Wanderheim Zavelstein Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Zavelstein in Bad Teinach-Zavelstein german
4.2 23 5
Fronwaldstraße 48 Bad Teinach-Zavelstein Baden-Württemberg 75385
07053 8831

Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Zavelstein in Bad Teinach-Zavelstein

Reservierung:

Wanderheim Zavelstein hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Wanderheim Zavelstein
Fronwaldstraße 48
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wanderheim Zavelstein

Telefon: 07053 8831
Webseite: http://www.wanderheim-zavelstein.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Wanderheim Zavelstein:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Mnich von Sonntag, 20.08.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war super lecker und auch sehr schnell fertig. Service war freundlich und immer sofort zur Stelle wenn man einen wunsch hatte. Für einen Besuch immer zu empfehlen. 5☆+

Bewertung von Maximilian Krauss von Samstag, 29.07.2017 um 17:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, uriges Ambiente und freundliches Personal. Besonders im Sommer immer einen Besuch wert - man kann draußen gemütlich sitzen.

Bewertung von Bodo Tietke von Dienstag, 20.06.2017 um 20:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

65 Minuten auf das Essen gewartet, obwohl nur zu 70% besetzt. Bedienung unfreundlich. Essen gut, aber für ein Wanderheim inzwischen zu teuer.

Bewertung von Ralph Schmidt von Samstag, 03.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ausflugslokal, zu jeder Jahreszeit. Ob im Winter am Kachelofen oder im Sommer im Biergarten. Sehr leckere, regionale Speisen. Sehr freundliches Personal. Komme immer wieder gerne hier her.

Bewertung von Juergen Nell von Mittwoch, 10.05.2017 um 12:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war als Busfahrer mit einer Gruppe von 43 Personen im Wanderheim. Das Essen und später der Kuchen waren ausgezeichnet. Nun ist man als Busfahrer frei bei so einer Anzahl von Gästen im Wanderheim leider nicht . Mir wurde mitgeteilt das es 50 Personen sein müssen . Schade eigentlich

Bewertung von Volker Beiswanger von Montag, 10.04.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren am Sonntag mit 16 Personen zum Mittagessen da. Glücklicherweise hatten wir reserviert, sonst hätten wir keine Chance gehabt, einen Platz zu bekommen. Schön, dass das Wanderheim überhaupt für eine so große Gruppe reserviert, denn es wäre sicherlich auch ohne uns voll gewesen. Das Essen wurde von allen Teilnehmern sehr gelobt und wir wurden auch relativ schnell bedient. Das Personal machte manchmal einen etwas gestressten Eindruck, aber das ist bei dem Andrang durchaus verständlich. Der schöne Biergarten mit Fernsicht ist wirklich empfehlenswert. Wir können das Wanderheim empfehlen, wahrscheinlich ist es unter der Woche oder am Abend noch schöner, weil es nicht so überlaufen ist.

Bewertung von Rachad Mahmoud von Sonntag, 09.04.2017 um 14:19 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollte dort nach einer herrlichen Wanderung etwas Stärkendes zu mir nehmen. Nachdem ich vergebens 15min auf die Bedienung wartete bin ich hungrig und durstig von diesem ungastlichen Ort geflüchtet.

Bewertung von Peter Woikowski von Samstag, 04.03.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschön gelegenes Wanderheim mit sehr guter Gastronomie und freundlichem Personal

Bewertung von Jan Durrer von Montag, 20.02.2017 um 08:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zu zweit da, und haben ein Fleisch-Fondue genossen. Das Essen, wie auch die Bedienung waren gut.

Bewertung von SPIDER MAN von Samstag, 12.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service und Essen sehr gut. Absolut empfehlenswert.

Bewertung von Glubag von Montag, 31.10.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette, rustikale Lokaltität. Gemütlich. Sehr schön gelegen. Freundliches Personal. Für Fleischesser eine gute Lokalität, für Vegetarier nicht unbedingt lohnenswert.

