Gästehaus Rössle Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Rössle in Bad Waldsee
0 3
Wurzacher Straße 30 Bad Waldsee Baden-Württemberg 88339
07524 40100

Tisch reservieren - Restaurant Gästehaus Rössle in Bad Waldsee

Adresse:

Gästehaus Rössle
Wurzacher Straße 30
88339 Bad Waldsee

Kontakt:

Telefon: 07524 40100
Webseite: http://www.gaestehaus-roessle.com/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gästehaus Rössle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gästehaus Rössle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabine Bohnenkämper von Mittwoch, 14.05.2014 um 19:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Am 10.Mai 2014 hatten wir eine Familienfeier in Bad Waldsee. Wir waren im Gästehaus Rössle untergebracht. Das war eine sehr gute Idee! Das Zimmer war top,(auf Wunsch hätten wir auch ein Balkonzimmer haben können) Der Empfang sehr herzlich,das Frühstück am nächsten Morgen hat uns gefallen und die Atmosphäre im ganzen Haus.Fast familiär, aber nie zu persönlich, einfach angenehm. Und Zeit zum auschecken hatten wir ewig.Wir haben unser Gepäck schon mal ins Auto geladen,( die Parkplätze sind alle sehr nah) und haben dann unser Frühstück bei netter Plauderei, noch über eine Stunde genossen. Und der Preis war für nur 1 Übernachtung völlig angemessen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 09.01.2012 um 13:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zentrale Lage, dennoch ruhig, sehr spontan noch ein tolles Zimmer mit schmuckem Balkon bekommen. Sehr freundlich empfangen worden und ordentliches Frühstück genossen.

Bewertung von Robert James Perkins von Montag, 20.07.2009 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Letztes Wochenende hat es mich mal nach Bad Waldsee verschlagen. Hier wurde mir ein Zimmer im Gasthaus Rößle reserviert. Ein Einzelzimmer mit Frühstück. Die Zimmer sind hell und sauber, aber leider fehlt es an Duschgel,Seife, etc. und es muss bis spätestens halb elf am Abreise Tag das "Hotel"zimmer geräumt sein, spätere Abreise nicht möglich. Mit 46,- Euro zu teuer und es gibt auch keinen Nachlass wenn man auf das Frühstück verzichtet. Keine Parkplätze, aber dafür Zentral gelegen. Fazit: ZU teuer und etwas unfreundlich wurde ich aus dem Zimmer "gebeten" da die Putzhilfe anscheinend nur bis 12:00 Uhr arbeiten darf. Das Essen bzw. Frühstück kann ich nicht bewerten, da ich darauf dankend verzichtet habe, denn wenn man mich schon ab zehn Uhr zweimal anruft um mir mitzuteilen, das man doch das Zimmer räumen möge weil man nur eine Putzhilfe hat, dann möchte ich nicht wissen in welchem schnell verfahren ich hätte Frühstücken sollen.

Adresse vom Restaurant Gästehaus Rössle


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Waldsee