Schützengarten Tisch reservieren - Restaurant Schützengarten in Bad Säckingen pizza
4.5 5 5
Schützengarten 7 Bad Säckingen Baden-Württemberg 79713
07761 7770

Tisch reservieren - Restaurant Schützengarten in Bad Säckingen

Reservierung:

Schützengarten hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schützengarten:

Schützengarten
Schützengarten 7
79713 Bad Säckingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schützengarten

Telefon: 07761 7770
Webseite: http://regiostars.suedkurier.de/Profil/Restaurant_SCHUeTZENGARTEN_25697

Öffnungszeiten vom Restaurant Schützengarten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schützengarten:


Pizza

Allgemeine Informationen vom Restaurant Schützengarten:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schützengarten:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schützengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schützengarten:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schützengarten:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lummy MC von Mittwoch, 30.08.2017 um 15:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein gute Restaurant wo man lecker Italienisch essen kann. Egal ob Pasta, Nudel, Fleisch oder anderes. Hab alle andere Italiener hier ausprobiert aber mit dieses kann keine mithalten. Und das immer voll ist das spricht für sich.

Bewertung von Nardo Capone von Mittwoch, 30.08.2017 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Restaurant der keine Wünsche offen lest!!! Mittlerweile wir kommen seit fast 8 Jahren mit meine Familie hier essen und wurden immer sehr zufrieden bedient. Die Gerichten auf die Speisekarte sind sehr lecker und perfekt gewürzt. Auch Mittagsmenüs sind immer wechselhaft und günstig. Vor allem die location und Ambiente sind sehr schön, man fühlt sich sehr wohl. Für uns ist Schützengarten egal in welche Hinsicht das beste und schönste Restaurant in der Region. Und ich glaube unser Meinung teilen bestimmt viele menschen mit, weil trotz die enorme Grösse wehre der laden ob mittags oder abends sonst nicht immer voll!!!

Bewertung von gwendolyn gwendolyn von Dienstag, 29.08.2017 um 18:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

früher war dieses restaurant ganz gut. beim letzten besuch wurden wir aber bitter enttäuscht. meine pasta mit tomatensauce war ungeniessbar: passierte tomaten mit einem schuss sahne. kein salz, kein pfeffer oder andere gewürze - nichts. auf nachfrage erhielt ich keine gewürze, sondern die antwort eine tomatensauce wäre ja nicht schwierig und angeblich gab es noch nie reklamationen. ich bekam weder einen cafe angeboten, noch eine preisreduktion, obwohl ich den fast vollen teller zurückgehen lassen musste. fazit schade um die eigentlich schöne location, aber in diesen saftladen setzen wir keinen fuss mehr.

Bewertung von Julia Kramer von Sonntag, 27.08.2017 um 12:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war mega lecker , und der service war auch super nett zuvorkommend wir kommen sehr gerne wieder vielen dank

Bewertung von Nadine L. von Mittwoch, 05.07.2017 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragend. Klasse Essen klasse Personal. Preis nicht billig aber der Qualität entsprechend.

Anfahrt zum Restaurant Schützengarten: