Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte in Albstadt
3.8 5
Im Gäßle 5 Albstadt Baden-Württemberg 72459
07435 1297

Tisch reservieren - Restaurant Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte in Albstadt

Adresse:

Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte
Im Gäßle 5
72459 Albstadt

Kontakt:

Telefon: 07435 1297
Webseite: http://www.landhaus-post.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Take away: nein

Reservierung:

Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sigurd Roeber von Freitag, 23.10.2015 um 13:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Abendessen die zu laute Musik, gleiche Musik zum Frühstück. Gleiche Lautstärke. Nein. Abendessen gut, aber aus der vorbereiteten Küche. Frühstück eine Katastrophe. In 30 Jahren Hotel und Reisen habe ich noch nicht erlebt das man sich auch den Kaffee vom Büfett nimmt in Tassenform. Der ist auf jeden Fall ungenießbar. Alles andere eher sparsam denn einladend und was überhaupt nicht geht, das während des Frühstücks die in unmittelbarer Sichtlage zwitschernden Vögel gereinigt werden. Zimmer sauber , da frisch renoviert. Und laut da dünne Wände. Preis Leistungsverhältnis stimmt hier in keinster Weise mit dem Anspruch zu 3 Sterne. Für Wandergruppen , als Wanderquatier durchaus eine Option, als Geschäftskunde unterwegs nein. WLAN nicht überall umsetzbar. Steckdosen sind ohne Strom und der normale Empfang war generell schlecht. Und der stille Febrees Geruch auf dem Zimmer. Nein und auf keinen Fall wird es für mich eine Wiederholung geben.

Bewertung von Wojciech Marciniak von Mittwoch, 26.08.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

very poor service at the reception I do not recommend

Bewertung von Jürgen Förster von Freitag, 03.04.2015 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung Sehr nette, freundliche und aufgestellte Bedienung. Wir fühlen uns sehr wohl und bekommen immer einen super Service....... Das Essen Im Landhaus Post öfter gab es slowakische Spezialitäten, ebenfalls sehr lecker.Die Slowakische Küche ist sehr ausgefallen und es ist garantiert für jeden etwas ... Desweiteren sind Piroggen (pirohy), die mit Fleisch, Käse, aber auch Marmelade gefüllt sein können, sehr lecker. ... Das Hotel ist sehr gepflegt worden, alles ist neu, in einem Stil = Vintage äußerst geschmackvoll eingerichtet una ahcu das frühstückangebot war vielfältig ,frisch und dekorativ anger Das Ambiente Das Restaurant ist sehr schön renoviert worden...... Sauberkeit Alles war sehr sauber! Einfach toll..... Jügen Förster

Bewertung von Erika Weber von Montag, 02.02.2015 um 08:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Neu renoviertes Familienhotel mit rustikalem Charm,die Räume sehr sauber. Ein großes Lob hat die Küche mit ihren schmackhaft zubereiteten Gerichten.Frühstück lecker wie bei Mutter.

Bewertung von Christel Schweizer von Montag, 12.05.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich habe im Landgasthof Post vor einem halben Jahr zwei Doppelzimmer bestellt, die mir telefonisch zugesagt wurden. Auf meine Nachfrage, ob mir meine Buchung schriftlich bestätigt werde, wurde mir mitgeteilt, dass das nicht nötig sei. Heute habe ich nochmal angerufen um sicher zu gehen, dass die Zimmer reserviert sind. Da wurde mir gesagt, das Haus sei bereits seit einem Jahr ausgebucht wg. eines Radrennens. Auf meine Beschwerde, dass das ja wohl nicht sein könne, wurde der Hörer einfach aufgelegt. Versteht man das unter Kundenfreundlichkeit?? Ich nenne das schlichtweg eine Unverschämtheit!

Adresse vom Restaurant Landhaus Post - Hotel mit Restaurant und Biergarte


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Albstadt