Chinarestaurant Panda Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Panda in Bad Säckingen
3.9 13
Bergseestraße 11 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 59209

Tisch reservieren - Restaurant Chinarestaurant Panda in Bad Säckingen

Adresse:

Chinarestaurant Panda
Bergseestraße 11
79713 Bad Säckingen

Kontakt:

Telefon: 07761 59209
Webseite: http://www.panda-saeckingen.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Reservierung:

Chinarestaurant Panda hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Chinarestaurant Panda

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stephan Mainz von Donnerstag, 13.10.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Buffet zum Mittag. Der Preis ist Unschlagbar

Bewertung von ProLP von Montag, 12.09.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mmmmh

Bewertung von GaMeR Fr3aK von Montag, 12.09.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes Restaurant Ever so leckeres Essen habe Ich noch nie gegessen einfach lecker

Bewertung von Jonah Gisin von Sonntag, 17.07.2016 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt meega netter service Und ein echt guten Preis Das essen ist auch zimlich gut

Bewertung von Michal Sawlewicz von Montag, 28.03.2016 um 00:06 Uhr

Bewertung: 1 (1)

etwas für ausgehungerte Schweizer, die hier weniger ausgeben, als wenn sie zu Hause kochen würden.. die Luft drin ist eine Zumutung.

Bewertung von Acim Sinani von Donnerstag, 25.02.2016 um 10:38 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Viel Schweiss wenig Pleis.... Essenskultur auf tiefem Niveau. Mit einem BMI über 35 ist man hier unter Gleichgesinnten. Zum absoluten Spottpreis erhält man durchschnittliches Essen, was mehr oder weniger schmeckt. Die Nase sollte man sich zuhalten, weil es einer Legebatterie von asiatischen Hühnern gleichkommt....300 m2 und gefühlte 200 Personen reingepfercht, 90% übergewichtig, hauen rein, was das asiatische Buffet hergibt. Reservationen werden gekonnt ignoriert und man wird irgendwo reingepresst. Wer es so mag, ok...ansonsten gibt es zum Glück Alternativen.

Bewertung von Steven Baermann von Montag, 15.02.2016 um 21:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kurz zu Einleitung, ich gehe öfters in der Woche auswärts essen und meistens immer wieder in neuen Locations. Ich bin alles andere als schwer von einem halbwegs vernünftigen Essen zu überzeugen. Ich war heute hier um zu essen. Zur Vorspeise habe ich eine Platte mit diversen frittierten leckereien mit Krappenchips bestellt! Die Wantan und die Frühlingsrollen waren entweder schon ein paar Tage alt oder eine halbe Stunde in der Fritöse. Das Fleisch das dazu serviert wurde war nicht direkt zu definieren, dennoch lag die Vermutung nahe, dass es sich um Schwein handelte. Das Schwein ähnelte eher einer alten Schuhsohle. Zu Hauptspeisse gab es Hünchen süß sauer. Der Reis War bestenfalls vom Tag vorher und nochmal in der Pfanne aufgewärmt aber als das essen am Tisch ankam War der Reis wieder kalt, nicht einmal lauwarm. Dazu gab es ein riesen Berg frittiertes Hünchen mit einer süß sauer Soße separat die weniger Geschmack als einer Soße aus der Tüte vom Norma hatte. Das Auge isst bekanntlich mit, so gab sich der Koch mühe und legte eine verdrocknete Petersilie auf den Teller. Naja man wird es kaum glauben dennoch war das die trostlose Nummer 43 auf der Karte. Ich bin öfters in einem chinesischen Retaurant in Badenweiler und im Vergleich liegen hier Welten dazwischen. Wenn man keinen Wert auf Qualität aber viel Wert auf Quantität legt ist hier genau richtig. Leider entwickelt sich die deutsche Esskultur immer weiter in die amerikanische Richtung, nur so können Restaurants wie das Panda überleben. Die Menschen wollen kein Geld für viel Essen ausgeben und die Qualität bleibt unbeachtet auf der Strecke. Das Essen ging nach zwei Bissen zurück in die Küche, das Bier konnte man wenigstens trinken. Die Bedienungen waren sehr unaufmerksam und aus meiner Sicht nicht mal in einer Pommesbude zu gebrauchen. Ich kann nicht verstehen wie Menschen hier mehr als 2 Sterne geben können und rate jedem Menschen davon ab diesen Laden nur von außen anzusehen. Grüsse

Bewertung von Vitali Voll von Donnerstag, 04.02.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes essen

Bewertung von Schaffner Daniel von Samstag, 05.12.2015 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung Top. Auswahl perfekt!

Bewertung von Martin Hulliger von Samstag, 03.10.2015 um 10:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das personal legt sich mächtig ins zeug! Das Buffet ist absolut top! Super speisen, zu super Preisen.

Bewertung von Michelle Midrigan von Freitag, 24.07.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von P ropellerli von Donnerstag, 30.10.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben vor einem Jahr das Neujahrsbuffet dort genossen....fantastisch. Preis und Leistung sind Top!!! Sehr gute Lebensmittelqualität und vorzügliche Speisen. Nur die gäste teilweise beschämend. Aber da kann das Restaurant ja nichts für. Wir können das Restaurant nur wärmstens weiter empfehlen.

Bewertung von Sonja Schmid von Sonntag, 27.04.2014 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr empfehlenswert, grosses Buffet mit diverser Auswahl für 15.90 Euro - Suppe - div. Salat - div. Sushi mit Wasabisauce, Ingwer, Sojasauce - div. für den Hauptgang - div. Glace - div. frische Früchte - Torte

Adresse vom Restaurant Chinarestaurant Panda


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Säckingen