Hotel Restaurant Café "Jägersteig" Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café "Jägersteig" in Bühl
4.4 10
Kappelwindeckstraße 95A Bühl Baden-Württemberg 77815
07223 98590

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Café "Jägersteig" in Bühl

Adresse:

Hotel Restaurant Café "Jägersteig"
Kappelwindeckstraße 95A
77815 Bühl

Kontakt:

Telefon: 07223 98590
Webseite: http://www.jaegersteig.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 14:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Restaurant Café "Jägersteig" hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Café "Jägersteig"

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leon Bentrup von Montag, 24.10.2016 um 22:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Karte ist zwar nicht besonders umfangreich, dafür sind die Gerichte um so besser. Am besten abends mit Aussicht ins Tal

Bewertung von Daniel Meißner von Dienstag, 21.06.2016 um 23:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Hotel, das ich kenne. Wunderbare Lage, excellente Zimmer, hervorragendes Essen und ausgesprochen gutes Essen zu jeder Jahreszeit.

Bewertung von Helmut Pietsch von Montag, 20.06.2016 um 08:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Engagiert geführtes Hotel mit wahnsinnigem Blick übers Rheintal. Sehr gute Küche.

Bewertung von Heinz Wallbaum von Donnerstag, 02.06.2016 um 16:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum 10.mal im Jägersteig und bisher immer sehr zufrieden, was Unterkunft, Essen und Freundlichkeit des Personals betrifft. Man kann den Jägersteig nur empfehlen, denn der Ausblick von der Terrasse ins Rheintal ist einmalig.

Bewertung von Michael Seebacher von Dienstag, 12.04.2016 um 06:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen und der service waren sehr gut.

Bewertung von Björn Merkel von Mittwoch, 20.01.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein unvergessenes Abendessen und ein top modernes Doppelzimmer (Suite) zur Übernachtung. Das Silvester Menü war handwerklich sehr gut gekocht. Die Zusammenstellung des Menüs war ausgewogen mit regionalen Produkten gespickt und hat toll geschmeckt. Die reichhaltige Weinkarte lässt keine Wünsche offen. Die Suite war eine Wucht , mit Badewanne, Dusche, Doppelwaschbecken und ein tolles Doppelbett. Das Frühstücksbuffet hat alles was man Morgens essen möchte. Der Service war unaufdringlich, sehr höflich und fach kompetent. Wir werden sehr gerne wieder dort hinreisen.Vielen Dank

Bewertung von Ralf Schambier von Dienstag, 13.10.2015 um 09:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir feierten am letzten Wochenende unsere Hochzeit im Hotel & Restaurant Jägersteig mit rund 40 Gästen und sind immer noch vollauf begeistert von den unglaublich aufmerksamen und fleissigen Mitarbeitern, welchen selbst um 4 Uhr morgens immer noch ein Lächeln über die Lippen kam! Unsere Gäste waren voll des Lobes darüber, dass alle Ihre Speisen in gleichbleibender Qualität auf den Punkt gebracht serviert wurden; die Schweinelendchen bspw. waren so absolut zart und saftig, wie man dies selten erlebt! Das Gemüse top-geschmort, knackig und geschmackvoll! Soo muss es sein! Auch auf die Weinempfehlung des rührigen Inhabers Peter Leppert war Verlass. Überhaupt: Dienstleistung wird in diesem Hause groß geschrieben und wir wurden in vielerlei Hinsicht verwöhnt und angenehm überrascht. Da wir alle unsere Gäste im Hotel untergebracht hatten, war auch hier das Feedback durch die Bank weg äußerst positiv! Die erst vor kurzem neu eingerichteten Suiten und Superior-Doppel- und Einzelzimmer sind mit offenbar regionalen Materialien ausgestattet worden, jedes Zimmer hat einen eignene "Pfiff" und meist einen phantastischen Blick in die Rheinebene und die Weinberge. Auch die übrigen Zimmer sind sehr sauber und gepflegt. Es gab keine Beanstandungen. Lieber Peter Leppert; wir würden sofort wieder unsere Hochzeit bei Ihnen feiern und können diese Location daher uneingeschränkt jedem empfehlen, ganz gleich, ob für eine Feier, ein paar Urlaubstage oder einfach um sich kulinarisch verwöhnen zu lassen! Weiter so!

Bewertung von Max Ernst von Montag, 05.10.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zwei Stunden auf das Essen gewartet, und das bei einem maximal zu einem Drittel gefüllten Lokal. Personal unaufmerksam und wenig freundlich. Essen gut, aber Portionen recht klein. Insgesamt nicht zu empfehlen.

Bewertung von Leander Daul von Mittwoch, 02.11.2011 um 11:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Javier Sáenz von Montag, 09.05.2011 um 20:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Impresionantes vistas del valle del Rin

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Café "Jägersteig"