Landgasthaus zum Hecht Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl regional
4.4 5 5
Hauptstraße 59 Bahlingen am Kaiserstuhl Baden-Württemberg 79353
07663 1633

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthaus zum Hecht in Bahlingen am Kaiserstuhl

Reservierung:

Landgasthaus zum Hecht hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Landgasthaus zum Hecht
Hauptstraße 59
79353 Bahlingen am Kaiserstuhl

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht

Telefon: 07663 1633
Webseite: http://www.zum-hecht.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:30–21:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–21:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–21:00 Uhr
Freitag: 10:30–21:00 Uhr
Samstag: 10:30–21:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Landgasthaus zum Hecht:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Landgasthaus zum Hecht:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Kaufmann von Dienstag, 09.01.2018 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant - sehr gute Küche

Bewertung von Joalwi von Montag, 11.12.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben das Landgasthaus zum Hecht aufgrund einer Empfehlung besucht und waren leider enttäuscht. Das Hirschragout war nicht frisch und knorpellig. Das Schweinesteak war in Ordnung; jedoch auch nicht der Knaller. Preis Leistung leider mangelhaft. Für die gehobenen Preise viel mehr erwartet. Ein Gutschein wurde nicht anerkannt; uns wurde mitgeteilt das es sich um einen Fehldruck handelt - geht leider garnicht!!!! Bedienung war sehr freundlich. Wir waren leider zum letzten Mal im Gasthaus zum Hecht.

Bewertung von J Li von Dienstag, 24.10.2017 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, gute Atmosphäre.

Bewertung von Yves del 'Grosso von Dienstag, 16.05.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist sehr fein. Freundliche Bedienung. Immer gerne wieder!

Bewertung von Guido Peters von Montag, 21.11.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach super bin schon häufiger da gewesen mit Familie und allein.Das Essen reichlich und gut Ich komme mir immer wieder vor als würde ich nachhause kommen weil ich so herzlich aufgenommen werde . Hierfür recht herzlichen Dank Macht weiter so

Anfahrt zum Restaurant Landgasthaus zum Hecht: