Asien Perle Tisch reservieren - Restaurant Asien Perle in Backnang
4.1 20
Stuttgarter Straße 140 Backnang Baden-Württemberg 71522
07191 3682188

Tisch reservieren - Restaurant Asien Perle in Backnang

Adresse:

Asien Perle
Stuttgarter Straße 140
71522 Backnang

Kontakt:

Telefon: 07191 3682188
Webseite: http://www.asien-perle.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:30 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Asien Perle hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Asien Perle

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Julian Sprügel von Montag, 21.11.2016 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen, das Buffet ist sehr zum empfehlen, vielen verschiedene leckere Speisen, auch die Mitarbeiter des Restaurants waren sehr freundlich und zuvorkommend.

Bewertung von Silvia Valentin von Freitag, 11.11.2016 um 13:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut freundliches Personal! Sehr gutes und leckeres Essen! Große und Reichhaltige Auswahl! Alles Top! Sauber und Hygienisch! Eine sehr schöne Atmosphäre! Kann man nur bestens Empfehlen

Bewertung von Bill Roxx von Donnerstag, 03.11.2016 um 14:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sind wir keine Buffetfreunde, waren aber positiv von der Qualität der Meeresfrüchte überrascht. Auch das Ambiente ist durchaus angenehm.

Bewertung von Locke van Moppel von Sonntag, 25.09.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen. Wir waren gleich zur Öffnung da, das Buffet war noch nicht ganz eingerichtet, aber es fehlte nicht mehr viel. Die Vielfalt war uns jetzt relativ unwichtig, da es sowieso bei fast allen immer fast das selbe gibt. Kommen wir aber mal zu anderen Punkten. Die Qualität war allerbest. Ich persönlich probiere bei Buffets immer den Fisch zuerst, weil der am schwersten frisch zu halten ist. Was soll ich sagen? Ich war einfach nur schwer begeistert. Besonders der panierte Pangasius war der Hammer. Sonst ist da immer ein dicker, vor Fett triefender Teigmantel drum, aber hier nur hauch dünn, knusprig und einfach nur lecker. So zart, dass man es nur äußerst schwer im Ganzen raus holen konnte. Auch alles andere war einfach nur qualitativ hochwertig, sehr gut zubereitet und alles andere als eintönig. Der Service war auch erstklassig. Ständig flitzte irgendein Kellner durch die Gegend, leere Teller blieben maximal wenige Minuten auf dem Tisch, Getränke wurden sehr schnell geliefert und alle hatten ständig ein freudiges Grinsen im Gesicht. Nur sehr wenig sehe ich als verbesserungsfähig: das Tiramisu hätte man sich wirklich schenken können. Mal abgesehen davon, dass es fertig war, war es auch alles andere, als die beste Sorte. Beim Tee habe ich einen schönen, frischen Kräutertee vermisst. Irgendeine nette Mischung, z.B. mit Lemongrass, Ingwer, Vanille, Jasmin....irgendwie sowas. Ich habe dann den Jasmintee genommen, welcher auch erstklassig war. Alles in Allem kann ich den Laden wirklich sehr gut, mit bestem Gewissen und voller Überzeugung wärmstens Empfehlen.

Bewertung von Klaus L. von Samstag, 17.09.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt hat es immer sehr gut geschmeckt. A la Card passt. Buffet war ebenso immer recht reichhaltig. Schön, das auch frontcooking gemacht wird. Am Tisch gibt es Klämmerchen mit Nummer die klemmt man einfach an den Teller mit seinen zuvor selbst zusammengestellten Leckerbissen und Saucen. Es wird dann frisch zubereitet serviert. Bestens!

Bewertung von Iris Rod Boanta von Dienstag, 13.09.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste China Restaurant in der Region! Wir haben einige schon besucht, aber in keinem anderen Restaurant kann die Vielfalt der angebotenen Speisen sowie die Qualität und der Geschmack getoppt werden... Und nicht zuletzt hat das Personal immer ein Lächeln übrig ... Weiterso!!!

