Porterhouse Grill Tisch reservieren - Restaurant Porterhouse Grill in Baden-Baden steak
4.2 5 5
Kaiserallee 4 Baden-Baden Baden-Württemberg 76530
07221 9736665

Tisch reservieren - Restaurant Porterhouse Grill in Baden-Baden

Reservierung:

Porterhouse Grill hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Porterhouse Grill:

Porterhouse Grill
Kaiserallee 4
76530 Baden-Baden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Porterhouse Grill

Telefon: 07221 9736665
Webseite: http://www.porterhouse-grill.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Porterhouse Grill:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Porterhouse Grill:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Porterhouse Grill:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Porterhouse Grill:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Porterhouse Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Porterhouse Grill:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Porterhouse Grill:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sonja Müller von Samstag, 02.09.2017 um 22:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen ok, Service nicht vorhanden. Man merkt den Unterschied zwischen Stammkunden und nicht Stammkunden. Wurden weder gefragt was man zu trinken möchte während man auf den reservierten Tisch wartet, noch am Tisch eine Menü Karte gegeben. Kellner eher desinteressiert und unmotiviert.

Bewertung von Sabrina Unger von Samstag, 02.09.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Vor einem Musicalbesuch wollten wir noch lecker Essen gehen und haben uns für das Porterhouse entschieden. Der erste Eindruck war sehr positiv. Das Ambiente ist sehr schön. Wir suchten die Küche, die sich im 2. Stock befindet und das Essen somit durch einen Essensaufzug nach unten befördert wird. (Dementsprechend waren die Speisen nicht mehr warm; auch der Teller wurde nicht vorgewärmt). Die männliche Bedienung war sehr hektisch und fragte schon einige Meter bevor er an unserem Tisch war wie es schmeckt. Dementsprechend schnell und desinteressiert war er auch wieder weg. Die Suppe schmeckte wie Tütensuppe, das Fleisch war am Rand sehr trocken/ durch und man musste etwas kauen um es runter zu bekommen. In der Mitte war das Fleisch allerdings auf den Punkt. Der Salat war nichts besonderes. Super waren die SüßkartoffelPommes (leider kalt!) und die Ofenkartoffel. Alles in allem ist das Preis-, Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt, und wir würden uns nächstes mal für ein anderes Restaurant entscheiden.

Bewertung von Federica Getzmann von Sonntag, 27.08.2017 um 07:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes und gemütliches Lokal. Essen sehr gut, Bedienung hervorragend. Wir kommen wieder.

Bewertung von Natalie Seitz von Mittwoch, 26.07.2017 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Ambielnte im Porterhouse ist sehr schön, das Essen war vorzüglich und der Service war ebenfalls sehr gut! Kann man nur empfehlen!

Bewertung von Michael Schnurr von Samstag, 17.06.2017 um 16:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

war früher gerne da. Aber leider finde ich den Weg nicht mehr so oft da hin. Ist aber so gewollt... Wenn der Koch weiss wie Kräuterbutter geht und er weiss was ein Garpunkt ist komme ich wieder.

Anfahrt zum Restaurant Porterhouse Grill:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Baden-Baden