Hotel-Landgasthof Kreuz Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Landgasthof Kreuz in Bad Waldsee
4.7 18
Mattenhaus 3 Bad Waldsee Baden-Württemberg 88339
07524 97570

Tisch reservieren - Restaurant Hotel-Landgasthof Kreuz in Bad Waldsee

Adresse:

Hotel-Landgasthof Kreuz
Mattenhaus 3
88339 Bad Waldsee

Kontakt:

Telefon: 07524 97570
Webseite: http://www.hotel-kreuz.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 07:00–22:30 Uhr
Dienstag: 07:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 07:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 07:00–22:30 Uhr
Freitag: 07:00–14:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 08:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel-Landgasthof Kreuz hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel-Landgasthof Kreuz

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marvin Lang von Sonntag, 19.03.2017 um 22:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Gerichte im Restaurant. Super Service und schöner Biergarten.

Bewertung von Georgios Touloumenidis von Freitag, 10.03.2017 um 09:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind oft auf dem Weg von und nach Ravensburg am Landgasthof vorbeigefahren und haben dieses Mal auch den Weg rein geschafft. Der Gasthof ist ländlich und freundlich eingerichtet. Das Servicepersonal sehr zuvorkommend und freundlich. Im Eingangsbereich zwischen den zwei Gasträumen steht das offene Salatbüffet. Wir entscheiden uns für das Schnitzel vom Landzunge Schwein (eine regionale Qualitätsmarke) mit Pommes und dazu den ofenfrischen Krustenbraten mit Pommes und Salat, der sonntags auf der Karte steht. Dazu trinken wir eine Saftschorle und ein Radler. Unser Geschmackserlebnis fällt gut, aber mit Luft nach oben aus. Die Pommes sind leider TK, aber von der Top Qualität. Das Schnitzel ist lecker, zieht aber einen leichten Pfannenöl-Geschmack mit sich (Butterschmalz ggf besser?), was schade um das Fleisch ist. Das Salatbüffet ist vielseitig und frisch (Karotten-Selleriesalat ist der Knaller!), die Bratensoße angenehm leicht und nicht zu dominant, der Knödel ist der Oberhammer (!) und der Krustenbraten gut, jedoch mir persönlich etwas zu fest. Ich bevorzuge ihn etwas lockerer und saftiger. Die Luft nach oben würde mich aktuell leider davon abhalten aus Ravensburg extra anzufahren, aber für Reisende zum Einkehren definitiv einen Besuch wert.

Bewertung von Adrian Volland von Mittwoch, 22.02.2017 um 18:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ruhige Zimmer trotz Bundesstraße auf der Ostseite, Westseite herliche Aussicht,großer Parkplatz war mit dem LKW da sehr nette Betreuung!

Bewertung von Torsten Schüller von Donnerstag, 16.02.2017 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus ist ein gut bürgerliches Restaurant mit großer Auswahl und sehr leckerem Essen. Preise sind sehr angemessen und alles sehr frisch. Freundliche Bedienung und alles kam sehr zügig. Komme gerne bei Gelegenheit wieder vorbei.

Bewertung von ken effinger von Montag, 09.01.2017 um 04:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Best food and hotel we stayed in during our two week trip to the homeland.

Bewertung von Peter Winninger von Freitag, 07.10.2016 um 05:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Hotel mit angeschlossenem Restaurant in einem ehemaligen Bauernhof kurz vor Bad Waldsee. War beruflich dort unterwegs und für drei Tage im Kreuz untergebracht. Das Einzelzimmer war im Erdgeschoss. Nach hinten Ausgang auf eine große Terrasse. Zimmer modern eingerichtet. Drei Sterne Standard. Frühstück gut und reichhaltig. Kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen.

Bewertung von Katrin Siemon von Freitag, 02.09.2016 um 19:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war ausgezeichnet. Wir haben im Biergarten gesessen. Die Bedienung war schnell und freundlich.