Bewertung von Vladimir Fitz von Sonntag, 28.08.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität ist stark schwankend. An Wochenenden ist es meistens sehr schmackhaft. Werktags schon mal kaltes Buffett erlebt. Das geht ja mal garnicht

Bewertung von Otavia Scheib von Freitag, 19.08.2016 um 12:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mitarbeiter unfreundlich! Da fühlt mann sich nicht Willkommen! Ich würde ihnen das Sofra in der Stuttgarter Straße empfehlen!

Bewertung von Sturmi Mobil von Dienstag, 26.07.2016 um 14:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Buffet ordentlich. Könnte aber vielfältiger sein. Bedienung weiß witzigerweise manchmal gar nicht was sie serviert.

Bewertung von Victoria Stratil von Dienstag, 26.07.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Seeehr wenig Hähnchenfleisch im Yufka vorhanden, dazu war das Fleisch noch angebrannt. Ist aber gut gewürzt. Personal wirkt sehr gestresst und ist unfreundlich.

Bewertung von Sturmi Mobil von Dienstag, 26.07.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

War mehrmals dort, da ich es nicht an einem Mal fest machen wollte. Immer der gleiche Mist: Versuchen am Döner mit Tricks zu sparen. Dazu teurer als Durchschnitt. Kundenwünsche werden ignoriert. Personal unfreundlich. Versteht vermutlich nicht einmal Deutsch. Der Aufpreis ist es nicht wert. Bspw.: Wird bei dem eh sehr dünn ausfallenden Yufka noch dazu der Teig in die Rolle eingedrückt, sodass die Füllung zu 40% aus Teig besteht. Sowas habe ich noch nie erlebt.

Bewertung von Kerim Yayla von Sonntag, 19.06.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geilster Dönerladen hier in der umgebung

Bewertung von Hans-Lennart Petersen von Donnerstag, 02.06.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War nun 2 Tage hintereinander dort. Laden sauber und Döner lecker. Jedoch ist der Döner für den Preis (4,00€) zu klein und das Personal ist sehr unfreundlich. Man fühlt sich absolut nicht willkommen und es wird nur mit den Augen gerollt wenn man am späten Nachmittag den komplett leeren Laden betritt.

Bewertung von Jurgen Jogi von Sonntag, 22.05.2016 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und die Mitarbeiter sind sehr nett in backnang. Jürgen

Bewertung von Sven Kurrle von Montag, 25.04.2016 um 23:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Standard-Chinese. Es gibt alles was man so kennt und schmeckt auch alles gut.

Bewertung von Erika Schneider von Sonntag, 06.03.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Buffet ist einmalig gut.die Bedienung War immer freundlich und nett.wer hier zu meckern hat sollte zu hause bleiben

Bewertung von Claudius Häcker von Sonntag, 20.12.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntag nachmittags war viel los, mein Döner war gut. Preis war wie üblich.

Bewertung von Urszula Sobeczko von Samstag, 05.09.2015 um 22:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles!

Bewertung von Christina Reifschneider von Mittwoch, 19.08.2015 um 08:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Tische kleben. Bedienung unfreundlich, total gestresst.Hört dem Gast nicht zu. Wir mussten von einem Tisch zum nächsten samt Tellern ohne seine Hilfe umziehen, weil er schon den Tisch getippt hatte

Bewertung von Michael Schmolke von Freitag, 14.08.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben heute in der Filiale in Winnenden einen Döner Teller geholt, zum ersten und letzten Mal!! Zum einen hat der Mitarbeiter kein Wort verstanden ( ob er statt Reis auch Bulgur hat, kam "Ich nix verstehen" ) zum anderen war der Teller ein Witz, kleine Portion total ohne Geschmack das Fleisch, der mini Klecks Soße war auch total geschmacksneutral dazu gab es ein bisschen Eisbergsalat und drei kleine Endstücke der Tomate zwei Brösel Zwiebel und nicht zu vergessen ein Stück Zwiebel Endstück! Das einzig leckere war der Reis also die 7 Euro echt nicht annähernd wert!!!!

Adresse vom Restaurant Asien Perle