Rialto American Diner Tisch reservieren - Restaurant Rialto American Diner in Bad Wildbad italian
4.2 14 5
Paulinenstraße 7 Bad Wildbad Baden-Württemberg 75323
07081 9550533

Tisch reservieren - Restaurant Rialto American Diner in Bad Wildbad

Reservierung:

Rialto American Diner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Rialto American Diner:

Rialto American Diner
Paulinenstraße 7
75323 Bad Wildbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Rialto American Diner

Telefon: 07081 9550533
Webseite: http://www.rialto-american-diner.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Rialto American Diner:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Rialto American Diner:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Rialto American Diner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Rialto American Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Rialto American Diner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Rialto American Diner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lars Entrop von Donnerstag, 11.05.2017 um 21:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und Salate. Portionen könnten vielleicht etwas größer sein. Der Service ist sehr freundlich und zuvorkommend, das Essen würde sehr zügig an den Tisch gebracht. Die Einrichtung des recht klein gehaltenen Diners erinnert an urige US-Lokale.

Bewertung von johnny whoever von Sonntag, 16.04.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett und Gemütlich. Die Burger sind wirklich gut, und die Bedienung ist zuvorkommend und nett. Der Wirt ist ein Original und immer für einen Spaß zu haben. Komme jederzeit gerne wieder.

Bewertung von Nadine Jovanovic von Donnerstag, 06.04.2017 um 19:08 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir hatten den Tisch an der Türe und das obwohl wir reserviert hatten. Es war sehr kalt und ungemütlich. Die Pommes waren die reinste Katastrophe, komplett hart. Der Salat war eine fertig Mischung was man sofort gesehen hat. Das Fleisch vom Burger war total salzig. Ewig gewartet haben wir auch noch. Ich war froh als ich es hinter mir hatte. Die Bedienung war trotzdem sehr freundlich.

Bewertung von Friedrich Bauer von Samstag, 11.03.2017 um 22:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut,ok ist meine Meinung(Geschmacksnerven),aber probiert es aus ich empfehle es und Platz gibt es in den meisten Fällen, außer es sind Events oder bei größeren Gruppen dann halt Mal Anrufen und Info einholen .

Bewertung von 1959joschi von Donnerstag, 19.01.2017 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine zweite Heimat alles Top Best Burger in Town und noch vieles mehr.

Bewertung von Max Mustermann von Samstag, 17.12.2016 um 13:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gemeinsam mit Freunden zum Essen im Rialoto. Die Brötchen für die Burger waren sehr trocken und das Hackfleisch war auch nicht saftig..... Hatten schon bedeutend bessere Burger! Bedienung gibt ihr Bestes und ist bemüht. Alles in allem .... Wir gehen nicht mehr ins Rialto. Ach ja, wir saßen auch an der Tür, aber die meisten Tische sind von dem kalten Luftzug betroffen, wenn die Tür gröffnet wird! Sollte vielleicht mal vom Betreiber Abhilfe geschaffen werden und nicht nur versucht werden es "jedem Recht zu machen", was leider nicht geht.

Bewertung von Nico Fiedel von Sonntag, 04.12.2016 um 08:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wirklich richtig gemütlicher Laden. Saftige große Burger für einen fairen Preis und auch wenn man keine Burger mag sind genügend andere leckere Sachen auf der Karte zu finden, genau das hat in Bad Wildbad gefehlt. Bedienungen und der Chef sind super nett und man wird sofort freundlich empfangen. Weiter so *Daumen nach oben *

Bewertung von Max Mustermann von Donnerstag, 01.12.2016 um 10:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren gemeinsam mit Freunden zum Essen im Rialoto. Die Brötchen für die Burger waren sehr trocken und das Hackfleisch war auch nicht saftig..... Hatten schon bedeutend bessere Burger! Bedienung gibt ihr Bestes und ist bemüht. Alles in allem .... Wir gehen nicht mehr ins Rialto. Ach ja, wir saßen auch an der Tür, aber die meisten Tische sind von dem kalten Luftzug betroffen, wenn die Tür gröffnet wird! Sollte vielleicht mal vom Betreiber Abhilfe geschaffen werden und nicht nur versucht werden es "jedem Recht zu machen", was leider nicht geht.

Bewertung von Eric Hartmann von Mittwoch, 16.11.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Im Lokal war es leider sehr sehr kalt! Die Karaokeveranstaltung ging ohne Punkt und Komma durch, sehr laut und anstrengend! Schöner hätte ich es empfunden, wenn Pausen gemacht worden wären und man sich nicht hätte anschreien müssen, wenn man sich, auch nur kurz, unterhalten wollte! Das Essen ist ganz ok, aber auch nicht mehr. Bei den Burgern ist noch nicht mal eine kleine Salatdeko dabei und das bei den Preisen.

Bewertung von tschaggaTS von Montag, 07.11.2016 um 02:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sir Henry von Freitag, 14.10.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portionen, super Burger und Steak, Chef und Bedienung sehr nett und freundlich! Preis-Leistung klasse!!

Bewertung von Gabriel Bacali von Donnerstag, 29.09.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Velte Hildegard von Freitag, 19.08.2016 um 20:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Fabian Gengenbach von Freitag, 08.01.2016 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist gut, Räumlichkeiten sind ok. Chef ist sehr bemüht um die Gäste. Bedienung könnte noch eine Schippe mehr drauf haben. Es fehlt am einen oder anderen Eck noch ein Bisschen zur richtigen Professionalität. Aber Essen kann man dort sehr gut.

Anfahrt zum Restaurant Rialto American Diner:


Weitere Restaurants - Amerikanisch essen in Bad Wildbad