Biergarten Saline Tisch reservieren - Restaurant Biergarten Saline in Bad Friedrichshall german
4.5 37 5
Saline 5 Bad Friedrichshall Baden-Württemberg 74177
07136 6023591

Tisch reservieren - Restaurant Biergarten Saline in Bad Friedrichshall

Reservierung:

Biergarten Saline hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Biergarten Saline:

Biergarten Saline
Saline 5
74177 Bad Friedrichshall

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Biergarten Saline

Telefon: 07136 6023591
Webseite: http://www.biergarten-saline.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Biergarten Saline:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Biergarten Saline:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Biergarten Saline:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Biergarten Saline:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Biergarten Saline:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Biergarten Saline:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernd Sindelfingen von Mittwoch, 16.08.2017 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Biergarten. Idylisch gelegen. Qualitativ gute Speisen und ausreichende Portionen. Kinderfreundlich, da günstige und gute Speisen für Kinder. Am Wochenende mit Live-Musik. Gute Bierauswahl. Gute gepflegte Spielgeräte für Kinder. Nahe des Neckarradwegs. Der Wirt schaltete uns Fahrradfahrern auf der Rasr sogar gerne noch die Steckdosen frei, damit wir unsere Handies und Navis wieder voll laden konnten. Liebevolle Zubereitung der Speisen. Ein liebevoller Biergarten zum Entspannen und Seele baumeln lassen. 5 Sterne. Dankeschön

Bewertung von Heinrich Schmalzhaf von Samstag, 05.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöner Biergarten.das wars auch. Selbstbedienung geht gar nicht. Essen gut

Bewertung von Jan Petersen von Montag, 31.07.2017 um 20:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten, super nettes Personal. Das Stuttgarter Kellerbier ( nach Empfehlung der netten männlichen Bedienung) schmeckt richtig lecker und perlt bis zum letzten Schluck.

Bewertung von Margo K von Sonntag, 23.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöner Biergarten, freundliches Team, leckeres Essen, große Portionen! Ich komme vor allem als Salatfan voll auf meine Kosten und kann zwischen mehreren Salaten wählen (Maultaschen, gebratene Putenstreifen, Tunfisch, Schinken- und Käse ...). Es wird neben dem Hausdressing (Joghurt) auf Wunsch auch Balsamico- Dressing angeboten. Auch alles andere ist Top! Heute gab es eine extra tolle Salatüberraschung - ein leckerer Salat mit gebratenen Pilzen.

Bewertung von Monika Dostrasilova von Montag, 03.07.2017 um 20:00 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ein schöner Biergarten, sehr gut besucht, sehr groß. Preisleistungverhältnis passt nicht ganz dafür dass es ein Biergarten ist, ist es ziemlich teuer . Das Essen wird frisch gemacht, schmeckt ok.

Bewertung von Rolli Pengatz von Freitag, 16.06.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr entspannt hier. Ein schöner Ort mit leckerem Speis und Trank

Bewertung von Nast Ja von Donnerstag, 15.06.2017 um 23:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Deutschlands bester Biergarten!! Lockeres und freundliches Team, leckeres Essen, super Veranstaltungen und tolles Ambiente! Mein Wohnzimmer im Sommer und Winter

Bewertung von Marius Räsener von Donnerstag, 01.06.2017 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wirklich nicht zu empfehlen. Vor allem da es sich hier (inzwischen?) um Selbstbedienung handelt, sind die preise VIEL zu hoch. Abgesehen davon war der Salat matschig, das Rind durchgebraten, die Soße hat wie aus der Tüte geschmeckt und auch sonst ist Convenience hier definitiv kein Fremdwort. Positiv ist, man sitzt relativ schön. Warum Google sagt "bei Einheimischen beliebt" kann ich nicht nachvollziehen.

Bewertung von Ruwen Hess von Mittwoch, 31.05.2017 um 09:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Biergarten ist schön, das Bier schmeckt :-) nur das Konzept mit dem Essen ist bescheiden und die Speißen selbst, nicht die besten. Ich würde lieber 2-3 € mehr bezahlen, doch mich bedienen lassen. Wäre auch für Studenten / Schüler eine tolle Möglichkeit das Taschengeld aufzubessern.

