Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch) Tisch reservieren - Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch) in Bad Überkingen italian
4.7 24 5
Badstraße 15 Bad Überkingen Baden-Württemberg 73337
07331 44642

Tisch reservieren - Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch) in Bad Überkingen

Reservierung:

Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch) hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch)
Badstraße 15
73337 Bad Überkingen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch)

Telefon: 07331 44642
Webseite: http://www.nino-ueberkingen.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr

Speisen im Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuela Muenkle von Montag, 14.08.2017 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei Nino fühlt man sich wie in Italien. Eine wunderschöne Mediterrane Terrasse. Und der Gastraum ist auch sehr schön eingerichtet. Das Essen immer Lecker. Vom Fisch

Bewertung von Rolf Maurer von Donnerstag, 13.07.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach lecker

Bewertung von Gabriele Schwolow von Donnerstag, 06.07.2017 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen. Schönes Ambiente. Sehr Freundliche Bewirtung. Kann man nur weiter empfehlen.

Bewertung von Dominic Rieker von Donnerstag, 06.07.2017 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr nett. Schönes Ambiente. Super Essen

Bewertung von MiTo cMk von Montag, 12.06.2017 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Location, leckeres Essen, nettes Personal. Das Lokal ist sehr sauber und ordentlich. Die Gerichte sind alle schön angerichtet und sehr schmackhaft. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wenn der Chef im Haus ist kommt er gern auch persönlich an den Tisch was uns sehr gut gefallen hat. Gerne kommen wir wieder.

Bewertung von Johannes Grundberger von Mittwoch, 05.04.2017 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Restaurant, so wie es sein sollte. Der Chef kommt persönlich an den Tisch, die Atmosphäre ist prima und insbesondere das Essen ist fein.

Bewertung von Konstantinos Savvidis von Montag, 03.04.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, super Ambiente, super atmosphare sehr nette Leute!!"

Bewertung von Kevin Baum von Mittwoch, 01.03.2017 um 12:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Echt tolle frische Gerichte genießen, schönes Ambiente und netter Service.

Bewertung von Bernd Kunle von Dienstag, 07.02.2017 um 18:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in unserem Umkreis. Lohnt sich absolut - Bestes Preis/Leistungsverhältnis das ich kenne!

Bewertung von Michael le Couteau von Freitag, 03.02.2017 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastischer Italiener, Reservierung ist aber wirklich zu empfehlen.

Bewertung von Triker Red Fly von Dienstag, 27.12.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren mit einer Gruppe dort. Das Essen war super nur wenn die Getränke leer waren wurde das nicht beachtet, hier sollte die Bedienung eindeutig mehr auf zack sein

Bewertung von Oliver Richter von Samstag, 10.12.2016 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker, Bedienung sehr freundlich und nett, tolles Ambiente.

Bewertung von Bernd Kunle von Samstag, 03.12.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener in unserem Umkreis. Lohnt sich.

Bewertung von Henning Hansen von Samstag, 03.12.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Service, gute Pizza und anständiges Preisniveau!

Bewertung von Michael Schmidt von Freitag, 28.10.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr Leckere Lasagne, gutes Bier

Bewertung von Timm Schwarz von Samstag, 08.10.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Aufdringlich, stört selbst beim Essen um Personen zu Grüßen. Pizza nicht wirklich gut im Vergleich zu anderen. Ambiente ist, sofern man nicht gestört wird, dennoch sehr gut.

Bewertung von Dorothea Sach von Dienstag, 05.04.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente, sehr freundliches Personal und super leckeres Essen. Wenn ich das nächste mal wieder in Bad überkingen bin, dann werd ich definitiv wieder hin gehen!

Bewertung von Werner Höfer von Sonntag, 03.04.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Partnerin und ich waren für unser erstes Treffen in Da Nino verabredet. Bestellt haben wir - außerhalb der Speisekarte - eine Fischplatte für 2 Personen mit Salat und Pizzabrot. Was uns serviert wurde war nicht nur eine Augenweide sondern ein vorzüglich zubereitetes Fischarrangement - sehr sehr lecker. Dazu war ein Serviceteam aufgestellt - sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann dies Da Nino wirklich nur empfehlen.

Bewertung von manfred merz von Samstag, 19.03.2016 um 08:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gutes Essen , netter Service ,schöne Aufmachung. Aber !!! Sehr laut und ungemütlich. Das Essen dauert sehr lange . Wir mehre Mal da aber mit großer Wahrscheinlichkeit nicht wieder . Dafür gibt es andere Alternativen.

Bewertung von Beatrice Minoli von Freitag, 15.01.2016 um 22:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Atmosphäre, Preis / Leistungsverhältnis ausgezeichnet. Die Bedienungen sind sehr nett und zuvorkommend. Im ,,Da Nino" habe ich die beste Pizza und das beste Tiramisu gegessen :-)

Bewertung von Kai Weible von Dienstag, 29.12.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nette Gastgeber, gute Pizza

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 05.02.2013 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Helmut Hufschmied von Freitag, 07.12.2012 um 15:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 26.05.2011 um 02:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Da Nino (Hirsch) Nino (Hirsch):