Dionysos Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Bad Herrenalb
4.2 9
Dobler Straße 14 Bad Herrenalb Baden-Württemberg 76332
07083 5454

Tisch reservieren - Restaurant Dionysos in Bad Herrenalb

Adresse:

Dionysos
Dobler Straße 14
76332 Bad Herrenalb

Kontakt:

Telefon: 07083 5454
Webseite: http://www.dionysos-badherrenalb.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Dionysos hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Dionysos

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von So Dü von Dienstag, 18.10.2016 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen zu fairen Preisen. Sehr freundlicher Service

Bewertung von stefko fa von Montag, 22.08.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Atmosphäre und schöne griechische Innenausstattung. Die Bedienung ist höflich und entgegenkommend, aber auch etwas laut. Große Auswahl an Speisen und Getränken, Es ist sowohl für Vegetarier, Veganer als auch Allergiker gesorgt (Allergikerkarte mit Zutatenliste). Ich persönlich esse gerne warme Vorspeisen und gemischte Grillteller jeglicher Art. Meine Freundin - als Vegetarierin - hat auch eine Vorspeise gegessen und einen großen Salat als Hauptgang. Unbedingt sollten Sie Peperoni und den Käse probieren ! Preislich sind von mir keine Vorwürfe zu machen und ich werde das Dionysos immer wieder besuchen !

Bewertung von Ralf Braun von Montag, 22.08.2016 um 11:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch griechisch, sowohl das Ambiente als auch Speisekarte, Ouzo vorweg etc. Die Chefin/Bedienung hat Ihre besondere Art mit den Gästen zu sprechen (raue Herzlichkeit vielleicht ?!?). Mir gefällt das. Preis/Leistung empfinde ich als sehr gut. Natürlich gibt es hier keine Spitzengastronomie, aber auf jeden Fall ein überdurchschnittliches griechisches Restaurant. Ich komme gerne wieder und empfehle es auch weiter.

Bewertung von Gyula Gyukli von Sonntag, 14.02.2016 um 16:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Bedienung war wirklich sehr nett. Aber was das Essen angeht, wir haben leider sehr schlechte Erfahrung gemacht. Das Restaurant war im Winter ziemlich kalt. Die Bohnensuppe hat oben darauf Schaum gehabt und ich meine keine Mousse oder Gourmet-Schaum. Das Gemüse war viel zu weich gekocht. Der Moussaka ist in Tomatensoße geschwommen und da waren die Zutaten auch viel zu weich. Die Käse und Bechamel Soße hat leider auch gefehlt. Die Zutaten hat man nicht rausschmecken können. Das Essen wurde nicht an dem Tag frischt gemacht, da bin ich sicher. Also, wir werden mit Sicherheit nicht nochmal rein!

Bewertung von Christian Hartlieb von Mittwoch, 13.01.2016 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, große Auswahl Maria ( Service und Chefin ) hat Ihre spezielle Art mit Gästen zu reden (frei Schnauze). Aber das ist uns lieber als das aufgesetzte Lächeln und die gespielte Freundlichkeit in anderen Restaurants. Wir kommen immer gern wieder hierher.

Bewertung von Corina Krella von Donnerstag, 10.09.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nett (wenn auch etwas "grob", aber ich komme mit dieser Art besser zurecht, als zu lieb oder zuu freundlich ) sehr leckeres Essen! Normalerweise probiere ich mehrere Restaurants, hier musste ich ZWEIMAL hin

Bewertung von Sven Wuertz von Montag, 07.09.2015 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedinung. Kann ich nur empfehlen.

Bewertung von Gabriele Minor von Samstag, 26.01.2013 um 23:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wirklich sehr gutes Essen, die Bedienung hat ein bisschen eine "Schnodderschnauze", ist aber sehr freundlich und hilfsbereit (Wasserschälchen für den Hund kein Problem). Wartezeit auf das Essen extrem kurz. Heute war zwar Winter, der Gastraum aber leider nicht so richtig warm ... . Im Sommer kann man schön auf der Terrasse speisen. Portionen so reichlich, dass man auch mit großem Hunger satt aufsteht. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Thomas Geißler von Samstag, 08.12.2012 um 16:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eigentlich ein wirklich guter Grieche. Das Essen ist durch die Bank zu empfehlen. Was fehlt sind hochwertige griechische Weine, und Verständnis dafür dass man griechische Wörter nicht aussprechen kann. Extrem negativ ist wen man anruft um einen Tisch zu reservieren. Wie man sich meldet weiß man hier nicht. Danach, wenn man außerhalb der Öffnungszeiten anruft, wird man am Telefon angeschnauzt. Das sind die Gründe warum ich diesen Laden nie wieder betrete.

Adresse vom Restaurant Dionysos


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Bad Herrenalb