Bewertung von Susanne L von Montag, 15.08.2016 um 03:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren dort zu Mittag essen und es war (wieder) absolut klasse! Es gab sogar Kräuter und Blüten des Monats und somit einige Spezialitäten, die man sonst nicht so bekommt. Z.b. Eis mit Lavendel oder Rosen.

Bewertung von Marc E. von Mittwoch, 06.07.2016 um 12:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant mit leckeren Speisen. Die Bedienungen sind stets freundlich und hilfsbereit. Das Restaurant und der Biergarten sind ländlich rustikal eingerichtet.

Bewertung von Elmar Scherer von Sonntag, 29.05.2016 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ausgezeichnetes Essen und bemerkenswerter Service Wir sind schon seit Jahren Gast im Gasthaus Kreuz in Bad Waldsee Mattenhaus (nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Gasthaus im Zentrum Bad Waldsees). Und wir werden nach wie vor immer wieder überrascht von neuen Kochkreationen und einem Service bei dem man sich zu Hause fühlt. Horst Schmidt ist ein Koch aus Leidenschaft und ist mit seiner Kochkunst im positiven weit über guten Standard Restaurants. Damit kann er sich auch regional wenn nicht gar mit Restaurants in Europa messen. Die Kreationen sind mitgeprägt von verschiedensten Kräutern, optisch und für den Gaumen eine wahre Freude. Dabei bekommt man sowohl die regionale Küche als auch internationales Essen (vor allem bei den Spezialitäten Wochen) zu einem fairen Preis. Sowohl der Genießer von Zwiebelrostbraten als auch super leckeren vegetarischen Gerichten kommt zu seinen Genuss. Wir haben mit Hochzeitsfeier und anderen Familien feiern ebenfalls richtig zutreffende fantastische Menüvorschläge getestet und müssen sagen sowohl in der Vorbereitung als auch im Service war es für uns eine Freude, von dem Essen ganz zu schweigen. Wir können diesen Geheimtipp nur empfehlen es wird jedem eine Freude sein hier Gast sein zu dürfen. Im Hotel fühlen sich auch internationale Geschäftsfreunde wohl, was wohl an der Reisebegeisterung des Chefs und dem immer freundlichen Empfang liegen mag. Enjoy it !!!

Bewertung von Leon Kellenberger von Dienstag, 26.04.2016 um 07:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Service war nett und schnell ich fands einfach klasse.

Bewertung von C. Beiter von Dienstag, 12.04.2016 um 12:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes, gemütliches "gut bürgerliches" Gasthaus mit sensationellem Essen und super Service! Schöner Biergarten und urige Gaststube. Das Essen kann schon fast nicht mehr als gut bürgerlich bezeichnet werden - da kann sich man ein Sternekoch eine Scheibe abschneiden. Alles frisch und aus der Region. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Norman Frazier von Mittwoch, 06.04.2016 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LEEECKER!

Bewertung von Karsten Meinecke von Donnerstag, 24.09.2015 um 23:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gute Küche gefunden, Daumen hoch - beide! Zimmer sehr gemütlich, Erholung pur. Bleibt so, weiter so. Danke

Bewertung von Thomas S. von Freitag, 26.06.2015 um 07:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hallo, nach einer Woche mein Fazit : die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Großer Fernseher, Minibar. Das Frühstück ist ebenfalls in Ordnung. Alles da was zu einem soliden Frühstück gehört. Leider war mein Zimmer zur Straße ... Dementsprechend für Langschläfer ungeeignet weil die stark befahrene Bundesstraße direkt am Fenster vorbei geht. Im großem und ganzen ein gutes Hotel.

Bewertung von Norman Frazier von Montag, 24.03.2014 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

LEEECKER!

Bewertung von Stefan Wohnlich von Samstag, 06.04.2013 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großes Salatbuffet, Kartoffelsalat spitze, Essen und Service 1a

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 04.08.2008 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Zwiebelrostbraten der Region. Vom Weiderind. Herrliche Atmosphäre, schöner Biergarten und ein freundliches Team. Auch die Zimmer sind sehr zu empfehlen!

Adresse vom Restaurant Hotel-Landgasthof Kreuz