Restaurant Kouzina Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kouzina in Albstadt
4.8 9
Untere Vorstadt 37 Albstadt Baden-Württemberg 72458
07431 1274664

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Kouzina in Albstadt

Adresse:

Restaurant Kouzina
Untere Vorstadt 37
72458 Albstadt

Kontakt:

Telefon: 07431 1274664
Webseite: http://www.kouzina-albstadt.de/

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Kouzina hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Kouzina

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Delia Kurth von Samstag, 08.07.2017 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schon beim rein kommen fühlt man sich wie unter Freunden, der Wirt begrüßt einen persönlich mit der Hand. Nach der Bestellung ging es keine 5 Minuten und wir hatten den leckeren Salat bzw das Hauptgericht. Die selbstgemachten Pommes ein Gedicht (Wer macht sich heute noch die Arbeit) Fazit einfach nur zu empfehlen !!!

Bewertung von Uwe Blickwinkel von Dienstag, 25.04.2017 um 12:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein äusserst gemütliches Restaurant mit sehr freundlichem Inhaber. Traditionelles griechisches Essen im stilvollen Ambiente. Wir werden bei unserem nächsten Besuch in Albstadt wieder dort speisen

Bewertung von Torsten Bauer von Freitag, 21.04.2017 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute zum ersten mal mit Freunden und sechs Kindern dort gewesen, sehr nette Gastgeber, und das essen wirklich sehr gut! Familiäres Ambiente zum wohlfühlen. Aber reservieren ist auf jeden Fall angebracht, während unserem drei Stunden Aufenthalt wurden einige Interessenten abgewiesen weil alle Plätze ausgebucht waren.wir werden aber auf jeden Fall wieder hingehn

Bewertung von Dietmar Barro von Donnerstag, 20.04.2017 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Selten so wohl gefühlt beim Essen. Wir sind zufällig auf das Kouzina gestossen, als wir ein Restaurant für ein Geburtstagsessen gesucht haben. Eine nicht griechisch typische Einrichtung (keine Figuren, Säulen und sonstiger Krimskrams) sondern sachlich modern. Der Besitzer begrüßt freundlich mit Handschlag, ist gesprächig und berät ausgezeichnet. Die Karte ist nicht überladen mit 25 Grilltellervarianten sondern beschränkt sich auf typische Gerichte. 4 Personen, 4 verschiedene Gerichte mit Vorspeisen, alles ausgezeichnet und angemessenem Preis. Wir kommen sicher wieder, vielen Dank für den schönen Abend!

Bewertung von Nino Tummarello von Dienstag, 21.03.2017 um 04:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Familiäres Ambiente und Edel ! Qualitativ hochwertiges Essen zu einem angemmessenem Preis. Empfehle ich gerne weiter, aber man sollte vor reservieren!

Bewertung von IXAirwalkerXI von Freitag, 03.03.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brudal guat!

Bewertung von Michael P von Samstag, 18.02.2017 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen grandios, sehr freundlich und familiär

Bewertung von f f von Sonntag, 22.01.2017 um 13:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Grieche auf diesem Planeten

Bewertung von Horst Keck von Donnerstag, 12.01.2017 um 17:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In Winterlingen fand ich es besser

Adresse vom Restaurant Restaurant Kouzina


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Albstadt