Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL Tisch reservieren - Restaurant Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL in Bühl
4.5 20
Vimbucher Straße 25 Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 93990

Tisch reservieren - Restaurant Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL in Bühl

Adresse:

Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL
Vimbucher Straße 25
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 93990
Webseite: http://www.engel-vimbuch.de/

Öffnungszeiten:

06:00-24:00

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Winstel von Sonntag, 05.03.2017 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und tolle Bedienung!!! Waren zusammen 8 Leute und jeder hatte was anders bestellt und keiner wurde enttäuscht, jedem hat es sehr gut geschmeckt. Dazu ein sehr schön gestaltetes Restaurant. Kann ich nur empfehlen!!!

Bewertung von Sascha Schmieder von Sonntag, 05.03.2017 um 18:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Service, gutes Essen.

Bewertung von Thomas Binder von Montag, 30.01.2017 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles ambiente

Bewertung von Bernd Frank von Freitag, 20.01.2017 um 20:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Für den Preis und die Bewertungen enttäuschend Hier sind meine Frau und ich nach unserer Landung auf dem Airport Baden-Baden auf Grund der guten Bewertungen zum Mittagessen eingekehrt. Das Personal ist sehr nett und war flexibel. Ich konnte mir ein Schnitzel Gericht selbst zusammen stellen. Das Restaurant hat ein recht gehobenes Preisniveau, daher hatten wir auch hochwertiges Essen erwartet. Mein Jäger Schnitzel war geschmacklich gut. Die dazu gehörige Pilz Soße war geschmacklich sehr lecker aber schon beim Servieren nur gerade so lau warm, fast kalt, obwohl die Schnitzel heiß waren. Die Gänsebrust, die meine Frau hatte, war nicht gut. Das Rotkraut war sehr geschmacklos und es war mehr Füllung und Andres in der Gänsebrust als Gänsefleisch. Anstatt der Knödel, die auf der Speisekarte standen, gab es irgendwelche frittierten Kartoffelteile. Für den hohen Preis fanden wir das eher schwach und enttäuschend. Die 3 Punkte sind nur wegen des netten Personals und des guten Geschmacks der Schnitzel und der Soße.

Bewertung von Sebastian Zoller von Mittwoch, 11.01.2017 um 08:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist gut, nicht überragend aber solide. Das Ambiente ist gemütlich, z.T. vielleicht etwas dunkel geraten. Es gibt eine Spielwiese für Kinder. Hier sollte man aber darauf achten, zumindest in der kälteren Jahreszeit, dass die Kinder dort nicht zu leicht angezogen sind, da es dort doch sehr zugig ist. Bei einem Kindermenü ist ein Los dabei, wo es sich dann ein kleines Spielzeug an der Theke abholen kann. Unauffälliges und nettes Personal - so soll es sein.

Bewertung von Sabine Steimel von Freitag, 06.01.2017 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer das Beste

Bewertung von Lisa Savino von Montag, 29.08.2016 um 10:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Hotel ! Zimmer sind sauber, die Mitarbeiter alle sehr nett, das Frühstück-Buffet hat viel zum Auswahl und schmeckt alles super, die Tee Auswahl ist in Gegensatz zu viele Hotels riesig und nur mit qualitätvoller Tees. Ein Stern Abzug nur wegen das Restaurant, zu wenig Auswahl und bisschen teuer aber trotzdem lecker. Immer wieder gerne!

Bewertung von Silvia Vuong von Sonntag, 21.08.2016 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer lecker

Bewertung von Matthias Schmitt von Sonntag, 14.08.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung, immer zuvorkommend und auf Zufriedenheit der Gäste bedacht. Essen ist sehr gut, Preis Leistung ist in Ordnung. Sehr schönes Lokal, auch sehr gut für Festlichkeiten geeignet.

Bewertung von Harald Faller von Dienstag, 12.07.2016 um 17:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Hotel, geniales Frühstück, sehr freundliches Personal, exzellentes Essen, Gegend sehr gut geeignet zum Radeln.

Bewertung von Thorsten Brandt von Sonntag, 10.07.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War früher mal besser. Mein vegetarisches Gericht hat sich auf der Karte sehr gut angehört. Jedoch was kam war ein liebloses einfallsloses Gericht.

Bewertung von Johann Prettenhofer von Samstag, 09.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War bei einer Geburtstagsfeier Essen Bedienung Sauberkeit Parkplatz 1A ich gebe 5 Sterne

Bewertung von Peter Eh von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut :)

Bewertung von Philip Kist von Mittwoch, 27.04.2016 um 08:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service. Gutes Essen. Gute Atmosphäre.

Bewertung von Wurstfinger Joe von Sonntag, 17.04.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen schmeckte leider sehr nach "aus der Tüte", vor allem die Knoblauchsauce zum Fleisch. Wir waren sehr enttäuscht, vor allem für den Preis. Positiv ist der Kinderspielplatz zu bewerten.

Bewertung von Wurstfinger Joe von Sonntag, 10.01.2016 um 17:53 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Luna Li Celtic von Samstag, 29.08.2015 um 08:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zimmer sehr ansprechend, Personal sehr freundlich, Frühstück hervorragend, immer wieder einen Aufenthalt wert.

Bewertung von Monika Runge von Sonntag, 16.11.2014 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Inhaber und Personal sehr nett. Wunderschönes Zimmer, Frühstück abwechslungsreich und lecker. Dieses Hotel und auch die Gaststätte kann man ohne Bedenken weiterempfehlen!

Bewertung von Peter Schrecklinger von Dienstag, 11.11.2014 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Hotel. Essen hervorragend. Inhaberfamilie super freundlich, Personal sehr zuvorkommend. Wochenendaragement hat ein hervorragendes Preis - Leistungsverhaeltnis. Immer wieder gerne. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Maurice Wieder von Montag, 24.09.2012 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann den Engel wirklich nur weiterempfehlen. Sehr persönlich und ansprechend, kinderfreundlich, gutes Essen und prima Service.

Adresse vom Restaurant Kohlers Hotel und Speiselokal ENGEL