Bei Francesco Tisch reservieren - Restaurant Bei Francesco in Bad Liebenzell
4.1 17
Karlstraße 10 Bad Liebenzell Baden-Württemberg 75378
07052 819

Tisch reservieren - Restaurant Bei Francesco in Bad Liebenzell

Adresse:

Bei Francesco
Karlstraße 10
75378 Bad Liebenzell

Kontakt:

Telefon: 07052 819
Webseite: http://www.beifrancesco.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:15 Uhr, 17:30–22:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen:


Pizza

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Bei Francesco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bei Francesco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von homeatspace von Sonntag, 26.02.2017 um 14:56 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mein Essen war okay, mehr leider nicht, der gegrillte Calmar meines Gastes war nicht lecker und hat intensiv nach Fisch gerochen. Dieser wurde auch nicht gegessen, musste aber trotzdem bezahlt werden.

Bewertung von Christian Keydel von Samstag, 11.02.2017 um 12:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Grauenhafte Pizza ohne frische Zutaten, schlechter als aus der Tiefkühle, und dazu unfreundliches Personal. Ambiente aber ok. Also wenn man unbedingt in Bad Liebenzell etwas trinken will ok, sonst weiter fahren.

Bewertung von Moritz Berger von Donnerstag, 09.02.2017 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Salate und super leckere Pizza die leider in den letzten Jahren immer kleiner geworden ist. Trotzdem gehe ich gerne mit meiner Familie dort öfters hin. Nur zu empfehlen!!

Bewertung von Natascha Giovannelli von Montag, 26.12.2016 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker. Pizza super. Muscheln frisch und lecker. Gambas super. Pannacotta super

Bewertung von Maggi Xy von Sonntag, 06.11.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war leider überhaupt nicht gut.Pizza war ein Fertigteig,Belag war aus der Dose.Kein frisches Gemüse,trocken,wenig Käse,Größe der Pizza war kleiner.Qualität entspricht einer Tiefkühlpizza.Preis Leistungsverhältnis stimmt hier absolut nicht. Würde die Pizzeria nicht weiterempfehlen.

Bewertung von Samu von Dienstag, 30.08.2016 um 13:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schönes Ambiente und Lage. Essen (pizza margherita) abends war in Ordnung. Bedienung war leider extrem unfreundlich und hatte offenbar einen schlechten Tag. Wurde noch nie so lautstark und in gebrochenem deutsch angegangen, ich solle ihr etwas zum abräumen reichen. Das Thema hat sich damit leider erledigt. Lage / Ambiente am Abend = 5/5 Essen = 3/5 Bedienung / Service = 0/5

Bewertung von Mark Krumpelt von Dienstag, 09.08.2016 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Lage ok, schnelle Bedienung. Aber essen sollte man da nichts. Hab noch keine schlechtere Carbonara gegessen. Beim nächsten mal hab ichs mit dem panierten Wiener Schnitzel probiert .... In der Fritöse wurde wahrscheinlich vorher Fisch zubereitet. Grauenhaft.

Bewertung von Tobias Barth von Montag, 06.06.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza gut, Personal nicht sonderlich freundlich. Reagieren auf sachliche Kritik sehr unangenehm und verhalten sich genau kontraproduktiv.

Bewertung von madonnazone von Montag, 23.05.2016 um 03:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist in Ordnung, aber das Essen fand ich nicht so schmackhaft. Die Bedienung war freundlich. Allerdings gab es zur Mittagszeit kein Tiramisu, weil es angeblich ganz frisch gemacht worden ist und noch nicht serviert werden konnte. Für mich unverständlich.

Bewertung von Nicole Gensmantel von Freitag, 01.04.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Haben eine Pizza aus Fertig Teig bekommen außerdem waren Paprika ,Spargel und Champignons aus der Dose so würde ich mir nichtmal eine Pizza Zuhause machen. Hatten noch das überbackene Gemüse das war so lieblos zubereitet und den Käse musste ich suchen und für so was noch 6,90 Euro zu verlangen ist echt dreist . Das einzig positive war das Personal ( sehr nett ). Ich und mein Mann werden aber nie wieder dort essen.

Bewertung von Fritz Stein von Freitag, 11.03.2016 um 15:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist seit Jahren unsere Lieblingspizzeria! Große Auswahl, große Pizzen und Salate, sehr lecker und preiswert!

Bewertung von Totsten Huber von Samstag, 30.01.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut, Preis/Leistung super, Atmosphäre sehr gut

Bewertung von Sabina Wrobel von Dienstag, 29.12.2015 um 16:06 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Pizza war mittelmäßig...mit sehr vielen getrockneten Kräutern statt frische. Für den Nachtisch hat es dann zeitlich nicht gereicht, da um 14:30 Uhr pünktlich der Kühlschrank abgeschlossen wurde. Die Rechnung kam dann auch zügig und unaufgefordert. Der Kellner war trotzdem nett.

Bewertung von Thorsten Schlachter von Donnerstag, 15.10.2015 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Pasta aus dem Ofen ist super und der Salat lecker und riesig. Freundliches Personal und gemütlich. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Besim Karadeniz von Montag, 19.01.2015 um 22:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alteingesessene Pizzeria in Bad Liebenzell, sehr gemütlich, traditionell und mit gutem Essen. Im Sommer gibt es vor der Türe eine Außenbewirtschaftung, die ebenfalls gemütlich ist.

Bewertung von ReneMacon von Sonntag, 19.10.2014 um 11:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Auch außerhalb der Klassiker Pizza & Pasta sehr gute italienische Küche, die sich auf raffiniert-wohltuende Weise von der einheimischen unterscheidet! Immer empfehlenswert ist die auf die Jahreszeit mit schmackhaften Salaten, Pilzen oder Gemüse klug abgestimmte Wochenkarte!

Bewertung von Frank Zeckel von Dienstag, 29.07.2014 um 09:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Komme schon seit Jahren nach Bad Liebenzell, und bin noch nie entaeuscht wurden. Sehr gutes Preis/Leistungs verhaeltnis. Pizza / Pasta immer sehr lecker. Klasse Terasse...super fuer schoene Sommer abende.

Adresse vom Restaurant Bei Francesco