Hotel Restaurant Auerhahn Tisch reservieren im Restaurant Hotel Restaurant Auerhahn in Bad Wildbad Amerikanisch
4.3 383 5
Heermannsweg 4 4 Bad Wildbad Baden-Württemberg 75323
+49 7081 9521350

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Wildbad

Hotel Restaurant Auerhahn in Bad Wildbad - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Restaurant Auerhahn:

Hotel Restaurant Auerhahn
Heermannsweg 4 4
75323 Bad Wildbad

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Restaurant Auerhahn

Telefon: +49 7081 9521350
Webseite: http://auerhahn-badwildbad.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Restaurant Auerhahn:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Hotel Restaurant Auerhahn:

Serviceoptionen im Hotel Restaurant Auerhahn

Barrierefreiheit im Hotel Restaurant Auerhahn

Angebote im Hotel Restaurant Auerhahn

Speiseoptionen im Hotel Restaurant Auerhahn

Ambiente im Hotel Restaurant Auerhahn

Publikum im Hotel Restaurant Auerhahn

Planung im Hotel Restaurant Auerhahn

Zahlungen im Hotel Restaurant Auerhahn

Kinder im Hotel Restaurant Auerhahn

Haustiere im Hotel Restaurant Auerhahn

Amenities im Hotel Restaurant Auerhahn

Bewertungen von Hotel Restaurant Auerhahn:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 14:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Zimmer, netter Service und tolles Essen Die Nummer 1 auf dem Sommerberg

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 18:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben was kleines gegessen und getrunken. Sehr netter Service und schönes Ambiente . Kaiserschmarrn war lecker. Panierter Bergkäse mit Preiselbeeren und Brot- kam ohne Brot und ohne Preiselbeeren war trotzdem ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Auerhahn zum Übernachten und Essen. Die Speisen waren hervorragend und die Zimmer sauber und schön eingerichtet. Die Kellnerin im Restaurant war äußerst freundlich und hilfsbereit. Sie hat uns sehr gut bezüglich der Gerichte beraten und uns auch empfohlen welche Aktivitäten auf dem Sommerberg besuchenswert sind. Ein herzliches Dankeschön dafür. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Kaffee und Kuchen sehr lecker, wir kommen zum Essen wieder hat sehr gut ausgesehen das wollen wir probieren.

Anfahrt zu Hotel Restaurant Auerhahn:



Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Wildbad

Google Footer