Brauhaus Zollernalb GmbH Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH in Albstadt regional
3.8 14 5
Bahnhofstraße 4 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 9482941

Tisch reservieren - Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH in Albstadt

Reservierung:

Brauhaus Zollernalb GmbH hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Brauhaus Zollernalb GmbH
Bahnhofstraße 4
72458 Albstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH

Telefon: 07431 9482941
Webseite: http://www.brauhaus-zollernalb.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Montag: 11:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:00–01:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Rauchen: separated
Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thomas F von Dienstag, 22.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, große Auswahl an Bier

Bewertung von Paddy Baummann von Freitag, 11.08.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ein Freund hat das Helle bestellt. Dann hieß es, es sei ein bisschen bitter. Geschmeckt hat es aber sauer und süß, wie Reinigungsmittel.

Bewertung von Myriam Schlosser von Sonntag, 06.08.2017 um 10:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren schon oft im Brauhaus und bis auf ein Essen ganz am Anfang als sie eröffnet haben war eigentlich immer alles gut. Gestern war das Essen gut...Der Service war aber einfach nur schlecht. Wir sind kaum gesessen dann wollten sie schon die Getränke aufnehmen. Zur Essensbestellung kamen sie dann auch sofort und 2 hintereinander....Wir hatten noch nicht alle die Karten durch . Bis wir das Essen dann bekommen haben verging eine gute Stunde. Der Beilagensalat kam vorher, war geschmacklich aber nicht so gut wie sonst immer. Das Hefe sah aus wie ein Bananen-Weizen, war aber wohl ein normales Hefe. Wir haben es zurück gehen lassen, es war nicht gut. Gäste auf der Terrasse sind gegangen weil sie zu lange auf eine Bedienung warten mussten. Der Herr hinter uns hat über 1.5 Std auf sein Essen gewartet. Es waren eigentlich nur Kässpätzle, was meiner Meinung nach schnell gemacht sein muss!!! Er hat sein Getränk gezahlt und ist gegangen. Ich war vor über einer Woche mit Kollegen dort, da war es dienstags abends knalle voll, es lief gut und das Essen war sehr gut, der Service Topp! Gesten waren nur einzelne Tische besetzt und der Service lief gar nicht. Getränke während dem Essen waren leer....Es kam niemand. Wir hätten evtl nochmal was getrunken....tja da ist es dann halt nicht mehr angenehm und wir haben gezahlt. Eine Anmerkung zu den Preisen: wenn ich für ein Zwiebelrostbraten 20 Euro bezahlen, dann muss er absolut Topp sein. Das war er dort nicht, nicht gewürzt..... Der ist keine 20 Euro wert! Preise sind teilweise mega nach oben! Da muss sich das Brauhaus Team mal Gedanken machen an was es liegt.... Wir gehen bestimmt wieder hin da es uns dort gefällt. Kommen solche Dinge aber öfters vor werden die Gäste natürlich weniger!

Bewertung von Silvia Welte-Budaker von Freitag, 04.08.2017 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Waren jetzt 3 mal da zum Essen nur leider war es immer ein reiner Reinfall.... Zum ein gutes Bier trinken ist es ok

Bewertung von Dominique Haiber von Donnerstag, 29.06.2017 um 14:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eigentlich sehr leckeres Essen und freundliches Personal. Leider gab es als wir da waren kein Pils und der angebotenen Kaffee war auch aus. Wir hoffen das es das nächste Mal wieder alles gibt

Bewertung von Holger Link von Dienstag, 11.04.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr cooles Ambiente. Essen war lecker und Personal sehr nett und zuvorkommend.

Bewertung von Kim Dreher von Sonntag, 02.04.2017 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr schönes Restaurant. Gemütliche Atmosphäre in sehr ansprechendem Stil. Die Bedienung ist schnell und relativ zuverlässig. Manchmal etwas durch den Wind hatte ich das Gefühl. Das essen war eine Katastrophe. Sauerbraten mit Knödel. Ein typisch schwäbisches Gericht. Die Soße war dick wie Schweröl und das Fleisch so zäh wie Schuhsohlen zudem wässrig. Genau so sollte ein Sauerbraten nicht sein. Die Knödel waren ok aber auch nicht perfekt. Etwas trocken.

Bewertung von Jannik Nölke von Sonntag, 02.04.2017 um 09:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrmals da, allerdings hat das Live Event mit "Da Blechhauf'n" nochmal alles getoppt. Super Essen und super Unterhaltung ;-)

Bewertung von Julian Ruppert von Freitag, 31.03.2017 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Bier, exzellentes Essen und ein uriges wunderbares Ambiente! Nur zu empfehlen!

Bewertung von Magnus Zwisler von Montag, 20.03.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Auswahl an Essen, frisch gemacht - meistens für jeden was dabei. Saisonales Bier ist Geschmackssache - das normale ebenfalls.

Bewertung von Christoph K. von Samstag, 19.12.2015 um 17:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bier wie im Brauhaus der Name ist Programm, denn im 'Brauhaus Zollernalb' wird eigenes Bier gebraut und ausgeschenkt. Leider konnten wir die Küche nicht testen, da diese nachmittags geschlossen hatte. Ich möchte an dieser Stelle der blonden Dame vom Service für ihren Humor danken. Wir kommen wieder. ;-)

Bewertung von Fabian Jaeck von Sonntag, 30.03.2014 um 10:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Wojciech Szymański von Freitag, 08.11.2013 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tasty and very large local dishes. Friendly English-language service. Locally brewed beer.

Bewertung von Robert Ludwig Hussauf von Dienstag, 07.05.2013 um 14:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Zünftig, gschmackig. Etwas teuer !

Anfahrt zum Restaurant Brauhaus Zollernalb GmbH:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Albstadt