Trattoria Al Capone zum Bach Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Capone zum Bach in Bad Saulgau
3.9 10
Hauptstraße 48 Bad Saulgau Baden-Württemberg 88348
07581 4873678

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Capone zum Bach in Bad Saulgau

Adresse:

Trattoria Al Capone zum Bach
Hauptstraße 48
88348 Bad Saulgau

Kontakt:

Telefon: 07581 4873678
Webseite: https://www.facebook.com/trattoria.alcapone?ref=bookmarks

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–13:30 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Trattoria Al Capone zum Bach hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Al Capone zum Bach

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ernst Weber von Montag, 02.01.2017 um 10:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Gasthaus mit feinem italienischen Gerichten zu fairen Preisen. Sehr nette Chefin und Mitarbeitende. Gerne wieder einmal.

Bewertung von Martin Blok von Sonntag, 01.01.2017 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Sehr gemütliches und leicht zu findendes Restaurant mit urigem Ambiente. Das Wirtshaus ist barrierefrei begehbar und geräumig. - Leckeres selbst gemachtes italienisches Essen: Pizza und Pasta sind dort sehr zu empfehlen und schmecken sehr frisch. - Man bekommt das Essen recht zügig serviert und die Preise halten sich durchaus in einem sehr angemessenen Rahmen.

Bewertung von iggbert von Samstag, 17.12.2016 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza. Bester Boden.

Bewertung von sandra L. von Montag, 28.11.2016 um 07:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst nach 1,5 Std. kamen die 3 bestellten Pizzen. Sie waren natürlich nur noch lauwarm bzw. dann auch sehr schnell kalt und zäh! Meine Pizza war zudem sehr trocken und der komplette Boden war schwarz (verbrannt). Und dafür haben wir über 20€ bezahlt. Das war das letzte Mal, dass wir hier bestellt haben. Nicht geniessbar!

Bewertung von Einalem Tröppel von Donnerstag, 03.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Erst nach 2 Stunden geliefert worden, natürlich lau warm ! Und von wegen das nachste Mal wird's besser, war das 3mal. Also Nichts für Leute die Hunger haben!

Bewertung von U. Augustin von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Wladimir Bersch von Freitag, 14.08.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles super aber etwas zu lange Wartezeit ist aber verständlich wenn viel los ist.

Bewertung von Hendrik Ladner von Dienstag, 09.07.2013 um 08:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alle Speisen, die ich bisher dort verzehrt habe, waren sehr lecker und garantiert frisch zubereitet. Insbesondere kann ich die Hax'n empfehlen! Die rustikal gemütliche Einrichtung und sehr freundliche Bedienung lädt zu längerem Verweilen ein.

Bewertung von Marco Henkel von Dienstag, 02.07.2013 um 10:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vom Zwiebelrostbraten, der Hax'n und den g'schmelzten Maultaschen bis hin zum sommerlich leichten Bachsalat mit Lachs schmeckt alles prima. (Wir haben die Speisekarte wirklich schon komplett durchprobiert ;-) ). Das Bier zapft Wirtin "Rosi" natürlich frisch vom Fass. Kurz: Hier kann man's sich in uriger Umgebung so richtig gut gehen lassen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 12.11.2011 um 15:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

es ist oft vieles auf der karte nicht mehr vorhanden :(

Adresse vom Restaurant Trattoria Al Capone zum Bach


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Bad Saulgau