Wanderheim Zavelstein Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Zavelstein in Bad Teinach-Zavelstein german
4.2 5 5
Fronwaldstraße 48 Bad Teinach-Zavelstein Baden-Württemberg 75385
07053 8831

Tisch reservieren - Restaurant Wanderheim Zavelstein in Bad Teinach-Zavelstein

Reservierungs-System kaufen:

Wanderheim Zavelstein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Wanderheim Zavelstein
Fronwaldstraße 48
75385 Bad Teinach-Zavelstein

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Wanderheim Zavelstein

Telefon: 07053 8831
Webseite: http://www.wanderheim-zavelstein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Wanderheim Zavelstein:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Wanderheim Zavelstein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ludger Mayer von Mittwoch, 02.05.2018 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herrlicher Biergarten und gemütliche Stube, mit einem leckeren Angebot an Speisen und Getränken. Für mich die erste Wahl, wenn ich nach einem Arbeitstag noch mal aus dem Hotel raus möchte.

Bewertung von Michael Kümmerle von Dienstag, 01.05.2018 um 22:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute (1. Mai) mit einer Wandergruppe dort (17 Personen). Am Mai-Feiertag war da natürlich ganz schön was los. Umso überraschter waren wir, wie zügig das Essen von den netten Bedienungen serviert wurde. Ich hatte die "schöne Schwäbin" (Salat mit Maultaschen), und der war richtig gut! Inklusive einem top Kartoffelsalat, der war selbst gemacht, würde ich sagen. Wir waren sehr zufrieden und haben unseren Aufenthalt im schönen Biergarten unter dem riesigen Baum sehr genossen.

Bewertung von Gerhard Döbele von Samstag, 21.04.2018 um 12:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, leider lieblos präsentiert. Wartezeit für Wurstsalat mit 50 min zu lange. Auf Nachfrage lapidare Antwort, Küchenchef sei überfordert. Personal im Service unfreundlich abweisend . Schade für das schön gelegene Lokal.

Bewertung von J. Sieber von Samstag, 10.02.2018 um 17:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Hütte mit Hausmannskost Wir waren hier im Winter als etwas Schnee lag. Von der Hütte hat man dann eine schöne Aussicht ins Grüne. Es handelt sich um eine wanderhütte auf einer Bekannten wanderstrecke im Schwarzwald. Gleich am Eingang ist eine wanderkarte abgebildet mit dem gesamten streckennetz. Am Wochenende ist es hier voll und gute Stimmung. Essen ist in ordnung. Der Schweizer Wurstsalat schmeckt gut. Dazu ein Apfelschorle.

Bewertung von Karin Ockert-Höfler von Mittwoch, 31.01.2018 um 14:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter Umgang mit Gästen, die Küche hält nicht, was sie verspricht. Mein Erlebnis: ich hatte die sauren Kutteln von der Karte bestellt. Nach den ersten Bissen ließ ich das Gericht zurückgehen, da es mir zu salzig war. Die Kellnerin bot mir ein anderes Essen als Ersatz an und ich fragte nach Fleischküchle. Die kamen dann auch: zwei Kugeln Fleisch, völlig trocken und nur lieblos auf einen Unterteller gelegt, keine Garnitur, nichts. Nach dem ersten Probieren ließ ich die auch zurückgehen. Die Kellnerin fing nun auch an, unseren Tisch zu meiden. Die Überraschung kam bei der Rechnung: die Kutteln standen mit auf der Rechnung. Auf meine Frage, wieso, kam die Antwort: der Küchenchef sei der Meinung, dass das Essen nicht versalzen war und deshalb müsse ich es auch bezahlen. Danke, diesen Ort werden wir in Zukunft meiden.

Anfahrt zum Restaurant Wanderheim Zavelstein: