Pasta König Tisch reservieren - Restaurant Pasta König in Bad Säckingen german
4.2 11 5
Münsterplatz 30 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 919454

Tisch reservieren - Restaurant Pasta König in Bad Säckingen

Reservierung:

Pasta König hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pasta König:

Pasta König
Münsterplatz 30
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pasta König

Telefon: 07761 919454
Webseite: http://www.hotel-restaurant-schwarzer-walfisch.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pasta König:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pasta König:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pasta König:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Pasta König:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pasta König:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pasta König:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pasta König:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sebi Nara von Sonntag, 27.08.2017 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zufrieden. Das Angebot ist umfassend. Ist zwar etwas teurer aber immer noch angemessen für das fabelhafte Essen was es hier gibt.

Bewertung von Othmar Stöckli von Sonntag, 27.08.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Mario S. von Montag, 21.08.2017 um 10:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Sonntag im Walfisch essen, leider war unser Besuch nicht wirklich zufriedenstellend. Angefangen bei den Getränken, war das Bier abgestanden und kaum erfrischend genau so wie die beiden Spezi. Der Salat war auf viel zu kleinen Tellern serviert, so dass am Ende die letzten Reste des Salates in einer Suppe aus Sosse verschwanden und die Soße hat für mich ein bisschen nach Knorr SalatFix Dill geschmeckt. Das dazu gereichte Brot war komplett vertrocknet wie wenn es schon 2 Tage aufgeschnitten da lag. Bei den Hauptspeisen waren wir eigentlich ganz zufrieden. Die Spareribs vom Rind, das Kinderschnitzel und das Zigeunerschnitzel waren wirklich sehr gut. Das Entrecote mit Bratkartoffeln für 27€ hingegen war absolut unterirdisch... Die Bratkartoffeln waren komplett versalzen, so dass man nicht mehr als 2 Gabeln essen konnte und das Entrecote war so mit Fett durchzogen, dass man nicht mal 40% des Stückes essen konnte. Als wir das am Ende bemängelten, komm dann noch die Fehlinformation, dass Entrecote immer sehr fettig sei, da es ein Stück vom Hals wäre und auf die Bratkartoffeln ging man gar nicht mehr ein... Für 27€ leider ein absolutes NoGo! Wir werden leider so schnell nicht mehr kommen...

Bewertung von Hans-Ulrich Lotz von Freitag, 28.07.2017 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Urige Gaststätte mit reichhaltigen Angebot (Deutsche Küche)

Bewertung von Giovanni Scannaliato von Mittwoch, 14.12.2016 um 02:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jürgen Walters von Montag, 26.09.2016 um 06:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Werner Getzmann von Sonntag, 29.12.2013 um 14:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kaffee und Kuchen direkt beim Münster

Bewertung von Mark Wasmer von Freitag, 21.12.2012 um 13:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 20.05.2012 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich gut, insgesamt absolut überzeugend

Bewertung von BJ Thurau von Sonntag, 20.05.2012 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Masta Tachyon von Sonntag, 20.05.2012 um 14:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemüsegratin, kirschschorle

Anfahrt zum Restaurant Pasta König:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Säckingen