Bewertung von Jens Kokot von Sonntag, 28.05.2017 um 12:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Getränke sind top, das Essen leider nicht so. Sehr teuer für diese Qualität, das Brötchen zu der ungeschnittenen, sehnigen Currywurst war schon sehr trocken :(

Bewertung von Brigitte Breuninger von Freitag, 26.05.2017 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Lage, leckeres Essen, super nettes Personal

Bewertung von Christian Wolf von Dienstag, 25.04.2017 um 21:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen . Toller kinderspielplatz.

Bewertung von Karl Sven Kieler von Samstag, 15.04.2017 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super der Biergarten Bier Wein was man will und nicht nur das gleiche viele Events die Kinder können spiele und es wird immer geschaut das der ganze Bericht sauber und gepflegt ist. Also wer am we bei Sonne nix zu tun hat geht vorbei .

Bewertung von Peter May von Sonntag, 02.04.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Besuch wert!

Bewertung von Ruwen Hess von Donnerstag, 16.03.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Dee Biergarten ist schön, das Bier schmeckt :-) nur das Konzept mit dem Essen ist bescheiden und die Speißen selbst, nicht die besten. Würde lieber 2-3 € mehr bezahlen, doch mich bedienen lassen. Wäre auch für Studenten / Schüler eine tolle Möglichkeit das Taschengeld aufzubessern.

Bewertung von Daniel Pi von Dienstag, 28.02.2017 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr tüchtige Betreiber, grosse Auswahl an Bieren, im Sommer wie im Winter offen

Bewertung von magistermagi1989 von Sonntag, 12.02.2017 um 08:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Richtig schöner Biergarten und im Sommer ein Pflichtbesuch!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 05.02.2017 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollen im Winter nichts verdienen , gibt nichts zu essen! !!! Nur in der Hütte, ewentuel !!!!!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 30.01.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Vor allem im Sommer sehr gemütlich.

Bewertung von Claudia Spasiano von Samstag, 27.08.2016 um 10:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Buergarten schönes Ambuente guter schneller selfservice. Leckere Salate u. A. Eys gibt auch viele Events!! ( Hab ich leider noch nicht besucht)

Bewertung von Ralf Köhler von Donnerstag, 25.08.2016 um 10:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker! Super Lage und immer wieder gute Bands!

Bewertung von klaus k von Montag, 15.08.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage ist wunderbar jedoch der Service hat nicht mal einen Stern verdient. Bis 23 Uhr angeblich offen und um 21:15 gibt es nicht mal mehr Pommes und das ist uns jetzt nicht das erste mal passiert, sondern schon ein paar mal wie unseren Bekannten auch . Da lobe ich mir die Waldschänke in Obereisesheim da bekommt man auch kurz vor Feierabend noch was zu Essen.

Bewertung von Marcel Hoffmann von Sonntag, 14.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier war alles gut

Bewertung von Bernd Stoewe von Montag, 01.08.2016 um 22:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr netter Biergarten, schön ruhig gelegen. Das Bier ist lecker und das Essen ist sehr gut..... Wir werden wiederkommen!

Bewertung von Marc Ferdinand Körner von Dienstag, 26.07.2016 um 02:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grand+dios!

Bewertung von Tim F von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Kurt Pongratz von Sonntag, 17.07.2016 um 06:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sarah Da von Dienstag, 28.06.2016 um 13:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Dieter Hocke von Freitag, 24.06.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Markus G von Dienstag, 07.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Biergarten. Ruhige Lage und schön angelegt. Exzellentes Bier, schön Kühl unter der warmen Sonne die durch das Blätterwerk der Bäume strahlt.

Bewertung von Ha Ku von Samstag, 21.05.2016 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jens Beutler von Dienstag, 03.05.2016 um 19:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Semih Güler von Donnerstag, 17.03.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen hervorragend, freundliches Team, entspannte Location, immer wieder gerne!

Bewertung von Günter Weber von Sonntag, 28.06.2015 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen Essen, Lecker Bier - war gerne hier

Bewertung von Markus Kud von Samstag, 20.06.2015 um 02:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gertrud Lang von Montag, 01.12.2014 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Heckert von Freitag, 12.07.2013 um 17:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Biergarten Saline:


Weitere Restaurants - Chinesisch essen in Bad Friedrichshall