The Greek Deli (Schabelstube) Tisch reservieren - Restaurant The Greek Deli (Schabelstube) in Bad Dürrheim greek
4.2 5 5
Schabelweg 6 Bad Dürrheim Baden-Württemberg 78073
07726 9398094

Tisch reservieren - Restaurant The Greek Deli (Schabelstube) in Bad Dürrheim


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse vom Restaurant The Greek Deli (Schabelstube):

The Greek Deli (Schabelstube)
Schabelweg 6
78073 Bad Dürrheim

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant The Greek Deli (Schabelstube)

Telefon: 07726 9398094
Webseite: https://www.greek-deli-schabelstube.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Kein Reservierungssystem aktiv. Jetzt informieren

Öffnungszeiten vom Restaurant The Greek Deli (Schabelstube):

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 16:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant The Greek Deli (Schabelstube):


Griechisch

Bewertungen vom Restaurant The Greek Deli (Schabelstube):

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 27.08.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einer der schlimmste Restaurant je ich was gegessen hab. Hackfleisch war verfault am abend ging uns schlecht,und hab für 2 pommes und 2 hackfleich bollen 70 euro bezahlt. Für das geld gibt echt viel besseres Restaurants.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das war für mich die größte Enttäuschung seit langem. Der Service ist nicht besonders aufmerksam. Das bestellte Getränk wurde erst falsch gebracht. Der griechische Bauernsalat war im Prinzip eine kleine Schüssel Tomaten grob geschnitten, ein klein wenig Paprika mit viel Zwiebeln, und einem großen Stück Feta 1 mal durchgeschnitten obendrauf. Messer gab es nur auf Nachfrage. Bier schmeckt eher schal. Das Beste war die Rechnung auf einem Zettel und die Preise stimmen nicht mit den Preisen auf der Karte überein! Bei Reklamation bekommt man zu hören die Karten sind nicht aktuell. Einsicht Fehlanzeige. Fazit: Schlechter Service, durchschnittliches Essen, Preise stimmen nicht. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren zu 5. Essen, mit einem Kleinkind. Abgesehen davon, dass das Essen sehr lange gebraucht hat und meine Tochter ihr Essen als letztes bekommen hat, war ich vorerst mit meiner Portion zufrieden. Zwischendurch waren wir auf der Toilette, wo es weder Klopapier gab noch Seife zum ordentlichen Händewaschen, was ich in Zeiten von Corona sehr negativ hervorheben möchte. Der Bezahlvorgang rundete dann unseren schlechten Eindruck ab. Es war keine Kartenzahlung möglich und die Preise stimmten nicht mit den Preisen der Karte überein. Für jedes einzelne Getränk zahlten wir mindestens 50c mehr! Auf Nachfrage hieß es lediglich "die Karten sind gerade nicht aktuell". Hier werden wir bestimmt nicht noch einmal essen gehen ...

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.07.2022 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Definitiv keinen Besuch wert. Es wird zu anderen Preisen abgerechnet als in der Karte angegeben. Das Essen war in Ordnung, nicht mehr, nicht weniger. Eine Frechheit ist es, am Beginn Karten auszuteilen mit Preisen, die anscheinend nicht mehr aktuell sind. Am Ende sind alle Getränke mindestens 50 Cent teurer als auf der Karte angegeben. Es ist unverschämt, es damit zu rechtfertigen, dass wir alte Karten bekommen hätten.... Nie wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 13.09.2020 um 20:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Geschlossen

Anfahrt zum Restaurant The Greek Deli (Schabelstube):