Bewertung von Eberhard Brachhold von Montag, 03.10.2016 um 00:23 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sonntag im Wanderheim: Proppenvoll, laut und ohne Reservierung kein Platz in Sicht. Leider stark reduzierte Speisekarte. Zwei panierte Schnitzel (ganz ok) mit Spätzle (extrem fad) und Soße (ok) waren dann insgesamt gesehen noch in Ordnung. Super ist die Lage direkt am Waldrand mit toller Aussicht über die (Krokus-)Wiesen. Bedienung routiniert und freundlich.

Bewertung von Uwe Hoppenz von Donnerstag, 25.08.2016 um 23:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wunderschöne Location in der Natur. Das Preis Leistungsverhältnis beim Essen und Trinken ist Top. Einziger Wermutstropfen sind die Wartezeiten bei der Bedienung, wenn mal wieder großer Ansturm ist.

Bewertung von Linus Haake von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist wunderbar, unter einem riesigen, alten Baum kann man auch an heißen Sommertag hervorragend im Schatten sitzen. Leider färben scheinbar die Sterne des Hotels Krone Lamm auf die Preise ab, wie von einigen anderen bereits gemerkt, ist beispielsweise ein Wurstsalat zwar sehr lecker, erinnert vom Preis und der Größe der Portion aber eher an die "Haute Cuisin". Für ein Wanderheim ist das eher unpassend und sorgt dafür, dass die Besuchsfrequenz sich in Grenzen hält.

Bewertung von Albert Schwenk von Sonntag, 29.05.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war top! Allerdings das Personal genervt und leicht unfreundlich. So gesehen nur 2 Sterne.

Bewertung von Susanne K. von Sonntag, 15.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war in Ordnung Leider vermissten wir auf der Karte kleine Speisen (Brotzeit ). Die Bezeichnung Wanderheim finden wir sehr irreführend, da es nur große Gerichte gibt und diese auch erst ab 10,- losgehen. Wir haben für zwei Seniorenteller Maultaschen mit Kartoffelsalat und jeweils einem Radler knapp 29,- Euro bezahlt. Meiner Meinung nach zu viel für eine Wanderhütte zum einkehren!

Bewertung von Aaron Mogler von Samstag, 14.05.2016 um 08:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es hat eine Windervolle Lage. Gerade an sonnigen Tagen ist es sehr schön draußen zu sitzen.Der Service ist super und das Essen ebenso.

Bewertung von Christian Wolff von Sonntag, 01.05.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nur zum kaffeetrinken und Kuchen essen es war wirklich total gut lecker und sehr freundliche Kellnerin wir kommen mit Sicherheit bald wieder.

Bewertung von Klaus Nikolaus von Sonntag, 27.12.2015 um 16:02 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bezeichung Wanderheim ist etwas deplaziert. Die Preise für Essen und Getränke sind für eine Wanderheim zu hoch. Das günstigste Gericht für Erwachsene lag bei 9,90 EUR. Ein Beilagensalat kostet 5,00 EUR. In meinem Fall war der Kartoffelsalat dabei leider schon etwas älter und hat schon leicht auf der Zunge gekitzelt. Drei Kindergerichte gibt es auch auf der Karte. Diese dürfen gegen Aufpreis auch von Erwachsenen bestellt werden, da Sie anscheinend nicht kostendeckend sind. Bei 3,80 EUR für eine kleine Maultasche in der Brühe, weiß ich allerdings nicht, was da nicht kostendeckend sein soll. Für das Hotel Berlin in Zavelstein sind diese Preise vielleicht ok, aber für ein "Wanderheim" sicher nicht. Unsere Familienwanderung wird uns sicher nicht mehr dorthin führen.

Bewertung von Gogos Jon von Montag, 16.11.2015 um 20:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker! Preise in Ordnung! Location sehr schön und vor allem draußen eine tolle Aussicht!

Bewertung von Bernd Karsten von Sonntag, 02.08.2015 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll zum draußen sitzen.. essen sah auch gut aus.

Bewertung von Axel Nieb von Samstag, 16.05.2015 um 00:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus Rahmig von Samstag, 15.11.2014 um 21:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Wanderheim Zavelstein: