein. Freundliche Bedienung. Immer gerne wieder!

Bewertung von Ingo Gut von Dienstag, 10.01.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche familiäre atmosphäre, das Essen war sehr lecker

Bewertung von woolf thewoolf von Sonntag, 08.01.2017 um 14:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider, leider waren wir vorgestern wieder einmal im "Hecht" und wurden bitter enttäuscht. Ein Gasthaus, das "Hecht" heisst und keinen Fisch auf der Karte hat, wenn man von den Hechtklösschen absieht ? Ja, das gibt´s. Dafür eine Schnitzelkarte mit 15 oder nochmehr Variationen, o.k. Dazu: Ein Schnitzel "Wiener Art" sollet IMHO "dünn" sein, auch wenn es nicht vom Kalb ist, wenigstens im Butterschmalz gebacken. Unser Schnitzel war schlicht zu dick und zu hart. Ja, wir hätten eine Putenschnitzel Variation wählen können, hätten wir auch gemacht, wenn wir das Ergebnis gekannt hätten. Die Tagessuppe: Nudelsuppe, oder doch eher Nudelbrühe, sehr "wässrig". Der auf jedem Tisch angepriesene Feldsalat: Welk und "versoffen" in einer ebenfalls etwas wässrigen Salatsauce. Bleibt das Ochsensteak: ein hervorragendes Stück Fleisch, auf den Punkt (medium) gegart, butterzart und saftig. Upps, genau da liegt das nächste Problem: Das Steak kommt auf einem Rösti-Teppich. Das hat zur Folge, daß der Fleischsaft von den Rösti aufgesaugt wird. Nicht unbedingt die Beste Lösung... Service: Eher rustikal: grosses Bier (0,5) bestellt - 0,3 bekommen. Auf Vorschlag der Bedienung naturtrüben Apfelsaft bestellt, klaren bekommen. Dazu der Zusatz "Wie gewünscht". Fast schon Satire. Das Beste zum Schluss: Bezahlen. "Akzeptieren Sie Kreditkarten?" Ja. "Welche ?" - Alle! "Tatsächlich? auch Amex??" - Ich hab´doch gesagt, alle. Der werte Leser möge raten, wie die Geschichte weiterging. Seehr professionell. Fazit: So sehr wir uns auf den Besuch und das Essen gefreut hatten, genauso enttäuscht waren wir. Das Dessert haben wir dann in unsrer heimischen Eisdiele genommen, das Beste an diesem Ausflug. Zwei Sterne, weil man die Bemühungen spürt und für den Gruß aus der Küche. (Reissalätchen, oder...?)

Bewertung von Hans Veid von Montag, 26.12.2016 um 18:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes und reichliches Essen tolle Pommes und Salatteller

Bewertung von Dominik Mohns von Mittwoch, 21.12.2016 um 08:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen nette Mitarbeiter und einen schönen Landgastlichen charm

Bewertung von Guido Peters von Montag, 21.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super bin schon häufiger da gewesen mit Familie und allein.Das Essen reichlich und gut Ich komme mir immer wieder vor als würde ich nachhause kommen weil ich so herzlich aufgenommen werde . Hierfür recht herzlichen Dank Macht weiter so

Bewertung von Wolfgang Simone von Montag, 10.10.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christoph Huber von Freitag, 05.02.2016 um 06:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von john wareing von Donnerstag, 27.08.2015 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

the food is the best thing since sliced bread, we as a family have been coming to this guest house for the past 30yrs or so and would thoroughly recommend it to anyone visiting the area

Bewertung von Walter J von Dienstag, 25.08.2015 um 01:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Freundlich und wenn der Chef kocht gibts richtig gutes Essen.

Bewertung von Jeroen Gruppen von Freitag, 31.07.2015 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vriendelijk en natuurlijk een snitsel eten is een must

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus zum Hecht: